Der Odlanier Solis-Thread


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Bum trifft es schon ganz gut ...

MAn muss abwarten, ob Solis überhaupt in den Ring steigen wird, da er immer noch bei Öner unter Vertrag steht. Es ist durchaus anzunehmen dass dieser eine einstweilige Verfügung erwirkt und den Auftritt verhindert
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich dachte erst das Wort Journeyman sei im Zusammenhang mit Solis gefallen.
Ceylan scheint echt der Mülleimer des Profiboxens zu werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
vor allem jetzt am Ende seiner "Karriere" der erste Boxer mit negativem Rekord... gab es so sicher auch noch nicht...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Was soll das ganze überhaupt noch bringen?

Naja, besser als in Miami Müll sammeln oder Burger wenden. Vielleicht geht er ja den Juan Carlos Gomez-Weg: ein paar Nulpen auf kleinen Veranstaltungen weghauen und dann nochmal von einem Russischen Promoter für gutes Geld als Gegner verpflichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.434
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vom EC Boxing Gym sind es nur 600 Meter bis zum McDonalds und 700 Meter bis Burger King. War sicherlich auch eine logistische Frage, da er nach dem Kampf nicht mehr die Energie hat, weiter zu laufen.

Dovedan als Gegner ist natürlich ein absoluter Witz. Den Heini würden auch wir größtenteils umhauen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
den Juan Carlos Gomez-Weg

Wobei man dazu sagen muss dass Gomez zurect lange WM war und es am Schluss wirklich nochmal wissen wollte nur dass er da einfach way past prime war. Gomez war ein sehr guter Mann in der ersten Phase seine Karriere bis er dann noch Amerika ins Schwergewicht abgehauen ist.

Unterm Strich muss man leider sagen dass die große Mehrheit der Exil Kubaner an sich selbst scheitert. Super taletierte Leute die von den Verlockungen des Kapitalismus bzw. Konsum außer Gefecht gesetzt werden.

Den Heini würden auch wir größtenteils umhauen.

Hmmm ... wenn der Buam Solis so klar vorne sieht würde ich vielleicht doch auf den Buam wetten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.749
Punkte
113
Vermutlich packt Öner den Solis auf eine EC Karte und lässt am Ende Granat gegen Solis boxen, alternativ Hammer.
Der gute Öner brauch doch ein paar Euro.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.319
Punkte
113
Wie kann man sich so gehen lassen? Vor allem als Leistungssportler...geht mir nicht in mein Kopf rein. :wall:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Einfach nur traurig ...

Eine Ausnahme Boxer müht sich vor ein paar Hanseln gegen einen echten Bum ab - und der Bum sihet dabei noch besser und agiler aus!

Sähe Solis nicht im wahrsten Sinne des Wortes satt aus und wäre er nicht platfüßig wie Bud Spencer, so würde er entfernt an den alten tyson der es mit der Brechstange versucht und nur ein paar Powerpunches raus haut ... das war ja NULL ... NICHTS ... NIENTE.

Der Gegner hat die erste Runde gewonnen und wenigstens etwas gezeigt, das den Namen Boxen verdient. Respekt an den Gegner.

Zudem ist zu lesen dass Solis von Pedro Carion trainiert werden soll. War ein technisch guter Mann aber hatte wohl Probleme mit seiner Disziplin weshalb es wohl damals Beef mit seinem Wiking Stall gab ... und der soll nun la Satto trainieren? Gute Nacht.

Zumden schrieb Öner dass Solis immer noch bei ihm unter Vetrag stehe und er nun seine Anwälte beauftragt habe. Ich denke das ist von vorne bis hinten zum scheitern verurteilt und eigentlich nur tragisch zu sehen wie diese einst vielversprechende Kariere verlaufen ist,
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Solis gewinnt in Runde 2, in seiner üblichen körperlichen Verfassung, auch wenn es "nur" 109 Kg waren.
https://www.boxen1.com/odlanier-solis-knockt-journeyman-milos-dovedan-in-runde-2-aus-13618/

109kg? Das wäre das niedrigste Gewicht in Solis' Karriere ... weniger sogar als beim Wiegen für den Kampf mit Vitali Klitschko, als man sowas wie Bauchmuskeln erkennen konnte, wenn Solis die Arme hoch nahm und den Bauch einzog.

In dem Video sieht Solis aber nicht wirklich wie eine 109-Kilogramm-Version seiner selbst aus. Nicht so "schlimm" wie beim Rückkampf mit Thompson ... aber auch nicht viel leichter.

Würde eher auf 119kg tippen...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Solis sah äußerlich mehr oder weniger genau so aus wie in seinem letzten Kampf gegen Tony Thompson. Und da wog er 123 kg.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dovedan als Gegner ist natürlich ein absoluter Witz. Den Heini würden auch wir größtenteils umhauen.

Das habe ich auch gedacht als ich den Kampfrekord sah. Und ich kann nicht mal boxen. :D

Wie viel Geld soll Solis dafür bekommen? Würde mich echt mal interessieren. Schön Öner war - im Nachhinein betrachtet - ein absoluter Geduldsmensch in Sachen Solis.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch

Bei der Masse an Zuschauern wird es sich bestimmt gelohnt haben.

Um meine Frage selber zu beantworten würde ich eher sagen das es eine zu späte Erkenntnis ist.
Er hatte die Chance und das Talent und hat es in die Tonne gekloppt. Jetzt boxt er in Buden die kleiner sind als mein Keller und verdient sich seine Notgroschen.....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Der Eintritt war frei, ich glaube kaum, dass er an dem Abend viel verdient hat. Bin mal gespannt, was da noch an Folgekosten durch Öner entstehen...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Was verdient dieser Milos Dovedan pro Runde? So viel kann das nicht sein. Ich waere bereit was springen zu lassen fuer einen Kampfabend mit Dreirundern: Dovedan-HamburgBuam, Dovedan-Rocco, Dovedan- andere Keyboardwarrior mit massloser Selbstueberschaetzung,.... Gruesse ans Forum
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Was verdient dieser Milos Dovedan pro Runde? So viel kann das nicht sein. Ich waere bereit was springen zu lassen fuer einen Kampfabend mit Dreirundern: Dovedan-HamburgBuam, Dovedan-Rocco, Dovedan- andere Keyboardwarrior mit massloser Selbstueberschaetzung,.... Gruesse ans Forum
Och, ich glaube der ein oder andere hier würde den locker schlagen...;)

Bitte PN lesen
 
Oben