Der "Infos, die die Welt nicht braucht" Thread


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Sonntag abend, ich will grad off gehen und zack da kommt meinem hellen Köpfchen mal wieder ne unentbehrliche Thread Idee:
Da jeder von uns mit diesen Basket Seit 78 Wusstest du... Stories gefüllt ist würde ich mal gerne einen Thread dazu machen...
Hoffe, es wird ganz lustig und es kommen so einige Sachen raus (auch Dinge die schon 100 mal erwähnt wurden und ein schmunzeln hervorbringen sind immer gern gesehen), also Sportsfreunde, ihr könnt natürlich posten was ihr wollt, nur irgendnen Basketballzusammenhang sollte es schon haben. Ich fang mal an:

Wusstet ihr, dass Ray Allen von der Mittellinie einen normalen Jumper hinkriegt?

Wusstet ihr, dass Jason Williams, Owen Wilson und mein Vater am gleichen Tag Geburtstag haben (18.November)?

Wusstet ihr, dass Antonio Mc Dyess seinen ersten Dunk aus Versehen gerissen hat als er einen Korbleger machen wollte und dabei zu hoch in der Luft war?

Wusstet ihr dass Shawn Bradley Deutscher ist und Siggi genannt wird? (Ich liebe diesen Klassiker!)

Wusstet ihr, dass Rick Fox nicht dunken kann?

Wusstet ihr, dass der Grund warum Glenn Rice aus New York weggetradet wurde die Beschwerden seiner Frau waren, dass er zu wenig spielt?

Wusstet ihr, dass Chris Dudleys Freiwurfquote besser war als er sich seinen Wurfarm brach und deswegen mit dem anderen Arm werfen musste?

und zum Abschluss hab ich noch ne frage: weiß einer wie diese seite vorher hieß? nba-news.net oder so?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Since99 schrieb:
und zum Abschluss hab ich noch ne frage: weiß einer wie diese seite vorher hieß? nba-news.net oder so?

richtig!!!

und adam morrison ist nach chris dudley nur der zweite diabetiker in der nba:crazy:

shaq hatte nen schuh mit radio und lautsprecher!
:crazy:

shawn kemp hat viele viele kinder, von vielen vielen frauen! das geld dazu hat er ja ...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Since99 schrieb:
und zum Abschluss hab ich noch ne frage: weiß einer wie diese seite vorher hieß? nba-news.net oder so?
Bartek schrieb:
Falsch. nba-news.net war ein eigenständiges Projekt, das parallel zum "alten" Crossover existierte, mit dem dann aber eine Fusion einging. Die Antwort auf die Frage lautet also: crossover.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab am selben Tag wie Manu Ginobilli und Willie Green geburtstag*lol*
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
...daß Rodman zwischen den Finalspielen in Utah nach Vegas zum Party machen und Saufen geflogen ist, um am nächsten Tag wieder die Bretter zu dominieren?

Respekt an Jackson für die Toleranz :D
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
sefant77 schrieb:
...daß Rodman zwischen den Finalspielen in Utah nach Vegas zum Party machen und Saufen geflogen ist, um am nächsten Tag wieder die Bretter zu dominieren?

Respekt an Jackson für die Toleranz :D

:D ja das wußte ich!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Since99 schrieb:
und zum Abschluss hab ich noch ne frage: weiß einer wie diese seite vorher hieß? nba-news.net oder so?
diese seite hier hieß schon immer crossover. nba-news.net war das projekt von cuttino und mir. 200irgendwas (schon so lange her, weiß ich gar nich mehr genau ) sind crossover und nnn dann fusioniert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ne1 schrieb:
diese seite hier hieß schon immer crossover. nba-news.net war das projekt von cuttino und mir. 200irgendwas (schon so lange her, weiß ich gar nich mehr genau ) sind crossover und nnn dann fusioniert.

Ich glaub das war 2003 oder Ende 2002....

Ich hab übrigens am selben Tag wie meine absolute Traumfrau J-Lo Geburtstag...
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Wusstet ihr, dass nen Bulls-Spieler einmal während des Spiels eine Pizza auf der Bank gegessen hat?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Curry ist der, der sich mit James zusammen in der Kabine Würstchen grillt :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Since99 schrieb:
Wusstet ihr, dass Ray Allen von der Mittellinie einen normalen Jumper hinkriegt?
Kann ich auch...naja, einigermaßen wenigstens. ;)
Wusstet ihr, dass Rick Fox nicht dunken kann?
Kann er jetzt vielleicht nicht mehr, aber konnte er definitiv. Ich habe ein Video von ca. 1990, wo er ein Spiel gegen Villanova mit einem Dunk at the buzzer entscheidet.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Spencer Haywood (Bullets) während des Spieles auf der Bank unter seinem Handtuch kokste um sich so richtig in Stimmung zu bringen?

Die Stimmung hielt nur nicht lang an... :D


Bynum und Louis Williams am selben Tag (ein Jahr zugunsten Bynum´s verschoben) Geburtstag haben... bla...? :cool4:
 
Oben