Der neue Tennis Wettquoten Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Tennis Wetten und quoten

Keine Ahnung ob das hier erwünscht ist, aber im box forum gibt es ja nen wettquoten thread.

wollte hier auch mal nen thread starten wo quoten und tipps gepostet werden können.

was sind sinnvolle strategien im tennis? bei welchen wetten gibt es nen guten value?

gibt es hier leute die auf tennis wetten?

vllt. interessant:
federer simon 4,92 auf sieg simon bei bwin. federer hatte ja schon öfters mal probleme gegen simon.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
Die erste Strategie wäre schonmal, nicht bei Bwin zu wetten. :saint:
richtig :D

bei betfair gibts z.b. für simon ne 5,7. ich spiele größtenteils betfair, nur leider haben die da keine challenger-turniere. wichtig beim tennis ist auch die regelung, was bei abbruch eines matches wegen verletzung passiert. bei manchen wird nach einem satz gewertet, bei anderen schon nach einem punkt, bei noch anderen wird es storniert.

ansonsten beherzige ich eigentlich immer:

- aktuelle form
- belag
- direkter vergleich
- heimvorteil oder sonstiger "motivationsschub"

in dieser reihenfolge.

zur zeit spiele ich aber so gut wie gar nicht. ich steig wieder zur sandsaison ein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
bet365 ist eigentlich auch zu empfehlen, allerdings habe ich dort bezüglich Tennis-Wetten keine Erfahrung.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dann melde dich bei 30 anderen Seiten an, aber nicht bei Bwin. Da gibt es nichts zu gewinnen.

Bwin ist einer der Wettanbieter die man am leichtesten Ausnehmen kann, aufgrund deren großen Live-Wettenangebot (gerade auch Tennis) und vielen unfähigen Praktikanten. In vielen Sportarten haben sie auch null Plan, so dass man auch vor Events Topquoten abräumen kann. Das sind dann aber eher spezielle Wetten. Bei Standard/Massenkompatiblen Wetten findet man in der Tat eher selten sehr gute Quoten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
erstaunlicherweise haben viele wettanbieter nadal heute abend vorne. könnte ne wette wert sein, ich sehe eher nole vorne.
 
Oben