Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich lege normalerweise auch keinen übersteigerten Wert auf deutsche Sportsiege, aber wenn es um Fußball geht und gegen die Holländer und die Tommys, dann darf es ruhig möglichst deutlich für Deutschland ausgehen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
liberalmente schrieb:
mich hat es fast umgehauen das von weizäcker werbung für das schmierblatt macht. warum macht er das? er dürfte keine geldprobleme haben, er will nicht irgendwie gewählt werden.

was ist das bitte für ein perverses zeichen wenn ein so intelligenter wie angesehender mann wie von weizäcker werbung für dieses ekelhafte schmierblatt macht?
das ist indirekte volksverdummung, ich kann wirklich nicht nachvollziehen was ihn da geritten hat.


2 Jahre später....

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-mistet-seinen-kader-aus-20937470.bild.html

der typ ist der knaller. zwei von diesen sechs spielern hat er selbst vor drei monaten verpflichtet. :crazy:


liberalmente schrieb:

liberalmente schrieb:







Mente, hör mit dem Scheiß-Bild-Geblogge auf!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Und bevor er sich mit Dialekt rausredet: der Richard heisst auch bei den Schwaben mit Nachnamen "von Weizsäcker"
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ob er irgendeiner Burschenschaft verfallen ist, die ihm eine Gehirnwäsche verpasst habenpanik:

Vom Anarcho-Kurtl zum ultra-konservativen mente?:mad:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Als nächstes steht bei mir auf dem Plan, die Forenrollen von timberwolves und TysonsNightmare zu tauschen. Aber damit das auch nicht so schnell auffällt, muss ich es wieder sehr behutsam angehen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mente, hör mit dem Scheiß-Bild-Geblogge auf!


ich muss zugeben, dass ich die bild in letzter zeit schätzen gelernt habe. wobei ich nicht verschweigen will, dass sie gefährlich ist, wenn man sie als einzige informationsquelle nutzt, was leider viele menschen tun. aber neben den anspruchsvolleren zeitungen spiegel, süddeutsche, faz und tagesspiegel macht die bild manchmal einfach spaß. man muss sie, wie gesagt, nur richtig lesen können, dh in der lage sein, den unsinn und die meinungsmache zu subtrahieren.

ein wenig journalistisch tätig zu sein spielt da auch eine rolle, damit hat es bei mir angefangen. man kann bestimmte dinge von der bild lernen, auch wenn einige das nicht gut finden mögen. handwerklich ist das oft schon sehr stark, was sie abliefern.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ich muss zugeben, dass ich die bild in letzter zeit schätzen gelernt habe.
Es geht bergab.
aber neben den anspruchsvolleren zeitungen spiegel, süddeutsche, faz und tagesspiegel macht die bild manchmal einfach spaß.
Den Penis in den Staubsauger zu stecken soll auch Spaß machen.
man muss sie, wie gesagt, nur richtig lesen können, dh in der lage sein, den unsinn und die meinungsmache zu subtrahieren.
Dann bleibt das Impressum.
ein wenig journalistisch tätig zu sein spielt da auch eine rolle, damit hat es bei mir angefangen.
Ich wiederhole: Es geht bergab.
man kann bestimmte dinge von der bild lernen
Ja:
Die Ärzte schrieb:
...Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht...
handwerklich ist das oft schon sehr stark, was sie abliefern.
In welcher Parallelwelt war das nochmal?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
man muss sie, wie gesagt, nur richtig lesen können, dh in der lage sein, den unsinn und die meinungsmache zu subtrahieren.
Möchtest du dafür ein Seminar besuchen. 9 Stunden bei emkaes, Giftpilz und mir werden dich dazu in die Lage versetzen.

ein wenig journalistisch tätig zu sein spielt da auch eine rolle,

Karriere als Bild-Leser-Reporter:eek:

ronzheimer, bist du es?

Das würde einiges erklären
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das Interessanteste an der BILD ist der BILDblog (das Gute daran ist, dass man nicht mal die Originalwebseite dieses Schundblatts anklicken muss). Quasi tagtägliche Aufdeckung der Verstöße gegen deutsches Recht und den Pressekodex.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
ich muss zugeben, dass ich die bild in letzter zeit schätzen gelernt habe. wobei ich nicht verschweigen will, dass sie gefährlich ist, wenn man sie als einzige informationsquelle nutzt, was leider viele menschen tun. aber neben den anspruchsvolleren zeitungen spiegel, süddeutsche, faz und tagesspiegel macht die bild manchmal einfach spaß. man muss sie, wie gesagt, nur richtig lesen können, dh in der lage sein, den unsinn und die meinungsmache zu subtrahieren.

ein wenig journalistisch tätig zu sein spielt da auch eine rolle, damit hat es bei mir angefangen. man kann bestimmte dinge von der bild lernen, auch wenn einige das nicht gut finden mögen. handwerklich ist das oft schon sehr stark, was sie abliefern.

Starker Smack! :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mich überraschen diese reaktionen nicht. und ich habe selbst länger mit mir gekämpft, um mir das ganze einzugestehen. ;)

ich bleibe dabei, wenn man die bild richtig liest, ist sie unterhaltsam und aus technischer sicht lehrreich (was für diejenigen, die nicht journalistisch arbeiten wollen aber völlig zu vernachlässigen ist). aber das wird in diesem forum nie die mehrheitsmeinung sein, das ist völlig klar und das kann ich auch akzeptieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
macht nur eure späße. ich hätte vor einem jahr wahrscheinlich genauso reagiert, deswegen kann ich euch da jetzt nur schwer vorwürfe machen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Schalten sie auch nächstes Jahr wieder ein, zur neuen Folge: "Das Dritte Reich hatte auch sein Gutes. Man muss es nur im richtigen Kontext sehen." :D
 
Oben