Der offizielle Kobe-Trade-Thread


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Crossover-Online.de schrieb:
NBA - 30.05.2007, von Maximilian Selow
Kobe Bryant will Trade
Nach elf Jahren bei den Los Angeles Lakers scheint Kobe Bryants Karriere mit dem Team zu einem Ende zu kommen. Wie Bryant vor wenigen Sekunden im Radio-Interview mit Stephen A. Smith verkündete, hat er die Lakers um einen Trade gebeten. In den letzten Tagen hatte Bryant die Franchise und Besitzer Jerry Buss beschuldigt, ihr Versprechen, die Lakers in kürzester Zeit wieder zum Contender zu formen, nicht eingehalten zu haben.

Kobes Lakers-Karriere kommt also zu einem Ende...

Ich bin geschockt, um ehrlich zu sein. :skepsis:

Spekulationen über eventuelle Trades können jetzt gestartet werden...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Es ist auf ESPN jetzt auch zu lesen. Folgendes Zitat unterstreicht, dass die Sache ernst zu sein scheint:

ESPN.com schrieb:
Bryant, interviewed by Stephen A. Smith, was asked if there was anything the Lakers could do to change his mind?

"No," Bryan said. "I just want them to do the right thing."


Ich bin offen gesagt auch geschockt und kann es nicht ganz glauben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe aus Langeweilie die letzten Tage den Lakers-Thread ein bisschen verfolgt und habe das alles nicht so ernst genommen, ich dachte, es ginge darum, die FO ein wenig aufzuruetteln und das Team zu verbessern. Aber er will wirklich den Trade, das ist Wahnsinn.

Mir fallen nicht viele Teams ein, die soviel Talent haben, um im Gegenzug Kobe zu kriegen. Die Celtics haetten genuegend Talente, die Bulls, die Frage ist ob sie sich lieber nach einem PF umsehen, dann noch Portland, sollten sie ihren Pick abgeben (das wuerde ich nicht machen).
Fuer meine Sixers gibt es da leider wenig zu holen, alles was sie im Angebot haben waeren Carney, Miller, der waere immerhin mal ein guter PG, Dalembert (die Lakers stehen ja auf Center, die ihr Talent noch nicht ausgeschoepft haben), Korver, Williams und immerhin ihre vielen Picks in diesem Jahr. Ob Kobe aber nach Philadelphia wechseln will...
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ich habe aus Langeweilie die letzten Tage den Lakers-Thread ein bisschen verfolgt und habe das alles nicht so ernst genommen, ich dachte, es ginge darum, die FO ein wenig aufzuruetteln und das Team zu verbessern. Aber er will wirklich den Trade, das ist Wahnsinn.

Mir fallen nicht viele Teams ein, die soviel Talent haben, um im Gegenzug Kobe zu kriegen. Die Celtics haetten genuegend Talente, die Bulls, die Frage ist ob sie sich lieber nach einem PF umsehen, dann noch Portland, sollten sie ihren Pick abgeben (das wuerde ich nicht machen).
Fuer meine Sixers gibt es da leider wenig zu holen, alles was sie im Angebot haben waeren Carney, Miller, der waere immerhin mal ein guter PG, Dalembert (die Lakers stehen ja auf Center, die ihr Talent noch nicht ausgeschoepft haben), Korver, Williams und immerhin ihre vielen Picks in diesem Jahr. Ob Kobe aber nach Philadelphia wechseln will...

oden in lila-gelb....gott bewahrepanik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Chicago wird ja gehandelt, aber das wird schwierig, da ein Paket zusammen zu bekommen. Hoffentlich lassen sich die Lakers nicht Big Ben aufschwatzen panik:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich glaub nicht das die Lakers nächste Saison um die PO's mit spielen wollen, das heißt jetzt gibt es nen mega Rebuild :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt da ein paar Szenarien, die ich NICHT haben möchte. Kobe nach New Jersey für Vince Carter im S&T, zum Beispiel. Absoluter Horror!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Oh mein Gott. :eek:

Ehrlich, ich war noch nie so geschockt. Bislang hielt ich drei Sachen im NBA-Basketball für gegeben: die Boston Celtics verlieren in jeder Lottery, Isiah Thomas lässt sich bei jedem Trade über den Tisch ziehen, und Kobe Bryant ist Laker for Life. Auf letzteres hätte ich jederzeit 1000 € gewettet. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben.

Der zweite Gedanke ist: wo soll Kobe Bryant hin? Angeblich gibt es ja nur ein Team, an dem Kobe interessiert wäre (das alle Teams an Kobe interessiert sind, muss nicht erklärt werden). Welches soll das sein? Früher hätte ich gesagt die Memphis Grizzlies, weil Kobe Bryant wirklich eng an Jerry West hängt, aber in Memphis wäre er momentan noch weiter von einem Ring entfernt als bei den Lakers.

Ich weiß nicht wo er hin sollte. So auf die Schnelle fällt mir kein Team ein.

Ich bin immer noch geschockt.
 
H

Homer

Guest
Verdammt schade für die Lakers, aber jetzt steht dem Komplett-Rebuild ja nichts mehr im Wege. Sie sollten versuchen einen sehr hohen Draftpick zu kommen, vielleicht ist Chicago der richtige Ansprechpartner. Und ob man Bryant mag oder nicht, er hat Recht. LA hat es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft dem derzeit besten Spieler der Liga ein anständiges Team beiseite zu stellen. Da finde ich es legitim das er Titel gewinnen gehen will.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Oh mein Gott. :eek:

Ehrlich, ich war noch nie so geschockt. Bislang hielt ich drei Sachen im NBA-Basketball für gegeben: die Boston Celtics verlieren in jeder Lottery, Isiah Thomas lässt sich bei jedem Trade über den Tisch ziehen, und Kobe Bryant ist Laker for Life. Auf letzteres hätte ich jederzeit 1000 € gewettet. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben.

Geht mir genauso. Ich muss erstmal überlegen, was da alles möglich und nicht möglich ist.

Zuerst fällt einem natürlich ein Big-Market ein, also Chicago oder New York. Es spricht eine Menge für den Osten, aber dafür muss man auch wissen, was die Lakers nun machen wollen.

Unglaublich, unfassbar, ich habe das Geplänkel eigentlich nicht so ernst genommen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Charlotte.

Die haben genug Talent, um für Bryant zu traden und gleichzeitig den nötigen Capspace.

Felton+Morrison+Pick würde aus Lakers und Bobcats Sicht Sinn machen. Nur stellt sich die Frage, ob man damit in die Finals kommt...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Verdammt schade für die Lakers, aber jetzt steht dem Komplett-Rebuild ja nichts mehr im Wege. Sie sollten versuchen einen sehr hohen Draftpick zu kommen, vielleicht ist Chicago der richtige Ansprechpartner. Und ob man Bryant mag oder nicht, er hat Recht. LA hat es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft dem derzeit besten Spieler der Liga ein anständiges Team beiseite zu stellen. Da finde ich es legitim das er Titel gewinnen gehen will.

Es geht nicht primär darum das sie es nicht geschafft haben, sie wollten es ja gar nicht!!!!

Sie haben ihm vor der Verlängerung versprochen ein Contender um ihm aufzubauen, dass hatten sie aber nie vor.
Das ist echt sowas von hinterhältig und falsch!

Mir fehlen die Worte, ich weiß nicht was ich sagen soll!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Es geht nicht primär darum das sie es nicht geschafft haben, sie wollten es ja gar nicht!!!!

Sie haben ihm vor der Verlängerung versprochen ein Contender um ihm aufzubauen, dass hatten sie aber nie vor.
Das ist echt sowas von hinterhältig und falsch!

Mir fehlen die Worte, ich weiß nicht was ich sagen soll!!
:skepsis:
Was soll das denn? Als wäre ein Front Office nicht bemüht sein Team besser zu machen? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich hoffe das Lakers-Management ist jetzt kräftig angepisst und tradet Bryant dort hin, wo er am wenigsten spielen will bzw. wollte. Zu den Hornets. Und diesmal bekommen die Lalas den Serben! :clown: :D
 
Oben