Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wage davon auszugehen, dass der User Illmind kein deutscher Muttersprachler ist. Und dafür ist es insoweit okay, dass ich es nicht an den Pranger stellen würde.
Den User Devil finde ich irgendwie interessant:

typischer Devil-Beitrag schrieb:
Ja, stimmt. Aber es sit schon interesant wie unbekannt die sind bzw wie wenif Beachtung ihnen geschenkt wird.

Der schreibt ja durchaus nie aus offensichtlicher Unkenntnis heraus etwas falsch, sondern vertippt sich ständig. Und korrigiert sich beinahe nie vor dem Abschicken oder eben danach, wenn es ggf. danach erst auffällig geworden ist.
Könnte jedoch auch sein, dass er eine extrem anschlagsempfindlich eingestellte Tastatur hat, dann wäre eine Einstellungsänderung oder eine neue Tastatur hilfreich.
Oder der User Devil hat extrem dicke Wurstfinger, weshalb er gerne mehrere Tasten gleichzeitig trifft, bzw. die daneben liegende. Dann wiederum könnte er sich auch schlecht korrigieren, denn die Wurstfinger werden in der Zwischenzeit wohl nicht kleiner.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Hat dieser User nicht letztens behauptet, er stehe vor einem universitären Abschluss? :skepsis:

2 Abschlüsse in der Tüte, bitte! mit Foul!
Politikwissenschaft und Wirtschaftsrecht


so einen abschluß kann doch heutzutage jeder bekommen :)

word. wenn es sogar einer der mit 11 zum ersten mal deutsch gehört check, müsstest ihr mit euren Deutschtkenntnissen doch mindesten Astronaut werden....

Politikwissenschaft oder Wirtschaftsrecht?

Spasti oder Fonzi?


PS: wenn es wenigsten lustig wäre, dachte das hier ist der Smack...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Smack ist nicht mehr lustig. Smack ist sich über Dinge freuen und aufregen und Bilder/ Videos austauschen. Gebt mir hier das Sagen und der Smack würde anders aussehen!

<Ausspruch der meine terrorherrschaftlichen Ansprüche überspitzt ausdrücken soll>
 
Zuletzt bearbeitet:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Stark, nachdem heute früh erst einer für ein paar Tage gebannt wurde, weil er im Fussballforum überspitzt mit Schimpfworten um sich warf, ist das schon fast digitaler Selbstmord....
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Die Mavs als FC Bayern der NBA ist auch geil. :laugh2: Damals als sie noch Jahr für Jahr Meister wurden. :D
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Könnt ihr auch die Zukfunt lesen?

Zukfunt.jpg


Und welche ist ähnlich zu deiner Hand?

["Mh. Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... Klingt fair."]
 
Oben