Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke die Jazz wären nochmal ein team für ihn. 2,5 mio pro Jahr und K.v.H. könnte zurück in die alte heimat und einen guten Backup für die 3+4 geben. Dafür ist er allemal noch gut genug.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
MadFerIt schrieb:
mit knapp 31 in rente... warum nicht?:gitche:

Van Horn hatte viele Verletzungen zu überstehen und ist auch nicht wirklich der Typ Mensch, der nur für den Basketball lebt und diesen Sport betreiben will, bis sein Körper vollkommen verschlissen ist. Dazu hat er ja, wie Big Shot Rob schon sagte, gerade erst das letzte Jahr seines Mega Vertrages abgeschlossen und wird, wenn er solide Gewirtschaftet hat, wovon ich mal ausgehe, auch nie mehr in finanzielle Engpässe geraten.
Wieso sollte er sich also weiterhin diese Strapatzen antun?
Zudem weiß man doch, das die Mormonen anders gestrickt sind...:rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
supafly03 schrieb:
Zudem weiß man doch, das die Mormonen anders gestrickt sind...:rolleyes:
van Horn würde das als Utah-Student wohl auch bestätigen, und warum auch nicht? Immerhin geht es ihn nichts an - er stammt aus California. :wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
NightHawk schrieb:
Mo Taylor jetzt zu den Kings!:skepsis:

und die Warriors haben Devin Brown entlassen.

http://www.nba.com/transactions/current_month_transactions.html

2 aktionen die ich nicht verstehe!:ricardo:

was wollen die kings neben kenny thomas und abdur-rahim noch mit maurice taylor?! wahrscheinlich spielen die dann, wenn brad miller auf der bank sitzt mit 2 PF´s.

und devin brown wäre doch ideal von der bank für j.richardson. wieso waived man ihn, er hatte doch gute leistung für die spurs und jazz gezeigt? ein trade wäre doch auch möglich... naja chris mullin GM muss schon wissen was er da macht:idiot:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
reine geldsache. mit dem waiven von brown hat man sich 2 millionen dollar gespart.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Haben die Nuggets noch nen Rosterplatz für Brown frei? Der würd doch in den dünnen Backcourt reinpassen, oder?

Hielt ihn bei den Spurs für nen guten Mann, hab mir mehr von seinem Wechsel nach Utah versprochen.

Die Kings haben ja nur Brad Miller, Abdur-Rahim und Thomas an Big Men, die viele Minuten bekommen können. Dahinter nur Loren Woods als Backup ist zu wenig! Und ohne Wells können sie auch nicht mehr mit Artest und Wells auf 3 und 4 spielen. Ist schon ne verständliche Verpflichtungen, denn für paar Minuten ist Mo Taylor sicher gut.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
BG schrieb:
reine geldsache. mit dem waiven von brown hat man sich 2 millionen dollar gespart.

aber devin brown ist denke ich 2mio auch wert! er hat playoff erfahrung und spielt auch einen guten ball...
beim geldsparen könnte man lieber den vertrag von mike dunleavy traden:crazy:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Big Shot Rob schrieb:
Haben die Nuggets noch nen Rosterplatz für Brown frei? Der würd doch in den dünnen Backcourt reinpassen, oder?

Hielt ihn bei den Spurs für nen guten Mann, hab mir mehr von seinem Wechsel nach Utah versprochen.

Die Kings haben ja nur Brad Miller, Abdur-Rahim und Thomas an Big Men, die viele Minuten bekommen können. Dahinter nur Loren Woods als Backup ist zu wenig! Und ohne Wells können sie auch nicht mehr mit Artest und Wells auf 3 und 4 spielen. Ist schon ne verständliche Verpflichtungen, denn für paar Minuten ist Mo Taylor sicher gut.

denver hätte mit ihm definitv ein schnäppchen gemacht! wenn es mit jr smith nciht läuft, ist devin brown ideal bei den nuggets:smoke: da kann man auch einen kleiza waiven um platz zu schaffen

ja klar passt das schon mit mo taylor bei den kings, da seine stärken eh in der offense liegen und das mehr zum team der kings passt. aber großartig war es nicht nötig, aber zum minimum ist er ein schnäppchen:wavey:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Brown hat schon mal für uns gespielt, und ich will ihn nie wieder sehen, im Nuggets-jersey!

Für Kleiza schon gar nicht!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bartek schrieb:
man kann devin brown vor 4jahren nicht mit dem von heute vergleichen! er hat 2 spurs und 1 jahr mit jerry sloan hinter sich, ich denke da hat er viel gelernt:D

edit:
http://realgm.net/src_wiretap_archives/42499/20061005/devin_browns_agent_wants_him_in_denver/
und was lesen wir hier..hihi

Trotzdem halte ich nicht viel von ihn(vielleicht nur wegen dieser Zeit).

Ja, er will nach Denver, aber Denver braucht ihn mMn nicht.

Außerdem, wen sollten wir cutten? Kleiza? Niemals. Er ist talentiert und könnte bald einer sehr guter 6ter Mann werden, mMn. Er ist soähnlich wir Najera, nur hat er eine bessere Offense. Larry Ayuso ist ja bei uns im Camp, wenn wir noch einen 2er bräuchten wäre er das(solange er sein Spiel auf die NBA übertragen kann) und selbst bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er in das Team schafft.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Cleveland Cavaliers have acquired forward/center Dwayne Jones from the Boston Celtics in exchange for guard/forward Luke Jackson and cash considerations, General Manager Danny Ferry announced today. Cleveland also receives a trade exception as part of the deal.

"We think Dwayne will be a good fit with us. He has the potential to be a quality rebounder, defender and shot blocker in the NBA. We look forward to having him with us and helping him further develop as an NBA player. Luke has worked his tail off to return from injuries and we wish him the best as he takes the next step of his career. As we looked at our current roster situation, we felt that this trade would better balance our roster and hopefully also put Luke in a better situation to succeed,” Ferry said.
http://realgm.com/src_wiretap/

Unerwartet und plötzlich geht der gute Luke nun also weg aus Cleveland für Jones, über den ich gar nichts weiß. Tja, irgendwie habe ich das Gefühl Jackson wird eine solide Saison spielen ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.590
Punkte
113
Ort
Country House
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2727760

Steve Blake nach Denver
Earl Boykins, Julius Hodge nach Milwaukee

Haha, da lobt Kiki im heutigen Daily Dime noch den Besitzer der Nuggets für sein Versprechen die Luxury Tax zu bezahlen und prompt knallt Denver diesen Trade raus um ein paar Dollar zu sparen. Milwaukee freut's :)

Sportlich soll Blake wohl durch sein mannschaftsdienliches Spiel die Volume-Shooter mit soliden Back-Up-Minuten ergänzen... Problem: der Steve Blake von 2005 ist nicht mehr. Der heutige Steve Blake ist einer der schwächsten Rotations-Spieler der Liga oder anders gesagt, der diesjährige Orien Greene. Vielleicht bekommt George Karl das ja hin, der etwas besser einzuschätzen als Terry Stotts ist. Allerdings habe ich da so meine Zweifel.

Die Bucks freuen sich und gehen in ihrer Zielsetzung klar auf Playoffs, auch wenn das Verletzungspech dramatische Ausmaße angenommen hat. Aber wenn diese Spielzeit scheint es relativ easy zu sein, die Playoffs zu erreichen. Viel Glück Bucks.

Ach ja, bzgl Bogut. Dem wird es wohl nicht gefallen. Hat in letzter Zeit schon häufiger über die Shoot-First-Einstellung seiner Guards gemotzt und das wird nun sicherlich nicht besser.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hatte boykins für deutlich wertvoller eingeschätzt...
außerdem hatte die durchschnittlich 1,70m große guard combo auch was. :D
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
mann ich hab heut nachmittag mir steve blake im FGAME da ich mir erhofft hab da der backcourt von milwaukee grad ne seuche ist ... und nun bei denver wird er wohl nich die playtime erhalten wie in milwaukee in der nächsten zeit...
 
Oben