DER NFL - THREAD 2004/2005


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Jaja... dieser Ben Rötzlisbürg wird immer unheimlicher...

Erst schiessen die Steelers die Raiders in Woche 1 weg, dann können selbst die Patriots sie jetzt nicht aufhalten... man, man, man.

Freu mich schon auf Sonntag... weil erstens die Raiders in Carolina verlieren werden und zweitens darf man live dabei sein, wie dieser Bursche die Igels auseinanderpflückt.

Man, man, man... unglaublich was da in Roethlisburgh so abgeht... :smoke:
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
So jetzt bekomm' ich doch noch ein Spiel der Saints *wir-haben-eine-teuflisch-schlechte-defense* auf Premiere zu sehen, Saints @ Falcons... Freu mich schon riesig die beiden cousins live spielen zu sehen... :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Stimmt ja, Vick und Brooks sind Cousins. Die Saints spielen in SD die Woche, komischer Weise haben sie immer das Niveau ihres Gegners, die Saints kann man daher niemals als Sieger ausschließen.

Bist du hier angemeldet?

www.saintsreport.com

Dürfte Dir gefallen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Verdammt, Duce hat seine Kniesehne am Freitag im Training verletzt und die Chance das er spielt ist um die 40% laut STEELERS.

Aber keine Ausreden, die STEELERS sind tief besetzt im Backfield mit Bettis und Haynes sind da gute Leute die ein oder zwei Spiele das Fort halten können.

Andererseits wartet Duce das ganze Jahr auf dieses Spiel und er wurde nicht umsonst zum 'toughesten' Spieler der NFL vor der saison gewählt. Er wird da draussen sein, und wenn es nur für 10-15 Snaps ist.

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Duce ist inaktiv heute, bitter für ihn ausgerechnet gegen die Eagles nicht dabei sein zu können.

The Bus und Haynes müssen das am Boden richten. Macht die Sache einiges schwerer denn die Laufverteidigung der Eagles ist schlecht und Duce hätte auf jedenfall seine +100 bekommen :wall:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich will hier gar nicht viele Worte verlieren...nur soviel...Bettis washed up *LOL* Er hat Taten sprechen lassen.

TO hielt seinen Mund denn ihm wurde dieser gestopft vom STEEL CURTAIN.

Big Ben 6-0 als Starter. NFL Rekord eingestellt.

STEELERS erste Mannschaft in der NFL Geschichte die zwei unbesiegte Teams back-to-back schlagen konnte so spät ind er Saison.

Can you say S-U-P-E-R-B-O-W-L...die STEELERS sind die Mannschaft die es in der AFC zu schlagen gilt. Und die beste NFC Mannschaft wurde bereits geschlagen.

Und nicht vergessen.

Hampton, Staley, Scott, Simmons...alle verletzt.

Danke fürs lesen...weiter machen!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@AGHF

Big Ben heute mal live in Aktion auf Premiere zu erleben war wirklich mit das Beste was ich je gesehen habe. Der Junge ist ja unglaublich stark. Auch der Bus hat gezeigt, zu was er noch fähig ist... Hatts off STEELERS!!!

Im übrigen...

Ich will gar nicht wissen, wie weit die Steelers dieses Jahr noch kommen...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ohja... bevor ich es vergesse:

Die RAIDERS haben heute in Charlotte gewonnen!

JUHEE!!!! :jubel:

Zwei Big Time Plays von Wheatley waren spielentscheidend:

110704wheatley330.jpg


Auch wenn die saison gegessen ist... eine schöne Genugtuung dieser Sieg!

GO RAIDERS!!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
img7865351.jpg


Man McNabb, Dir ging es wohl auch nicht besser gegen den STEEL CURTAIN als Brady letzte Woche!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
1108steel8-a.jpg


Ward macht den Dirty Bird als Provokation TO gegenüber. Ich liebe Ward.
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
So nach dieser demütigenden Niederlage gegen die Chargers :kotz: , gibts wohl nicht mehr viel zu holen für die SAINTS, aber ich werde trotzdem jedes Spiel verfolgen...
Ich hoffe die Coaching Staff wird nach dieser Saison gefeuert, denn die Zeit von Haslett, McCarthy und vorallem von Venturi ist längst abgelaufen... :mad: :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei den Bears weht ein Hauch der besten Defense die die NFL jemals gesehen hat, unsere '85er Superbowl Monsters of the Midway Defense. Was die gestern ab Hälfte des zweiten Viertels gespielt haben war einfach unglaublich, wie vom Teufel besessen Turnover um Turnover um Turnover. :jubel:
Wenn mal nicht soviele Leute verletzt gewesen wären in der Defense könnten wir jetzt ganz oben in unserer Division stehen... :wall: :cry:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hey Fro, wo warst du nach dem STEELERS Sige gegen die so übermächtigen Pats, oder diese Woche gegen die übermächtigen Eagles, ups, nee falsch, die STEELERS sind die Übermächtigen, die Mannschaft die jetzt das Bull's Eye auf der Brust hat.

Was sagst du jetzt zur STEELERS D?

23 Punkte kassiert gegen die beiden besten teams der NFL bevor sie auf die STEELERS trafen.

Rushing Yards 473 - 28 gegen beide Teams.

Big Ben hat Brady und McNabb an die Wand gespielt und ist offiziell im Kreis der MVP Kandidaten.

Wäre so nett gewesen mal mit dir über die Secondary der STEELERS zu reden die anscheinend auseinander genommen werden sollte von Brady...aber Polamalu, Hope, Williams, Scott und Townsend sind ganz oben mit dabei!

Wo war denn TO gestern? Was war mit McNabb...DOMINANT. Das ist das richtige Wort.

Die O-Line ist das BESTE was die NFL zu bieten hat, das Running Game auch, Bettis...washed-up...LOL

Ohne Staley, Simmons, Hampton und Scott.

Dann Ward's Eigenkreation gegen TO...HERRLICH...Der Dirty Bird.

DOMINANT...DOMINANT...DOMINANT!!!

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich sag es nicht gerne Typ, aber Du fängst leicht an mir auf den Sack zu gehen, aber nur ganz leicht. Damit bist du auf Rekordjagd, in so kurzer Zeit hat das niemand geschafft. :thumb:
Also was willst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich will gar nichts, es ist einfach nur schön zu sehen was blinde Unwissenheit mit einem anrichtet...und ausserdem hast du vor gewissen Sportgrößen wie zum Beispiel Future HOF Jerome Bettis kein Respekt.

Aber was soll man von einem TeddyBears Fan schon erwarten. :thumb:

Die besten Fans sind immer die, die ihren Mund weeeeit aufmachen und nachdem sie dann eines besseren belehrt worden trauen sie sich nicht mehr einen Kommentar abzugeben.

Immer gerne für Diskussionen NFL betreffend bereit.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Pass auf - als Newbie im Forum solltest Du Deine Klappe nicht sonderlich weit aufreissen da das nicht gut ankommt.
Ich habe mit Dir ganz normal diskutiert über das Pats-Steelers Game, also was willst Du mit Deinen Provokationen? Ich glaube nicht das ich hier irgendwo persönlich geworden bin, was sollen also Deine primitiven Hasstiraden mir gegenüber? Das kannst Du mal schnell unterlassen, Verwarnung Nummer 1 ist hiermit ausgesprochen. :wavey: :thumb:
Was HoF und TeddyBears-Fans angeht hast du natürlich total recht, vor allem weil von den Bears natürlich mit die meisten Spieler in der Hall sind. :thumb:
Zu guter letzt, Deine kack Steelers können noch so toll spielen, am Ende machen sie dann doch das was sie am Besten können: CHOKE.
Owned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, zurück zum Thema, Dave Wannstedt wird wohl heute seinen Rücktritt als Chefcoach der Dolphins verkünden, Nachfolger wird erstmal Jim Bates (Defense Coordinator bei den 'Fins) auf Interimsbasis bis zum Saisonende.
War zwar eine Entscheidung die so zu erwarten war, aber für mich ist der Zeitpunkt schon überraschend da ich damit erst nach der Saison gerechnet hätte.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Pass auf - als Newbie im Forum solltest Du Deine Klappe nicht sonderlich weit aufreissen da das nicht gut ankommt.
Ich habe mit Dir ganz normal diskutiert über das Pats-Steelers Game, also was willst Du mit Deinen Provokationen? Ich glaube nicht das ich hier irgendwo persönlich geworden bin, was sollen also Deine primitiven Hasstiraden mir gegenüber? Das kannst Du mal schnell unterlassen, Verwarnung Nummer 1 ist hiermit ausgesprochen. :wavey: :thumb:
Was HoF und TeddyBears-Fans angeht hast du natürlich total recht, vor allem weil von den Bears natürlich mit die meisten Spieler in der Hall sind. :thumb:
Zu guter letzt, Deine kack Steelers können noch so toll spielen, am Ende machen sie dann doch das was sie am Besten können: CHOKE.
Owned.

Warum sollte ich als sogenannter 'Newbie' aufpassen, bin nicht einmal persönlich geworden. Das was die STEELERS am besten können ist...CHOKE...LOL...4 Superbowls sprechen Bände denke ich.

Und Hasstiraden ist etwas weit gegriffen denke ich...erst meinen Brady nimmt irgendwen auseinander (ich denke du meintest Big Ben von vornherein) und dann nichtmal zugeben das du absolut falsch gelegen hast.

Wir sprechen uns einfach in den Playoffs wieder...Aber dann reden wir wohl mehr über die STEELERS als über die Bears.
 
Oben