Der Odlanier Solis-Thread


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Solis steht aktuell auf jeden Fall im training, bei der Showtime-Übertragung heute Nacht konnte man mal kurz sehen wie er zusammen mit Cotto laufen war.

Wie machen die das? Solis kriegt Hunger, dann reibt sich Cotto in Barbecue-Soße ein und rennt vor ihm weg.

Sogar als jemand der Solis als Boxer schätzt fang ich schon mit dem bashen an. Der Fettlappen der ihm beim Airich-Kampf über dem Gürtel hing (ich hab den kompletten Kampf nur darauf glotzen können) hat mir den Rest gegeben.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich denke solis seine karriere ist bald zu ende aus dem kann ja nix mehr werden unter öner. Sollte es noch was werden muss er sich von öner und arena trennen. Der adamek kampf wäre eine gute möglichkeit gewesen sich zu beweisen
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Quelle? Wenn man irgendwelche Infos von Dritten oder auch direkt von einem Boxer hat, dann bitte die Quelle angeben! :belehr:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Solis will sich von öner trennen. Er gibt arena die schuld dass der Fight gegen adamek nicht geklappt hatt

Laut Öner alles Unsinn:

Ahmet Öner: "Ich bin und bleibe der Promoter von Odlanier Solis!"

"Ich wollte, dass Solis den Kampf gegen Adamek macht, aber ihm reichte das Geld nicht, das Main Events dafür zahlen kann. Ich hatte auch andere Kämpfe gegen leichtere Gegner für ihn - unter anderem Willie Herring oder auch Leif Larsen. Solis hat die Angebote abgelehnt."

http://www.figosport.de/profiboxen/...d-bleibe-der-promoter-von-odlanier-solis.html
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
solis ist einfach nur faul er sagt ja selber das er nur boxt wegen der kohle
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Wie darf man das denn verstehen, dass Solis Kämpfe ablehnt?

Wenn der Promoter sagt "du boxt den und den", hat der Boxer doch eigentlich im Ring zu stehen und kann nicht ablehnen?

Solis lässt sich anscheinend schön monatlich nen Scheck von Öner schicken fürs Nichts-Tun und wartet anscheinend auf eine Börse, wie es gegen Vitali gab
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
solis war mal ein hoffnungsvolles talent aber es ist traurig wenn man sieht was er daraus macht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, es ist jedenfalls richtig, dass Solis sich von Öner trennen sollte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
Wie darf man das denn verstehen, dass Solis Kämpfe ablehnt?

Wenn der Promoter sagt "du boxt den und den", hat der Boxer doch eigentlich im Ring zu stehen und kann nicht ablehnen?

Solis lässt sich anscheinend schön monatlich nen Scheck von Öner schicken fürs Nichts-Tun und wartet anscheinend auf eine Börse, wie es gegen Vitali gab

Normalerweise werden Boxer ausschließlich für Kämpfe und nicht monatlich bezahlt (Ausnahme glaube ich nur die Pauschalboxer von UBP). Deswegen können Kämpfer halt jeden Kampf ablehnen, den ihnen ihr Promoter/Manager anbietet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja, wer boxt denn, um dadurch schlauer zu werden?

buta ich meinte damit er ist total unmotiviert und es ist ihm egal ob er boxt wann er boxt und gegen wen er boxt. Hauptsache die Rundenpausen bei seinen Kämpfen sind lang genug dass er gut verdauen kann
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich frage mich nur immer wieder, wie man so ein gegebenes Talent einfach so vor die Hunde wirft ? Er mag Boxen ja eigentlich nicht, macht es nur wegen der Kohle. Irgendwann muss er aber auch mal Jemanden boxen, damit die Kasse wieder klingelt. Seine Forderungen müssen ja teilweise immens sein. Bald ist er so lange inaktiv und hat auch nichts Grosses vorzuweisen, womit will er dann überhaupt hohe Börsen einfordern ? Oder denkt er immer noch, K2 ruft an und bietet ihm einen Rückkampf an oder gar die dreifache Titelchance gegen Wladimir ?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Naja, wer boxt denn, um dadurch schlauer zu werden?

Es soll auch Boxer geben, die Ihren Sport mit großer Leidenschaft betreiben und denen sportlicher Ruhm/Erfolg (fast) ebenso wichtig wie das Geld ist.

Auch unter den Boxern, die primär auf das Geld aus sind, gibt es intelligente(re) Leute, die daran glauben, dass Erfolg und damit das Geld nur über Disziplin und Professionalität zu erreichen ist. Solis scheint dazu eher eine Anti-These zu bilden.

Unter dem Maximierungsaspekt kann man von Solis eigentlich weder annehmen, dass er für den Ruhm noch wegen des Geldes boxt - beides hat er bisher nur in Maßen erreicht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Es ist einfach ein Unterschied, ob man so denkt:

"Seit der Niederlage gegen Brewster bin ich ja mein eigener Trainer. Ich stelle mir mein Training selbst zusammen. Aus Erfahrung weiß ich genau, wann ich was und wie trainieren muss und wann Pausen nötig sind. Die Selbstbestimmung macht mir riesigen Spaß. Mir kann keiner erzählen, was ich tun soll. Ich möchte das auch nicht. Das hört sich vielleicht überheblich an, aber der Erfolg gibt mir Recht.

Emanuel kommt nur die letzten vier Wochen vor dem Kampf zur Taktikschulung und zum Feintuning. Er besitzt eine geniale Beobachtungsgabe, ist ein hervorragender Analytiker. Wir reden sehr viel miteinander, wobei es nicht nur ums Boxen geht. Es ist nicht einfach mit mir zu arbeiten, mit ihm aber auch nicht. Wir sind aber das perfekte Puzzle."

oder ob dein Trainer dir ständig sagt was du zu tun hast und du genau das tust und keinen Handschlag mehr. Mit der Einstellung von Solis kann man heutzutage nicht WM werden!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn man verletzt war und dann sein Comeback gibt muss man einfach öfter boxen.
 
Oben