Der Odlanier Solis-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Bei Solis würd's mich irgendwie auch nicht wundern, wenn er irgendwann Arthrose hat.

War es nicht auch das linke Bein (bzw. dort das Knie), dass er sich beim Kampf gegen Vitali verletzte?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis hat sich den Knöchel verstaucht und der Glöckner fliegt mal eben nach Miami um zu gucken :clown:

http://www.boxingscene.com/odlanier-solis-hurts-ankle-withdraws-from-thompson-ii--82904

Da steht dass Solis 10 Tage nicht trainieren kann und der Kampf soll auf den 22. November vershoben werden. Von "Knast" steht da jedoch nichts. Aber vielleicht hatte der Realist recht als er behauptete, dass Solis Körper für hartes Training nicht gemacht ist. Auf der anderen Seite kann so etwas natürlich immer mal passieren. Gewichtsmäßig sieht Solis aber leichter aus als gegen Thompson 1.:clown:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
War es nicht auch das linke Bein (bzw. dort das Knie), dass er sich beim Kampf gegen Vitali verletzte?

Ja, so ist es wohl.
Die Verstauchung holte er sich beim Joggen
Steht auch hier:
http://www.elnuevoherald.com/deportes/boxeo/article2538740.html

Übersetzung von Solis Mitteilung am Ende:
"An alle meine Fans, sagt ihnen sie sollen sich keine Sorgen machen, dass meine Liebe für den Boxsport nicht abgenommen hat und das ist nur eine Station auf dem Weg", bekräftigte Solis. "Ich werde stärker zurückkommen als je zuvor und beweisen, dass das, was gegen Thompson passiert ist, etwas ist, das nie passieren sollte."
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
... dass meine Liebe für den Boxsport nicht abgenommen hat ...
Dies aus Solis' Mund ist schon bemerkenswert. Vielleicht hat die "Liebe" deshalb nicht abgenommen, weil weniger gar nicht geht?
Abgesehen davon, bewegt die Fans eher die Frage, ob er selbst abgenommen hat ;)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.885
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, so ist es wohl.
Die Verstauchung holte er sich beim Joggen
Steht auch hier:
http://www.elnuevoherald.com/deportes/boxeo/article2538740.html

Übersetzung von Solis Mitteilung am Ende:
"An alle meine Fans, sagt ihnen sie sollen sich keine Sorgen machen, dass meine Liebe für den Boxsport nicht abgenommen hat und das ist nur eine Station auf dem Weg", bekräftigte Solis. "Ich werde stärker zurückkommen als je zuvor und beweisen, dass das, was gegen Thompson passiert ist, etwas ist, das nie passieren sollte."

Wie oft hat er soetwas schon gesagt. Was er eigentlich meint ist "Ich habe weder lust abzunehmen oder zu trainieren, aber solange ihr mir viel Geld gebt, wenn ich in den Ring steige mache ich weiter"
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Dies aus Solis' Mund ist schon bemerkenswert. Vielleicht hat die "Liebe" deshalb nicht abgenommen, weil weniger gar nicht geht?
Abgesehen davon, bewegt die Fans eher die Frage, ob er selbst abgenommen hat ;)

haha.

unmöglich ist es jedoch nicht,dass eine Niederlage Umkehrungen bewirkt. Aber solche Spekulationen sind mittlerweile einfach zu mühsam. Warten wir einfach den Kampf ab. Wenn sich Solis wirklich individuell vorbereitet ( bitte diesmal mit Rechtsauslegern sparren) könnte ein (Punkt)sieg möglich sein.

Viel interessanter finde ich jedoch,dass man eine Knöchelverletzung vorschob,nachdem er doch -angeblich-im Gefängnis gesessen ist.

Bin gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.319
Punkte
113
Ach du ...:ricardo: Der ist ja nicht nur um 10 Jahre gealtert, der geht wie ein Hefekloß komplett auseinander...panik:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
M.E. kann man aus den paar Bildern keine Rückschlüsse ziehen.

Abgesehen davon erwarte ich grundsätzlich auch nicht mehr viel von Solis. Vielleicht schafft er es über einen weiter gealterten und noch mehr außer Form befindlichen Tiger aber doch nochmal in einen Titel-Shot.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Die Frage ist,was passiert,sollte er tatsaechlich gegen Thompson gewinnen. Ich bezweifle,dass er mehr als 2 Kaempfe pro Jahr machen wuerde. Zu den Fotos braucht man nichts mehr zu sagen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
An Solis habe ich inzwischen wirklich jegliches Interesse verloren. Dieses ständige Hoffen und Glauben, dass wenn er doch mal fit in den Ring käme er an seine Amateurerfolge anknüpfen könnte, ist mir inzwischen komplett zu wider. Der Hochpunkt Solis' Karriere wird der verlorene, einründige Kampf gegen Vitali um den WBC Titel bleiben. Mehr ist nicht drin. Gegen Thompson, sofern der Kampf zustande kommt, wird er einen knappen Punktsieg einfahren und dann weiterhin zwischen drittklassigen Gegnern und der Warteschlange diverser Fastfoodläden versauern - wirklich, wirklich schade!
Dass Öner das überhaupt noch mitmacht ist mir ein absolutes Rätsel. Der Mann ist doch "Wirtschaftler", der muss doch wissen, dass Solis nie das reinholen wird was Öner reingesteckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
@Mrtwain guter Beitrag.

Es ist wirklich schade, dass ich inwzischen so denke. Ich habe lange Zeit jeden Solis Thread den ich finden konnte und habe immer gehofft, dass er mal wirklich austrainiert in den Ring kommt usw. Jetzt verfolge ich das Geschehe um ihn absolut gar nicht mehr. Ist sowieso immer das Gleiche... :sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Öner das überhaupt noch mitmacht ist mir ein absolutes Rätsel. Der Mann ist doch "Wirtschaftler", der muss doch wissen, dass Solis nie das reinholen wird was Öner reingesteckt hat.

Solis hat das Glück dass Öner nicht nur sein Manager sondern auch einer seiner größten Fanboys ist. Wird einem klar wenn man ihn über Solis reden hört.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Der Kampf findet laut Oener fix am 27 Februar statt.nur nicht mehr in Budapest. Anscheinend ist dieser Kampf doch nicht so ein Zuschauermagnet wie gedacht.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.749
Punkte
113
Der Kampf findet laut Oener fix am 27 Februar statt.nur nicht mehr in Budapest. Anscheinend ist dieser Kampf doch nicht so ein Zuschauermagnet wie gedacht.

Der Kampf interessiert mich mitlerweile auch nur noch die Bohne.
Solis von Jahr zu Jahr fetter, Öner plant und preist ihn nach wie vor als Superstar an.
Verschiebt eine Veranstaltung nach der anderen.
Vielleicht will er den Kampf unbedingt durchziehen, um anschließend Solis an wen anderes teuer abzugeben.
Alternativ winkt vielleicht schon ein Kampfangebot im falle eines Sieges.

Sieht mir momentan eher nach Schadensminimierung aus.

Edit: Nun doch in der Türkei.
http://www.boxingscene.com/solis-vs-thompson-rematch-now-heading-turkey--87369
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben