Der Odlanier Solis-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Saglam verträgt schon einiges, deshalb gehe ich nicht von einem schnellen Kampf aus.
Solis hat ja jetzt auch nicht die übelste Workrate..

Auf jeden Fall sollte er ihn deklassieren, ob nun nach Punkten oder durch KO. Alles andere wäre endtäuschend.
 
R

Ray

Guest
also ein knapper punktsieg wäre das ende der täuschung von solis als weltklasseboxer ?:D (sorry^^)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
also ein knapper punktsieg wäre das ende der täuschung von solis als weltklasseboxer ?:D (sorry^^)

Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben aber noch wäre nicht alles zu spät für Solis. Den Nachweis für Weltklasse kann er gegen Saglam aber ohnehin nicht erbringen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.142
Punkte
113
Abgenommen hat er auf jeden Fall, aber er läuft irgendwie unrund.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Abgenommen hat er auf jeden Fall, aber er läuft irgendwie unrund.

tja wer weiß... bisher wurde nach jedem bild, dass ihn mit kleidung gezeigt hat gesagt, dass er inzwischen sichtbar abgenommmen hätte. bewahrheitet hat sich das bisher eigentlich nie. wenn er nur knapp über 110 kg wiegen würde wäre ich bereits überrascht.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
sieht man sofort, dass solis deutlich abgenommen hat. unrund laufen tut er auch nicht.

the next champ ;)
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Es ist lustig, dass immer wenn nach ein paar Tagen Ruhe mal wieder im Solis-Thread gepostet wird, dass man sofort weiß, dass entweder ein Trainingsfoto oder Trainingsvideo gepostet wurde.

Solis/Öner scheinen die Anhänger am Köcheln halten zu wollen:D
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Es ist lustig, dass immer wenn nach ein paar Tagen Ruhe mal wieder im Solis-Thread gepostet wird, dass man sofort weiß, dass entweder ein Trainingsfoto oder Trainingsvideo gepostet wurde.

Solis/Öner scheinen die Anhänger am Köcheln halten zu wollen:D

Wenn es wenigstens alle zwei oder drei Tage ein anderes aktuelles Trainingsvideo wäre, dann wär ich wieder Anhänger.
Dann wüsste man zumindest, dass sowas wie konstantes Training stattfindet. ;)

Nach etlichen Tagen nochmal genau dasselbe Video? Ne, das kratzt den Riesenblock an Skepsis inzwischen nichtmal mehr an. ^^
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Solis ist so fett das der nicht mal ordentlich joggen kann.
Der wird von Wladimir durch einen Jab ausgeknockt.panik:panik:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich hatte heute meine 5jährige Tochter 'nje Zeitlang auf den Schultern und bin am Ostsee rumgelaufen. Jetzt weiß ich wie Solis sich jeden Tag fühlt. Mir würden alleine vom Gehen schon nach 'ner Weile die Beine weh tun. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis ist so fett das der nicht mal ordentlich joggen kann.
Der wird von Wladimir durch einen Jab ausgeknockt.panik:panik:

Die anderen Übungen bekommt er aber relativ gut hin! Er ist halt Schwergewichtler, die laufen nicht so leichtfüßig wie ein Mittelgewichtler, das ist klar. Er läuft halt seinem Gewicht entsprechend. Daraus zu schließen dass er von einem Jab ausgeknockt wird ist jedenfalls auch Schwachsinn
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Die anderen Übungen bekommt er aber relativ gut hin! Er ist halt Schwergewichtler, die laufen nicht so leichtfüßig wie ein Mittelgewichtler, das ist klar. Er läuft halt seinem Gewicht entsprechend. Daraus zu schließen dass er von einem Jab ausgeknockt wird ist jedenfalls auch Schwachsinn


Er läuft wie das kleine übergewichtige Kind das jeder kennt. Zusagen das Schwergewichtler nicht ordentlich Joggen können ist falsch.
Und an den Pads sieht er gut aus ja: Aber ein Mike Tyson im hohen Alter sieht auch noch gut an den Peds aus. Oder ein Lennox Lewis ect. Hat nicht viel zusagen.

Solis ist so überfettet das er nichtmal ordentlich laufen kann. Wenn das nicht schockierend ist weiß ich auch nicht.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
@high-jumper

ja klar,habe ich auch schon probiert. jedoch ist die Satzordnung so verkehrt,dass ich mir einiges zusammenreimen muss. ;)
 
Oben