Der NBA Live 2006 Fragenthread


peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
wie bekomme ich denn das neue ( also aktualisierte) roster installiert? das ist doch keine datei, die man installieren kann... also bei mir. das ist bloß eine datei, die heißt nba06-07... oder muss ich sie bloß irgendwo einfügen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer mir noch schreiben kann, welche saves-Nr. dieser aktualisierte Roster hat, kann mir einen Gefallen tun. Dann kann - falls ich ein zahlengleiches save habe, das gleich mal anderswohin abspeichern.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Kopier den Ordner einfach in deinen Eigene Dateien - NBA Live 06 - saves Ordner. Dann musst du das Roster im Spiel noch laden. That's it.:thumb:


das habe ich gemacht. aber es steht nicht zum laden da, also dann im spiel. die anderen ordner im savesordner sehen auch anders aus, das sind so gelbe ordner. und das, was ich mir runtergeladen habe, ist weiß.... (sorry für diese unfachmännigkeit)
 
P

pushkin22

Guest
peter_pan schrieb:
das habe ich gemacht. aber es steht nicht zum laden da, also dann im spiel. die anderen ordner im savesordner sehen auch anders aus, das sind so gelbe ordner. und das, was ich mir runtergeladen habe, ist weiß.... (sorry für diese unfachmännigkeit)

Weiß? Hast du es überhaupt entpackt?
 

Chris65

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
ich hätte da eine Frage.Ich habe seit gestern NBA Live 06.Aber ich komme leider mit den Freiwürfen nicht hin.Die Beschreibung ist nur auf französisch.Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen wie ich es schaffe meine Freiwürfe zu verwandeln!!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich hoffe du meinst auch nba live 06 und nicht 07. Denn in 06 ist das ziemlich einfach. Du musst einfach dann wenn die balken in dem kasten sind eine taste drücken.

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich übermitteln:D
 

Chris65

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Sorry bei mir sind keine Balken.Ich habe das Spiel 06 für die X-Box 360.Für den Gamecube hatte ich die Version 04,und da ging das auch so wie Du es eben erklärt hast!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Kann mir jemand den Download-Link für den Roster 06/07 (evtl. mit Rookies und Pics) für NBA Live 2006 geben... Wäre nett:thumb:

NBA Live 07 bekomm ich erst in 1-2 Wochen
 
Oben