Der pawlowsche Reflex - arrrrrrrrrg Thread


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lügen haben kurze Beine

Also du gibst es jetzt doch zu, dass du diese infantile Dummheit geschrieben hast.

Wie du siehst Lügen haben kurze Beine. Ich habe keine Lust mehr für dein Kindergarten.

Aber wie bist du von meiner Ignore Liste runtergekommen? Schnell zurück wo du hingehörst. Zusammen mit deinem Sandkastenkameraden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ihr wißt genau über welche Beiträge ich spreche.

Airtan, Du begreifst offensicht die einfachsten Sachen nicht, oder darfst Du nicht begreifen.

Wenn jemand was schreibt, besonders in einem Forum, möchte diese Schrift gelesen werden.

Wenn die zitiert wird, wird öfters gelesen, also danke für deine Gefälligkeiten.

Wenn jemand auf das Niveau eines kleinen Kindes sinkt, und mit dummen Lügen attackiert, weil er die Meinung von jemandem anderen nicht vertragen kann, ist die "Diskussion" für mich zu blöd.

Tony wie auch immer, lügt nicht, er hat nur meine Sperrung in dem gelöschten Topic "Spamcontainer" beantragt, und du hast es in Deinem Beitrag für eine wunderbare Idee gehalten.

Die Begründung war, das ich vor einigen Kämpfe die Niederlage von herrn Calzaghe prognostiziert habe, obwohl "jeder weiß, dass er die Nummer eins ist".

Diese infantile Dummheit von euch beiden, hat nicht nur mich zum lachen gebracht.

Jetzt wirds richtig bunt mit Dir:eek:
Hast Du nicht unter anderem Deslizer als Laie tituliert, weil er diesen Papiertitel(NABA-Titel) als solchen für RJJ nicht anerkannt hat? Könnte man das nicht auch als infantile Dummheit bezeichnen, zumal wohl kaum einer sich so intensiv auf objektive Weise mit Boxen auseinandersetzt wie Deslizer.

Das Problem ist, daß Du die ironische Note in Tonys Beitrag nicht kapiert hast!
Er hat einen Vergleich angestellt! Er wollte darauf hinaus, daß Deine ständigen Forderungen, Jisi auf die Ignore zu setzen oder zu sperren bzw. zu bannen, genauso überflüssig und überzogen wären, wie eine Sperrung oder Bannung von Dir. Das heißt, wenn man Jisi sperren würde, müßte man seiner Meinung nach auch Dich sperren. Er hat mithin nicht Deine Sperrung gefordert, sondern Tony schreibt viele Beiträge mit ironischem Unterton. Außerdem schrieb ich, daß ich ihm größtenteils beipflichte! Das erwähnst Du natürlich nicht.:rolleyes: Weder Du noch Jisi sollten gesperrt werden! Jetzt kapiert! Ich hab noch nie eine Bannung gefordert! Hätteste wohl gern:laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Du hast mir damals mit einem Rechtsanwalt gedroht (die PM war einfach göttlich hahahahahahahaha, der mächtige Adam hohooh), weil dich angeblich jmd stalkt. Ich glaube insgeheim wäre dies dein WUnsch... daher auch dein ständiger Versuch immer deine berühmten "Kollegen" und "Kontakte" ins Gespräch zu bringen. Vllt fällt ja etwas ab....
:eek: Ernsthaft:confused::laugh2:
Tony Jaa schrieb:
P.S. Dein Link ist ja ganz lustig. Vorallem wenn man bedenkt dass die Verfasse den Fehler im ersten Satz selber nicht mehr machen.
Dieser Attilio steht irgendwie voll auf dem Schlauch:crazy:
Tony Jaa schrieb:
P.S.S. Joe Calzaghe KO Erdei und Kessler in einer Nacht. NO PROB!
:teufel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...Übrigens habe ich nur geschrieben dass wenn Jisi gesperrt werden soll (für Spam) oder ihre Sperrung überhaupt in Erwägung gezogen wird, eine SPerrung deinerseits eine logische Konsequenz wäre, da deine Beiträge nicht weniger Spam sind.

P.S.S. Joe Calzaghe KO Erdei und Kessler in einer Nacht. NO PROB!

Genau so war es und das mit Joe, das stimmt auch :thumb: Es gibt, und das ist gut so, noch User, die sich nicht aufhetzen lassen und objektiv bleiben. :wavey:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Kann dem Thread-Eröffner nur zustimmen, das Forum übt derzeit keinen starken Reiz aus, aktiv daran teilzunehmen. Schade, aber das wird auch wieder besser.

Aaaaaaarrgh (oder in ähnlicher Form) gibts übrigens auch als "Song", machen wir doch ein kleines, feines Rätsel draus - wer kennt den? Der Gewinner darf einmal kostenlos unter der Gürtellinie Frust ablassen. ;)


Da kann ich aber auch noch die LP UUUAAAAARGH von VOIVOD empfehlen. Ehrlich...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Tja, der Thread scheint ja seine Pflichten zu erfüllen.

Tja, wer was Schlechtes über Joe Calzaghe sagt, wird Höllenqualen erleiden:teufel:

Tja..hmmm...ich hasse Stechmücken:mad:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja, der Thread is wirklich für n Arsch, aber da haben sich halt drei gefunden und kommen aus der Sache, die sie, warum auch immer, gestartet haben, nichtmehr raus. Auf der einen Seite Attilio, der teilweise, denke das sehen viele so, ab und an mal zu Überreaktionen neigt, auf der anderen Seite Airtan, dem, so man mal etwas abseits seiner moralischen Idealvorstellungen postet, immer ruck zuck das Pipi in die Augen läuft und dann noch Tony Jaa, naja, der is jung, das Calzagheposter an der Wand verhilft ihm nach dem Aufstehen wohl grundsätzlich zur Morgenlatte und der Banditen Joe is ohnehin No.1, GOAT und was weiß ich noch alles...aber das "dem und den" kann er bis heute nich unterscheiden!! :D :D

Nichts für ungut jungs...weiter so... ;)

CC
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Naja, der Thread is wirklich für n Arsch, aber da haben sich halt drei gefunden und kommen aus der Sache, die sie, warum auch immer, gestartet haben, nichtmehr raus. Auf der einen Seite Attilio, der teilweise, denke das sehen viele so, ab und an mal zu Überreaktionen neigt, auf der anderen Seite Airtan, dem, so man mal etwas abseits seiner moralischen Idealvorstellungen postet, immer ruck zuck das Pipi in die Augen läuft und dann noch
Welche Intention hat eigentlich Dein Posting:skepsis: Du bist doch gar nicht in die Sache involviert gewesen! Ziemlich provokant von Dir einfach nochmal den Finger in die Wunde zu legen, obwohl die Sache schon abgeschlossen ist.
Du wurdest weder provoziert noch beleidigt. Wenn überhaupt jemand Pipi in den Augen hat, dann ja wohl Attilio, der Tony wegen so einer Lappalie mit dem Anwalt drohte, mich, die total harmlose Jisi und Tony auf Ignore setzt.


CocaCoala schrieb:
Tony Jaa, naja, der is jung, das Calzagheposter an der Wand verhilft ihm nach dem Aufstehen wohl grundsätzlich zur Morgenlatte
Für solche Beiträge sind andere schon verwarnt und gebannt worden!
Total überflüssig und geschmacklos.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Du wurdest weder provoziert noch beleidigt. Wenn überhaupt jemand Pipi in den Augen hat, dann ja wohl Attilio, der Tony wegen so einer Lappalie mit dem Anwalt drohte, mich, die total harmlose Jisi und Tony auf Ignore setzt.

Junge, du äusserst dich hier zu Dingen, von denen du überhaupt keinen Plan hast, das Attilio Tony angeschrieben hat war zu ner Zeit, so vermute ich jetzt einfach mal, da war das sogenannte Stalken hier im Forum durchaus ernstzunehmen und ging auch über das Forum hinaus...was ich dann sicher auch nichtmehr lustig gefunden hätte. Ich verweise mal auf Roberts aktuelle oder ehemalige Signatur...

Für solche Beiträge sind andere schon verwarnt und gebannt worden!
Total überflüssig und geschmacklos.

Siehst du, da läuft es schonwieder...

Glaub mir, Tony weiß wie ich das gemeint habe und wird deswegen sicher nicht meine Bannung fordern...er is da nich so empfindlich!!

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tony Jaa, naja, der is jung, das Calzagheposter an der Wand verhilft ihm nach dem Aufstehen wohl grundsätzlich zur Morgenlatte und der Banditen Joe is ohnehin No.1, GOAT und was weiß ich noch alles...aber das "dem und den" kann er bis heute nich unterscheiden!! :D :D


CC


Jetzt werde ich für etwas kritisiert was Standard sein sollte!!! Wie hätten kein Rentenproblem wenn alle Menschen jung wären (die Gesundheitskassen wärren auch entlastet,...). UNd die Welt wäre ein wenig lebenswerter wenn alle anerkennen würden, was offensichtlich ist: JOE CALZAGHE IS THE MAN.

Naja Joe wird bald für ein Frauenmagazin posen dürfen (wurde dort zum sexiest man gewählt). ICH GLAUBE ICH WERDE MAL EIN PAAR FOTOS EINSCANNEN UND HIER POSTEN DAMIT EUCH MAL LANGSAM DIE AUGEN GEÖFFNET WERDEN.


P.S. dem und den kann ich schon unterscheiden, will dich aber nur ärgern. Es kann doch kein Zufall sein dass ich bei einer 50/50-Chance jedesmal die falsche Wahl treffe....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Naja, der Thread is wirklich für n Arsch, aber da haben sich halt drei gefunden und kommen aus der Sache, die sie, warum auch immer, gestartet haben, nichtmehr raus. Auf der einen Seite Attilio, der teilweise, denke das sehen viele so, ab und an mal zu Überreaktionen neigt, auf der anderen Seite Airtan, dem, so man mal etwas abseits seiner moralischen Idealvorstellungen postet, immer ruck zuck das Pipi in die Augen läuft und dann noch Tony Jaa, naja, der is jung, das Calzagheposter an der Wand verhilft ihm nach dem Aufstehen wohl grundsätzlich zur Morgenlatte und der Banditen Joe is ohnehin No.1, GOAT und was weiß ich noch alles...aber das "dem und den" kann er bis heute nich unterscheiden!! :D :D

Nichts für ungut jungs...weiter so... ;)

CC

:thumb:

(damit ich endlich auf 1000 komme)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
doch Trash countet. wenn nicht, hätten hier einige Leute noch immer 0 Postings.:saint:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Junge, du äusserst dich hier zu Dingen, von denen du überhaupt keinen Plan hast, das Attilio Tony angeschrieben hat war zu ner Zeit, so vermute ich jetzt einfach mal, da war das sogenannte Stalken hier im Forum durchaus ernstzunehmen und ging auch über das Forum hinaus...was ich dann sicher auch nichtmehr lustig gefunden hätte. Ich verweise mal auf Roberts aktuelle oder ehemalige Signatur... Siehst du, da läuft es schonwieder...Glaub mir, Tony weiß wie ich das gemeint habe und wird deswegen sicher nicht meine Bannung fordern...er is da nich so empfindlich!!CC
Abgesehen vom letzten Satz, bin ich mit Dir einverstanden.
Obwohl damit wäre ich auch einverstanden, nur sicher bin ich nicht.
Er verstößt nämlich auch gegen die Spielregeln. Ich würde niemals den richtigen Name eines Forumteilnehmers hier veröffentlichen, oder einen privaten, vetraulichen Brief hier in Ausschnitten (und noch dazu falsch) zitieren (Tony) oder vollständig reinkopieren wie es die "harmlose" Jisi mit einem Brief von einem meiner Bekannten gemacht hat.

Abgesehen davon, daß ich versuche jeden richtig zu zitieren, wenn ich überhaupt jemanden zitiere.

Ich denke mit dieser Einstellung bin ich in guter Gesellschaft. Abgesehen von den, die an meiner Ignore-Liste sind, traue ich sowas niemandem zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Junge, du äusserst dich hier zu Dingen, von denen du überhaupt keinen Plan hast, das Attilio Tony angeschrieben hat war zu ner Zeit, so vermute ich jetzt einfach mal, da war das sogenannte Stalken hier im Forum durchaus ernstzunehmen und ging auch über das Forum hinaus...was ich dann sicher auch nichtmehr lustig gefunden hätte. Ich verweise mal auf Roberts aktuelle oder ehemalige Signatur...



Siehst du, da läuft es schonwieder...

Glaub mir, Tony weiß wie ich das gemeint habe und wird deswegen sicher nicht meine Bannung fordern...er is da nich so empfindlich!!

CC

Junge:D , es ist nunmal Tatsache, daß dieses Thema abgeschlossen war und Du es wieder aufgerollt hast.:licht: Fakt ist, daß dies unnötig war, außer Du willst einfach ein bißchen provozieren. Ich würde mit Attilio auch gerne wieder die Friedenspfeife rauchen, aber dieser mußte mich ja gleich auf Ignore setzen, weil ich ihm vorwarf mit zweierlei Maß zu messen. Was für eine Schande von mir.

Daß Tony niemals eine Bannung fordern würde, genauso wie ich, ist mir schon klar gewesen. Ich wollte Dir nur sagen, daß diese Äußerung den Umständen entsprechend unnötig war, um es mal untertrieben zu formulieren.
Wenn ich mit jemandem gut befreundet bin, erlaube ich mir ab und an auch solche Sprüche. Ausschlaggebend hierfür ist immer wie dick man befreundet ist und wie weit man bei demjenigen gehen kann.

:wavey:
 
Oben