Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wärst Du auch mit einer recycelten Jungfrau zufrieden. Die wären dann - mit relativ geringem Aufwand- lieferbar und auch in vielen Variationen.

Vielleicht gäbe es dann im Jenseits eine Art Jungfrauen-Konfigurator, damit Deine Leistungen ausreichend gewürdigt würden. Eine jungfräuliche Cameron Diaz, Penelope Cruz oder Catherina Zeta-Jones wäre nicht verachtbar.


Ja, ich weiß, dass dies schwer frauendiskriminierend ist. Aber für Gegens Wohlergehen, muss dies erlaubt sein ;)

Mir ist das relativ schnuppe. Ob da 2000, 200, 2 oder keine Jungfrau mir das Jenseits versüßt, darauf verlasse ich mich mal eher nicht.

Mir geht es um diejenigen, die das als festen deal betrachten und da könnte so manche Religion glaubhafter rüberkommen, wenn sie mit einer realistischeren Mengenangabe auftritt.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Stellvertretend für mehrere User, unter denen dieser allerdings durch eine besonders hartnäckige Verwendung auffällt:
Buster D schrieb:
Gemeint war immer "womöglich". "Wohl möglich" gibt's in der getrennten Schreibweise zwar auch, meint aber etwas völlig anderes. Da krich isch jedesma Plack wänn isch dat seh...:mad:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
leute ich empfehle euch diese filme hier.misery,high tension,texas chansaiw massacre michael bays,the descent,the hole,der film hier ist zwar fast 10 jahre alt aber richtig gut name american psycho der erste teil is super der 2 teil naja.diese filme die ich vorgeschlagen hab sind wirklich gut aber bitte nicht anschauen wenn unter 18 jahre weil diese filme sind ziehmlich brutal.:wavey:

ohne Worte
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
da wollte ich im film-thread auch schon was dazu schreiben, hab es aber einfach mal gelassen. :ricardo:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mighty Mouse is back!


Eig. von der Rechtschreibung ok, nur der Inhalt.:crazy:

Ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Das auf dich angewandt heißt, immer locker durch die Hose atmen und hier mal nicht den Club gegen die Verrohung der Rechtschreibung versuchen zu untergraben. :cool:
Ansonsten weitermachen, wenn du eines Tages noch Dinge wie Orthographie (Rechtschreibung) oder Ähnliches beherrschst, sehe ich in dir durchaus noch Potential schlummern.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Andrew Bynum vs. Yi Jianlian
act_andrew_bynum.jpg
vs
act_yi_jianlian.jpg


Es geht mir bei diesem Matchup nicht darum, wer temporär oder zur Zeit der bessere ist.


Wenn auch schon älter, ich kann es einfach nicht lassen harr harr harr...:laugh2:

Obwohl, hier geht es nicht um Orthographie, sondern viel mehr um das Unverständnis in Bezug auf Fremdwörter...
 
Oben