Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


S

sabatai

Guest
Und daraus schließt Du das ein Prime - Tyson Lewis inhaliert hätte ???

Um Gottes Willen - Nein! Habe ich hier ja auch nie behauptet.

Ich vertrete die Meinung dass ein Prime Time Tyson einen Vitali zu Matsch geschlagen hätte weil dieser wie Maßgeschneidert für ihn wäre.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Rauschenbach

Gegen einen 96' Holyfield wäre Vitali gegen Ende konditionel ziemlich eingebrochen (wenn er nicht schon vorher aus dem Kampf genommen werden würde). Einen schönen Kampf hätte er Holyfield aber dennoch geliefert. So ganz chancenlos sehe ich ihn hier gar nicht...

Man brauch sich aber dennoch nur mal die alten Bowe - Holyfield Kämpfe anschauen und danach Vitali - Sanders oder Vitali - Lewis. Das sagt eigentlich alles über das Leistungsniveau damals und über das was sich heute Weltmeister im Schwergewicht nennen darf...

Ja genau Bowe, das war der richtige heldenhafte WM ....
Er wird in die Geschichte eingehen, als der, der sich vor Lennox abseilte und gegen den (beschränkten) Golota mit der Pussy-Taktik den Titel behalten hat .... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Warum überfressen sich Vitali's Gegner immer.
Schon mal darüber nachgedacht ? ....

gutes matchmaking + aussitzen der probleme:

das aussitzen ist wohl nicht nur das einzige, was sich unsere 2 bei kohl abgeschaut haben: dr benckendorf hat bestimmt allerhand handliche köfferchen in seinem besitz. ;) :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
gutes matchmaking + aussitzen der probleme:

das aussitzen ist wohl nicht nur das einzige, was sich unsere 2 bei kohl abgeschaut haben: dr benckendorf hat bestimmt allerhand handliche köfferchen in seinem besitz. ;) :laugh2:

Man könnte es auch so sehen, daß 90 % der von Dir verherrlichten US-Boys ein bißchen debil in der Birne sind, wenn sie vor entscheidenden (WM)-Kämpfen ihre Mc-Donaldssucht nicht in den Griff bekommen können.

Toni wird der nächste sein, der sich mit seiner Fresssucht, sein eigenes Grab schaufelt ......

:laugh2: :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
sabatai schrieb:
Was nix daran ändert dass er mal boxerisch auf einem Level war von dem Vitali Lichtjahre entfernt ist.

:laugh2: :laugh2:

Wenn ich die besten nicht boxe, kann ich leicht boxerisch auf einem galaktischen Level sein.
Wie überirdisch dieser Level ist, hat ja der Aussenseiter und boxerisch nicht allzu brilliante Golota dann deutlich aufgezeigt ..... :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Wenn ich die besten nicht boxe, kann ich leicht boxerisch auf einem galaktischen Level sein.

Ähmm.. Ich will ja nix sagen Hannes, aber falls es noch nicht in dein Bauerndorf vorgedrungen ist - Bowe stand dreimal mit Holyfield im Ring und der ist spielt in einer ganz anderen Liga als der Kuchenbäcker, der Boxopa Sanders oder Lewis im Spätherbst seiner Karriere (wobei es für Vitali immer noch gereicht hat)...

:laugh2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
sabatai schrieb:
@Tom
Um die Disskusion in sachliche Bahnen zu hier eine Frage:

In welchen boxerischen oder athletischen Bereichen siehst du Vorteile bei Vitali gegenüber des jungen Tysons?

einige vorteile hat vitali schon. z.b. erstmal seine physischen parameter und die fähigkeit, seine gegner weitgehend auf seine distanz zu halten.
er mag keine klammerorgien und hat eine relativ gute, wenn auch teilw. roboterhaftige beinarbeit. hier kommt es nicht auf elegance, sondern auf effektivität an. er hat schnelle hände und auch in beiden genug power. er hat ein relativ gutes kinn und kann was wegstecken. auch mental traue ich ihm viel mehr als seinem bruder zu.
vieles von dem hat tyson aber auch. sind also deshalb kaum vorteile gegenüber tyson. eher parameter die allgemein einen guten boxer ausmachen.
dickes minus bei vitali und seinem bruder sind die finisher-qualitäten.
wenn die nicht sehr bald lernen, noch effektiver nachzusetzen wenns beim gegner klingelt, werden sie weitere kämpfe aus diesem grund verlieren.
dennoch, auch diese begegnung würde ich absolut offen sehen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Schauen wir uns mal die Boxer der 90er an, die gegen Weltklassegegner geboxt haben, die auf auf ihrem Zenit waren:
Holyfield:
Bowe,
Ruiz (!),
Byrd,
Lewis,
Moorer,
Douglas

Lewis:
Klitschko
Grant (obwohl der im nachhinein nicht weltklasse war!)
Holyfield
Golota
Mercer
McCall
Mavrovic

Tyson:

Holyfield (da dachte man er wäre über dem Zenit, doch er war es nicht)
Ruddock (?mit Bedenken?)
Douglas
Spinks
Tucker

Klitschko:
Hide
Byrd (obwohl Byrd heute deutlich besser ist als damals)

Na, und was fällt auf? Klitschko muss noch einige gute Boxer boxen, um wirklich zu den Grossen zu zählen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
r565069557.jpg
r3085525371.jpg


Mir gefällt das Aussehen von Tyson überhaupt nicht, das Gesicht sieht völlig unnatürlich eingefallen aus, wie etwa nach einer extremen Diät, hoffentlich muss Tyson gegen Williams nicht in die hinteren Runden...
panik.gif
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Ralf schrieb:
r565069557.jpg
r3085525371.jpg


Mir gefällt das Aussehen von Tyson überhaupt nicht, das Gesicht sieht völlig unnatürlich eingefallen aus, wie etwa nach einer extremen Diät, hoffentlich muss Tyson gegen Williams nicht in die hinteren Runden...
panik.gif

Ich werde den Verdacht nicht los das Tyson einen Stimmungsaufheller nimmt, ist im alllgemeinen eher gut für die Leute, sie werden dann freundlicher, toleranter, aber ob diese Grundhaltung Tyson im Ring gut tut ????? Kann aber auch sein das er endlich erwachsen wird.

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hat irgendwie was von ike "bazooka" quartey.
der hat nach jedem schlag seines gegners auch immer völlig paradox selbigen angegrinst. den strich bart hat tyson mittlerweile auch...

quartey fand ich klasse, auch wenn er gegen vargas nicht mehr das feuer hatte...aber ein ulkiger kerl war er schon. da hat auch immer gewirkt als ob er spassdrogen nimmt oder vom ghanesischen medizin mann beschworen wurde.:D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Franz schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los das Tyson einen Stimmungsaufheller nimmt, ist im allgemeinen eher gut für die Leute, sie werden dann freundlicher, toleranter, aber ob diese Grundhaltung Tyson im Ring gut tut ????? Kann aber auch sein das er endlich erwachsen wird.

Franz

stimmungsaufheller? solltest du auch ab und zu mal nehmen ;)
nee im ernst; kann ja sein das tyson sowas nimmt, wenn, dann aber nur im training.
im kampf kommt tyson ganz sicher auf sein altes hausmittel zurück. (deshalb ist der auch oft so komisch drauf :crazy: )

habe hier mal die reaktionsformel von tysons kampfdopingmittel:

"setzt man zu einer kalten mischung gleichen volumens; schwefel und salpetersäure, nach und nach kleine mengen glyzerin und gibt wasser hinzu, so scheidet sich ein ölförmiger ab". :saint: (wie heisst der doch gleich? ;) ) diesen oral eingenommen, ergibt einen wirklich explosiven boxer. :D

vom nachmachen wird aber dringends abgeraten. es besteht sonst die gefahr, das sich die selbstversucher relativ gleichmäßig in der gegend verteilen. aber für explosive boxer wie iron mike tyson, genau der richtige stoff. ;) :D
da hätte vitali natürlich gar keine chance.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Franz

Soetwas in der Art vermute ich auch.

Ich wünsche Ihm zwar, dass er die Persönlichkeitsveränderung mittlerweile ohne Medikamente schafft, aber eines ist sicher:

Mikes furchterregende Ausstrahlung ist weg ! Und seine natürliche Aggressivität wohl auch. Da hilft auch noch so gutes Training nicht mehr :(
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Also langsam kann ich es nicht mehr hören, erst heisst es er wäre zu fett, jetzt heisst es er wäre zu dünn, erst heisst es so Aggro wie er ist dürfe er nie wieder in den Ring, jetzt sagt Ihr er wäre zu zahm. Was denn nun? Ich denke Mike ist das was er immer war: Ein Showman der sich gekonnt in Szene setzt! Er wird allen am 30.07. zeigen was noch von Ihm zu erwarten ist und ich *******e mittlerweile auf die ganzen "Experten" Mike Tyson ist und bleibt eine Legende der niemandem mehr was beweisen muss, höchstens sich selbst. Er hat seinen Platz gefunden, wie letztens beim K1 im Publikum neben Muhammed Ali! Listen, Ali, Frazier, Holmes, Tyson! Das ist mein persönlicher Schwergewichts-Olymp. Ich bin fest davon überzeugt das Mike es noch einmal schaffen wird
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die K-1 veranstaltung habe ich auch gesehen wo Tyson neben Ali saß.
Und da habe ich mir gedacht da sitzen die beiden besten Schwergewichtler aller Zeiten nebeneinander! Ein schönes Bild!
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Ironimo schrieb:

tja, tolles bild. aber zw. ali und tyson stimmt die chemie nicht. ali hat keine meinung zu tyson. zu den k. brüdern dagegen, hatte sich ali mal sehr positiv geäussert. kann man das darauf zurückführen, dass ali sehr krank ist? :confused: ;) :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich finde, Tyson macht auf den Bildern einen guten Eindruck!!
:thumb:

Ralf: Ich glaube kaum, daß Tyson in die hinteren Runden muß ;)

Ich denke, Tyson wird etwas geduldiger boxen als gegen Etienne also nicht gleich den offenen Schlagabtausch suchen wird. Aber spätestens in der 5. Runde sollte Williams liegen.BTW , weiß jemand was für Sparringspartner die beiden haben?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe in einem Interview gelesen unter anderem Clifford Etienne. Den anderen weiss ich nicht mehr genau war aber auf jeden Fall ein russischer Name.
 
Oben