Der Pranger


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
"Saisonen" in Süddeutschland gebräuchlich? Kann ich nach 20 Jahren Bayern, fast dreieinhalb Jahren Baden-Württemberg und 5 Monaten Wien nicht bestätigen. Nie gehört. "Sesongs" vielleicht ;)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
hab hier im forum vor ein paar jahren aber von einigen ösis genau diese schreibweise schon bestaunt, ich glaube markus wagner z.B.. daraufhin habe ich eben die erklärung die auch hier drin steht im duden gefunden... baden würtemberg und österreich sind ja auch groß. da gibts bestimmt noch n paar mehr regionen als die in denen du warst...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
[19];1808744 schrieb:
Die Frage ob er eine ehlerpflichtung war kann man so auch nicht sagen, denn TyThomas ist nun auch nicht durch seine Glanztaten bekannt. Ich denke schon, dass er ein besser Spieler sein kann, aber Momentan wuerde ich ihn nicht vor Curry sehen.
Des Weiteren ist die erste Aussage nach Verteidigung auch meine Ansicht, DOCH ob Mike es auch so sieht ist eine gnaz andere Frage. Mike ist ja schon immer der Meinung gewesen, dass man einfach nur mehr Punkte machen muss. Ergo passt Curry vielleicht sogar in sein Konzept. Er wird sich nicht ueber Curry seine Verteidigung aergern, solange wie Curry mehr macht als sein Gegenueber.
Ich bin sehr gespannt, was Curry unter Mike so leisten kann. Insbesondere, wenn Zach die Stadt verlaesst.

Der markierte Genetiv ist hier nur die Krönung.panik:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Würde ich so nicht eingehen. Ich würde auf keinen Fall Josh Howard und Bass abgeben. Ich denke das Bass wirklich ein ziemlich guter backup für Dirk ist und deshalb würde ich gerade ihn nicht traden. Aber gibts da nicht noch andere Spieler die man Stadt bass verschleudern könnte und gleichzeitig die hawks zufrieden stellen könnten.

:clown:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich sollte echt gründlicher über meine Posts lesen. :wall:

Wenn ich schwul wäre, würde ich gegen die Leute protestieren die protestiert haben da sie glauben alle Schwule würden so laufen.

Ein gutes Beispiel dafür, warum diese kleinen Striche so wichtig und hilfreich sind.
 
Oben