Der letzte Spieltag


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Da ich jetzt keine Lust nachzugucken habe: Zählt die Qualifikation für die Champions League eigentlich auch in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA ?

Ich vermute mal nicht...:crazy:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Berbatov schrieb:
hatte da nicht ailton den ball? der hätte doch sowieso selbst draufgeballert und an dem tag das tor nich mal aus einem meter entfernung getroffen :crazy: , von daher irrelevant.
Gedacht habe ich das auch, nur eben nicht ausgesprochen... ;) :laugh2: :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Oft halten die sogenannten Endspiele ja nicht, was sie versprechen.
In Hamburg war es Gott sei dank mal anders - geiles Spiel mit irrer Dramatik und Spannung - und Stimmung.

Hamburg Nordkurve schrieb:
Hey, hey, wer nicht hüpft, der ist ein Bremer.
aus der Werder Ecke schrieb:
Antwort nach Tonis versemmelten Chancen: Hey, hey, der Ailton ist ein Bremer ....
:laugh2:

Ansonsten Respekt an Miro Klose. Wie der sich in dieser Saison trotz zweier Verletzungspausen entwickelt hat, hätte ich nie für möglich gehalten. :thumb:

Der HSV kennt sich ja vom letzten jahr noch mit der Qualifikation aus und hat Glück im Pech: sie sind in der 3. Runde gesetzt - vielleicht kriegen sie ja wieder Kopenhagen ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
JamiLLX schrieb:
Kahn mal wieder mit einer Verletzung...

..und Hildebrand mal wieder mit Problemen bei Freistössen und Weitschüssen. :D

Ansonsten:

Tradition schiesst keine Tore (Abstiegsendspiel), Merk muss mal wieder herhalten um Stammtischmythen zu bilden und bei Klose und Ailton hat man gestern gesehen wie nah Heldentum und Versagen beieinander liegen können im Fussball. panik:

Aufgrund seiner Auftritte und Entwicklungen in den letzten beiden Saison hat es der Miro aber letztenendes auch verdient. :thumb:

Barbarez wird dem HSV nächste Saison mehr fehlen als Ballack den Bayern, Lautern wird mit seiner Rasselbande nächste Saison dort enden wo Rostock diese Saison (oder noch tiefer) und der HSV muss jetzt in seinem dritten "grossen" Finale (CL-Quali) mehr Nerven zeigen sonst wird es nix mit den "Top 20" in Europa.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Ansonsten schön, dass Lüdenscheid den Sprung in den UI-Cup verpasst hat.

Dafür können sie jetzt sofort in den Uefacup rutschen...

westline schrieb:
Autor: westline/ms
Datum: 19.5.06 10:49

BVB gewinnt Fairplay-Wertung

Borussia Dortmund hat in der diesjährigen nationalen Fairplay-Wertung den ersten Platz
belegt. Eine entsprechende Meldung hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) jetzt der UEFA
zukommen lassen. Somit nimmt der BVB nach derzeitigem Stand an der Verlosung der
beiden zusätzlichen Startplätze für die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals teil.
Um diese beiden Startplätze bewerben sich insgesamt 11 europäische Mannschaften.
Die Auslosung wird am 4. Juni anlässlich des Endspiels der U21 Europameisterschaft in
Porto (Portugal) vorgenommen. Die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals wird am
13. und 27. Juli ausgetragen.


... und hätte mit jungen, hungrigen Spielern mit denen sich die Fans identifizieren, nem kleinen Etat und Koninuität in der Trainerfrage genausoviel erreicht wie Schalke 04. :cool:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
HansaJan schrieb:
WOB-KL, dass kleinere Übel hat gewonnen und für Raven freut es mich enorm

vielen dank!!!
mich hat es auch enorm gefreut ;) das zittern hört jetzt ne woche später auch so langsam auf...

@corbeau: ach komm, über fairplay-wertung in den uefa-cup ist doch fürn arsch...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Desweiteren muss abgewartet werden, ob nicht Mainz doch noch zur "Fairsten" Mannschaft gekürt wird, da man ja den mit Abstand sympathischten Trainer und die lustigsten Fans hat. Problematisch dieses Jahr nur das Spruchband: Lautern - eine Kurve, eine Mutter (oder so), da hat man sich ja mal nicht von der von allen geliebten Karnevalsseite gezeigt :skepsis:
 
Oben