Der Ranglisten Thread


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Beste Kämpfe lt. Boxrec - 18.-24.08.2008

Beste Kämpfe lt. Boxrec - 18.-24.08.2008 - ziemlich wenig ...:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Attilio

Du lässt auch keine Gelegenheit aus, über Boxrec zu lästern. Was haben die Dir bloß getan?

Eine ID ist übrigens nicht unbedingt eine Lizenznummer, sondern zunächst in der Regel eine einfache Datenbank-Kennung.

Außerdem - selbst wenn man sich über diesen Dummy amüsiert, stellt das keinerlei Abwertung von Boxrec dar.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Hallo Computerrank!

Wie würdest Du, als großer Boxexperte, die Zukunft des vielversprechendem Prospects mit der globalen Identifikationsnummer Global ID 463663 beurteilen:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=463663&cat=boxer


P.S. Es ist nicht mein Verdienst. Der User Erwin hat mich auf diesen Boxer auf seiner eigenen Webseite aufmerksam gemacht.

http://www.profiboksz.hu/forum/viewtopic.php?t=361

Boxrec wird offensichtlich international ausgelacht.

Attilio,

offensichtlich wurde diese Boxrec-Boxer-ID als Platzhalter für einen noch nicht namentlich feststehenden Boxer angelegt, wie schon aus der Bezeichnung T.B.A. ersichtlich ist.

Ich kann nicht nachvollziehen, wo das Problem liegen soll - allerdings ist ungarisch auch nicht gerade meine Muttersprache.

Beste Grüsse
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Beste geplante Boxkämpfe lt. Boxrec - Fünf Sterne Kennzeichnung

Die bisherige wöchentliche Zusammenfassung der lt. Boxrec Rating besten Kämpfe hier in diesem Thread entfällt ab sofort.

Dafür sind nun geplante Boxkämpfe in Boxrec mit einer Fünf Sterne Kennzeichnung versehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Das habe ich auch schon gesehen und das finde ich gut. Nach welchen Kriterien werden diese Punkte vergeben?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
hübsche Sache

Praktisch wäre noch eine Auswahl-Option in der Shedule-Seite, dass nur Kämpfe mit min. 2, 3 oder 4 Punkten angezeigt werden.
 
Oben