Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Suns haben sie auch noch, aber ebenfalls unwahrscheinlich. Ich seh's kommen: Varejao landet irgendwo zum Minimum für ein Jahr und sein Agent landet vor der Tür. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Suns haben sie auch noch, aber ebenfalls unwahrscheinlich. Ich seh's kommen: Varejao landet irgendwo zum Minimum für ein Jahr und sein Agent landet vor der Tür. :D

Wieso unwahrscheinlich? Besitzer zu geizig? Ansonsten wäre ein wenig mehr Tiefe im FC der Suns nicht schlecht, zumal wenn Amare rumzickt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Gottchen, Ariza für das Cookiemonster.

Aber ein Traum geht für die Lakers-Fans in Erfüllung :D

Und ein Albtraum fängt für die Magic Fans an panik:

Garrity/Cook im selben Team panik: panik: panik:
Evangs geht ja noch, hat ein midrange jumper und ist kein schlechter Verteidiger aber was sie mit Cook wollen ist ein Rätsel...:skepsis:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ja extra von mir aufgemacht, aber mangels Interesse in der Versenkung verschwunden:mad:
...okay, dann also nochmal hier:

The Memphis Grizzlies reacquired its future first round draft pick from the Washington Wizards as part of a three-team deal also involving the New Orleans Hornets, Grizzlies General Manager and Vice President of Basketball Operations Chris Wallace announced today. As part of the trade, Memphis sends Javaris Crittenton to Washington and sends future considerations involving a second round draft pick to New Orleans, while the Wizards trade Antonio Daniels to the Hornets in exchange for Mike James.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/55907/20081210/crittenton_daniels_three_way_trade_done/

Extra für dich :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Krstic zurück in der NBA.

Mit seinem russischen Team liefs einfach nicht und jetzt hat er den Vertrag bekommen, den er schon im Sommer wollte...

Bin mal gespannt, was er so zu bringen im Stande ist...

Wenn er an seine beste Saison 2006/2007 anknüpfen kann (16/7 in 32 Minuten), kann er eine sehr große Hilfe für die Thunder darstellen. Westbrook|Durant|Green|Collison|Kristic liest sich erstmal solide. Aus meiner Sicht wird durch die Verpflichtung von Kristic bei OKC in Sachen Trades noch einiges passieren. Gerüchtenzufolge steht Joe Smith auf den Block und ist mit Sicherheit sehr interessant für Contender sich zu verstärken, siehe mein Tradevorschlag im zugehörigen Thread.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.368
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ganz sicher ist es ja noch nicht, dass die Nets das Angebot nicht überbieten.
Wenn auch nicht sehr wahrschenlich, da drei Jahre Dauer eben 1 Jahr über dem ominösen 2010 ist.
Laut meinen Nets-Quellen werden sie sich die ganze Woche Zeit nehmen, um das zu überdenken.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Vllt ist ja bei ihm mit dem Alter auch die geistige Reife eingetroffen :D In einem Team, wo es diese Saison um nix geht, könnte er vllt noch das ein oder andere Rehaminütchen sehen.

Aber sonst ein ganz guter Deal für Memphis mMn. Der Vertrag wird keine Belastung sein, da er ausläuft (eventuell gibt es mit dem Cash ja auch einen Buyout, wenn man sich den Rosterspot nicht mit einem Verletzten besetzen will). Der eigene second-rounder nächstes Jahr wird einiges mehr wert sein, als der second-rounder 2011 (wenn sich das Memphisteam so entwickelt, wie die Anhäufung an Talent momentan verspricht).

Mal sehen, was Obergrizzly Shakey zu dem Deal sagen wird :) :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
naja, die grizzlies heute haben mit den grizzlies von damals außer dem namen der franchise nicht viel gemein. wüsste also nicht, was daran nun soooo schadenfreudig sein sollte.
 
Oben