Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Power Forward , hatte ne gute Summer League für die Sixers , guter Verteidiger und Rebounder, letztes Jahr 2. Französische Liga.
Für den Rest google ;)
Ist der Vertrag denn garantiert, teilweise garantiert oder lediglich fürs Trainingscamp ?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Who schrieb:
Power Forward , hatte ne gute Summer League für die Sixers , guter Verteidiger und Rebounder, letztes Jahr 2. Französische Liga.
Für den Rest google ;)
Ist der Vertrag denn garantiert, teilweise garantiert oder lediglich fürs Trainingscamp ?

Was macht die zweite frz. Liga denn so interessant für Talente? Kommt es mir nur so vor, oder laufen einem in letzter Zeit tatsächlich verstärkt Spieler aus dieser Liga vor die Nase. Als Kölner ist man da ja erst recht sensibilisiert, regelmäßig stehen solche Spieler im Kader von Rheinenergie.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wo geht denn überhaupt Bonzi Wells hin?
Gibt es irgendwelche Gerüchte? Einmal hat es doch geheissen dass er villeicht bei Detroit unterschreibt. Oder bleibt er bei den Kings
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Soweit ich weiß will er jetzt einen 1-Jahres Vertrag bei den Kings, weil er wohl keine guten Angebote bekommen hat. Die Kings wollen ihn allerdings nicht mehr, Ron Artest will ihn aber wieder im Team haben. Ist also abzuwarten, was da passiert.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der Fall ist wirklich verwunderlich: Bonzi hatte(auch durch seine soliden Playoffs) einen wirklich hohen Marktwert gehabt und nun ist er dennoch einer der Letzten,die noch kein Team haben.
Bin aber dennoch gespannt,wo es ihn hinziehen wird-ich persönlich würde mich freuen,wenn er bei Sac-Town bleiben würde,wobei da auch sagen muss,dass er den jungen Spielern(Martin,Garcia) so Einiges an Entwicklungszeit nehmen würde...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
TraveCortex schrieb:
wobei da auch sagen muss,dass er den jungen Spielern(Martin,Garcia) so Einiges an Entwicklungszeit nehmen würde...

es geht!
wells kann auch die 3 und im schlimmsten fall die 4 spielen...den körper und die spielweise dazu hat er, natürlich ist das von gegner abhängig. aber artest könnte manchmal auch auf die 4 springen, er hat auch allemal den körper wie die stärke dazu.

und martin und garcia sind auch keine reinen 2er. auch wenn martin im moment so stark eingeschätzt wird. halte ich garcia für den besseren spieler über ihre weiteren karrieren, der junge hat mächtig an potenzial
:thumb:
minuten sind für alle genug! einziges manko ist john salmons! ihn brauhcte man eigentlich gar nicht bei den kings! auch wegen dem argument wegen der entwicklung der jungen 3! quincy douby ist ja jetzt auch noch im team:ricardo:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich denke Hermann stellt mit seiner anderen Spielart eine gute Ergänzung auf der 4 bzw. 3 dar. In einigen Spielen bei der WM konnte er überzeugen. Sein Problem ist neber dem fehlenden Spielverständniss, dass er ein Tweener ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ist doch gar nicht schlecht, einen international erfahrenen Mann als Reserve für das Minimum zu verpflichten, der sowohl im Post ein wenig leisten kann als auch von außen nicht ganz zu verachten ist. Geeignet ist er eher als SF, und genau dort haben die Bobcats für ein paar Minuten auch noch Bedarf, da Gerald Wallace bisher im Schnitt in nur etwa 55 von 82 Spielen zum Einsatz kommt und sich ein Morrison auch erst wird beweisen müssen.

Nur hinter seinem Rebounding und seiner Defense stehen Fragezeichen (was auch auf Morrison zutrifft), aber er wird wohl sowieso nur von der Bank das Tempo hochhalten sollen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die New Jersey Nets haben ihren Zweitrundenpick von 2005, Mile Ilic, über den großen Teich geholt.
Ilic wird aber wie sein Landsmann Krstic vermutlich erstmal viel auf der Bank sitzen.
 
Oben