Der NBA Live 2006 Fragenthread


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
leider hab ich es bis jetzt auch nicht rausgefunden.
angeblich mit dem 2. analog stick nach unten drücken, geht bei mir aber nicht
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Pontiac schrieb:
leider hab ich es bis jetzt auch nicht rausgefunden.
angeblich mit dem 2. analog stick nach unten drücken, geht bei mir aber nicht

bei mir geht das so, spieler hat ball und dann rechten analog stick nach unten und dann postet er auf.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wie schon geschrieben, funktioniert diese variante bei mir nicht.
wenn ich nach unten drücke, macht mein spieler einen dribble-move (beispielsweise schritt zurück gehen oder hinterm rücken dribbeln)
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
das mit dem aufposten trifft mich sehr
da ich gerade das bei meiner dynastie mit den bobcats (hab mir aber erstmal reggie miller für 2 jahre von den free agents geholt der im 2. spiel 51 punkte :eek: gemacht hat davon 3 dreier (insgesamt 20) im 4. viertel =>OVERTIME gegen die 76ers, die ich dann gewonnen hab :cool3: :cool3: )
da ich nur mal durch zufall mit emeka aufgepostet hab das aber nie mehr hingekriegt hab
und so muss man immer gegen die gegenspieler laufen und dann nen superstarmove abziehen was net schön aussieht aber klappt...
würd mich mal interessieren was ihr für einen superstarttrigger z.b. bei LeBron wählen würdet, scorer playmaker highflyer???
ich hab highflyer da ich damit am besten zurecht komm
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Pontiac schrieb:
wie schon geschrieben, funktioniert diese variante bei mir nicht.
wenn ich nach unten drücke, macht mein spieler einen dribble-move (beispielsweise schritt zurück gehen oder hinterm rücken dribbeln)

Rechten Analog Stick nach unten gedrückt halten

Funktioniert aber auch nur, wenn der Spieler schon am dribblen ist. Hält er den Ball zum Beispiel nur so in seinen Händen nach einem Pass, macht man mit dem Rechten Analog Stick diese Jab Steps.
 

Luuuuuuuuuc

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hm kann mir noch jemand erklären, wie ich nun diese 'Superstar-Moves' machen kann? Denn auf dem rechten Stick mache ich kleine Dribblings (kein Crossover/Spin Move). Lese zwar häufig davon, wie genial diese Bewegungen sein sollen, aber wie ich sie hinbekomme, weiß ich leider nicht... :mad:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Luuuuuuuuuc schrieb:
Hm kann mir noch jemand erklären, wie ich nun diese 'Superstar-Moves' machen kann? Denn auf dem rechten Stick mache ich kleine Dribblings (kein Crossover/Spin Move). Lese zwar häufig davon, wie genial diese Bewegungen sein sollen, aber wie ich sie hinbekomme, weiß ich leider nicht... :mad:

PS2:
L1 gedrückt halten, und eine von den 4tasten(kreis,dreieck,X,quadrat) drücken.
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich in der Offseason auf Vertragsverhandlungen gehe oder darüber simulieren will stürzt NBA 06 einfach ab...schickt mich wieder ins Windows. Und zwar bei jeder Dynasty... :kotz:

Hatte das schon ma wer?Was kann ich dagegen machen???

******e is das! :idiot:

Wär schön, wenn mir wer helfen könnte, die easports seite konnte das nicht :rolleyes:
Also dankeschön, ic hoffe auf euch :wavey: :wavey:
 
P

pushkin22

Guest
Hast du zufällig deine Dynasty mit einem Roster ausm Inet, z.B. nbalive.org, angefangen?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Hat zufällig irgendwer ne Idee,was die Slider
Dunkingquote des Benutzers / der CPU
Korblegerquote des Benutzers / der CPU

zu sagen haben?
Jetzt kommt bloss nicht mit: "Damit kann man einstellen,wie häufig ein Layup bzw ein Dunking versenkt wird."
Das ist es nämlich nicht.Ich habe die slider gerade, spaßeshalber, mal auf null gestellt.Der Effekt ist der gleiche.Nämlich null.
Die Wurfslider habe ich auch mal auf null gestellt,da trifft man selber gar nichts mehr und die CPU sogar turnarounds.
Ich bezweifle mittlerweile sowieso, daß, zumindest im Superstarlevel, die slider überhaupt eine Auswirkung haben.
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Ja hatte ich, hab in nem Amiforum gelesen, dass es daran liegt. HAb jetzt meine Roster gelöscht und neue geholt, jetzt müßte es gehen...

Vielen Dank für die Antwort und die Mühen.

Viele Grüße :thumb:
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Esgeht immer noch nicht... :cry: :cry: :cry:

Jetzt bin ich wirklich traurig!! :cry: :cry: :cry:

Meine nächste Saison mit den HOrnets für den Arsch! :(

Ich will doch nur einmal die Offseason überstehen!!!
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
ich hatte alle Roster gelöscht und mir ein aktuelles runtergeladen, jetzt probier ich es noch ma gründlicher...

hoffe ich krieg das hin, nervt mich ziemlich bis jetzt...

Ansonsten find ich das Spiel aber :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
KMart schrieb:
wie kann ich aufposten???
bei den konfigurationen ist das nicht aufgelistet...

zum 800ten mal ca :D die standard frage von jedem ^^
den rechten analogstick nach unten halten dann postest du auf!
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Und sich vielleicht mal die ein oder andere Seite in so ´nem Thread durchlesen...die Suchfunktion benutzen und was nicht alles!!!!
 
Oben