Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Menace hat dieses thema gerade in nem anderen Beitrag angesprochen. Er nannte Dangerous Minds als den schlechtesten Film, den er je gesehen hat. Ich kann diese meinung nicht unbedingt teilen, da der Film zumindest nicht langatmig war.

Deshalb die Frage nach eurem schlechtesten Film, den ihr je gesehen habt.

Meiner ist "Die eiskalte Clique". Ich wurde bei nem Videoabend gezwungen, den zu schauen (das kommt dabei raus, wenn sich mehrere Frauen nen Film raussuchen dürfen...). Der Film war einfach nur grottenschlecht. Seitdem mein Paradebeispiel für nen miesen Film. Er hat einfach nichts, keine Story, keine Spannung, keinen Tiefgang, keinen Witz, nichts innovatives, keine guten Schauspieler, keine gute musik, kein guter Schnitt, keine gute Regie, kein gutes Drehbuch, keine Action, einfach gar nichts. Lediglich die Frauen konnten sich teilweise sehen lassen...

was meint ihr?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
bei mir gaaanz klar:

horror 101

der film hat gar nichts, nichtmal hübsche frauen! und die story ist mehr als dämlich:
ein paar kids belegen ein seminar über "mörder", bei ihrer abschlußprüfung (die in den ferien stattfindet!) erscheint die lehrerin (gespielt von der viel zu alten bo derek) nicht und auf einmal fällt auch noch der strom aus! (aaahhhhh, panik)
beim versuch das schulgebäude zu verlassen (auf einmal ist es nacht) werden die kids von reissenden bluthunden wieder zurückgedrängt.
das war schon blöde. und als sie sich dann aufteilen und einer nach dem anderen irgendwie stirbt wurde es mir zu blöde (lange lebe die dvd!) und ich hab kapitel übersprungen. und zwar so ziemlich alle die da waren!
hab mir dann noch den schluß angeschaut und das wars.
und ihr wollte jetzt sicherlich wissen wer der mörder ist?! jaja, da kommt ihr NIE drauf.
es ist die lehrerin! und das ist noch nicht alles, man glaubt ja irgendwann (ich nicht, hab ja die kapitel übersprungen) das da einer stirbt aber er ist gar nicht tot. tja, genau dieser eine (nein, nicht derjenige der das gleichgewicht der macht bringen soll) ist dann auch noch der komplize gewesen.
und als ob die drehbuchautoren noch nicht genug drogen genommen hätten, haben sie wohl auch noch zu viele schlechte seifenopern angeschaut.
denn der kleine komplize stellt sich doch glatt als der sohn der bösen lehrerin vor.
happy end gibt es nicht (zum glück), alle teenies erfrieren im eisschrank und damit ist der film aus.

ich glaube das ganze wurde mit einem budget von grade mal 1000 $ verwirklicht und davon hat man wohl 90% für den "star" bo derek ausgegeben.

nichtmal richtige schauspieler konnte man sich leisten...

achja und langweilig war er natürlich auch. das hatte ich in der ganzen action wohl vergessen zu erwähnen.

also mein videotipp: horror 101!
 
E

Employee #41283

Guest
Filmisch gesehen: "Scooby Doo"
Ideologisch gesehen: "Jud Süß" und "SA-Mann Brandt" und natürlich Leni Riefenstahls:kotz: Filmüber den Reichsparteitag!:kotz:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Sicherlich ist "The Quest" mit Jean Claude Van Damme ein heißer Kandidat. Viele Van Damme Filme sind totaler Bockmist, aber The Quest ist so was von Schrott und langweilig :kotz:

Übrigens, der letzte Film den ich nach ca. 25 Minuten ausgemacht habe, war Soul Survivors . Was für ein Schwachsinn.

http://german.imdb.com/Title?0218619
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Der schlechteste Film läuft immer gerade dann, wenn ich Zeit und Langeweile habe und etwas interessantes in der Glotze sehen möchte:D

Allerdings: Dangerous Minds war schon mächtig schlecht. Ist alles Geschmacksfrage. Als Jungspund und Mitglied der "Film AG" meiner Schule bin ich während der "Jenseits von Afrika" Vorstellung eingeschlafen.
 

Mase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.728
Punkte
0
ICh bin schon bei vielen Filmen eingeschlafen, hab mir schon sehr viele Filme mit der Schule anschauen müssen, zB Fisch und CHips... die waren alle ganz schön schlecht. Spice World hatte ich immer als sehr schlecht eingestuft, aber jetzt kann ich sagen, dass ich den schlechtesten Film gefunden hab.

Vor einigen Wochen hab ich nen Videoabend gemacht und hab mir Sons of Steels ausgewählt. Sah nach Trash aus und sollte auch ganz lustig sein, aber dann.....

sonsofsteel_01.jpg


Der Film entpuppte sich nach einem 5-minütigem Musical Metal-Rock Intro als das schlechteste Filmmaterial, das uns je in die Finger gefallen ist. Nach 15 Minuten war dann die erste Entscheidung zu treffen: weiterschauen und verblöden oder durchhalten und stark sein. Wir haben uns natürlich fürs Letztere entschieden und uns 92 Minuten totale Gehirnwäsche verpasst.

Es geht um einen Rockstar, der die Welt retten muss und zwischendurch wird das Ganze irgendwie zum Musical. Er muss ein Schiff retten, das im Hafen von einem Atom U-Boot vernichtet werden soll. Er muss erstmal einen verrückten Professor finden, der dafür verantwortlich ist. Dieser nimmt ihn dann fest und verpasst unseren Rockstar eine Gehirnwäsche und projeziert ihn in eine Zeit 200 Jahre später, in der die ganze Weltzerstört ist, nur das Gebäude in dem er sich befindet noch halbwegs steht. Dieses Gebäude ist das Labor vom Professor, in dem er gegen verschiedene Monster kämpfen muss und weitere Überlebende (Neandertaler) findet, die ihm auf seiner Reise durch das Haus begleiten. Irgendwann gelangen sie in das Labor, wo der Professor anscheinend schon seit 200 Jahren auf sie wartet...ich versteh das auch nicht so richtig, aber egal, denn im Endeffekt rettet er die Welt dann auch.

Hört sich ganz interessant an??....NICHT WIRKLICH.

In diesem Film ist jede Szene, die ich oben erklärte sooo langgezogen, das ist kriminell. Der Ton war kaum Synchronisiert und es gab kaum oder gar keine Ton-Effekte, dh. der HEld fährt Motorrad, aber man hört nix. Naja, ich hab mich echt zwingen müssen, mir das reinzuziehen.

Das war bisher der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.

Hat den noch jemand gesehn??
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe, war "Junior" mit Arnold Schwarzenegger. So von schlecht aber auch. Ich konnte nicht lachen, spannend war er nicht einfach nix was einen Film ausmachen könnte. Auch die letzten van Damme Filme waren dumm. Ebenso wie bei Stalone. Get Carter war auch sehr, sehr, sehr schlecht!!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
eis am stiel teil 1 bis 99, noch nie so einen mist gesehn
 

mateenthepiston

Crossover-Redakteur
Beiträge
1.114
Punkte
0
Ort
Ranshofen, Oberösterreich
also mir fällt da mal cheapers creapers ein ... der ist verdammt schlecht, aber so, dass es schon wieder lustig ist.

dann vielleicht noch witchhouse oder sowas. keine ahnung ... der war total mies.

hach es gibt so viel ******dreck auf film.

ich wollt mir auch schon immer battlefield earth ansehen, aber keiner will den sehen. ;)
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Original geschrieben von mateenthepiston

ich wollt mir auch schon immer battlefield earth ansehen, aber keiner will den sehen. ;)

Ich habe den Streifen gesehen. Nicht toll aber auch nicht schlecht. Für Genrefans (zu denen ich mich zähle) ganz unterhaltsam.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ist so unendlich viel Schund gedreht worden, das kann man gar nicht alles aufzählen.

Der größte Mist, den ich jemals aus einer Videothek geschleppt habe war "Die Römische Kanone". So´ne italienische Billigst-Kommödie, der dann vom deutschen Verleih dieser Titel verpaßt wurde, da Leslie Nielsen sich nicht zu schade war, bei 2 Szenen kurz aufzutauchen. :mad: *******e pur!

Und dann gibt es halt Filme, die man scheinbar lieben muß (weil sie ja ach so kultig, geil und/oder künstlerisch sind), die aber einfach nur nerven oder schlicht schwachsinnig sind.

Apocalypse Now :sleep:
True Lies :idiot:
Pulp Fiction :kotz:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@crosby
du greifst zwei filme auf (pulp fiction und true lies) die von ziemlich vielen leuten geliebt werden. könntest du das bitte genauer erläutern?

was soll denn an true lies schwachsinnig sein?

bei pulp fiction verstehe ich ja noch, dass es nicht jedermanns sache ist. aber bei true lies...

das war doch wirklich ein guter "agentenklischeesaufskornnehm" arnie action film. den hat sogar meine mutter gut gefunden ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Knocksta


Das gilt für Apocalypse Now auch. Auf www.imdb.com wird er auf Platz 32 der besten Filme aller Zeiten geführt und das für mich auch zu recht.

Ich bin bei dem Film eingeschlafen, deshalb meine :sleep: -Wertung. Einige Dialogszenen fand ich schlichtweg langatmig, weshalb der Film nach etwas mehr als 2 Stunden nur noch tierisch nervte. Dann diese doofe Szene wo sich so ein Ami-Offizier nach einem Kampf fragt, ob er wohl in dem nahe liegenden Fluß (oder war´s ne Küste?) Wellenreiten kann. Soll das den Wahnsinn des Krieges zeigen? Also da gibt´s echt bessere Filme zu dem Thema.

Mal abgesehen davon sind meine Bewertungen der Filme absolut subjektiv.

Was Pulp Fiction anbelangt: sagen wir einfach, ich mag Filme mit Handlung, okay?! ;) Pulp Fiction ist mehr eine Aneinanderreihung brutaler oder irrer Szenen, teilweise jenseits der Geschmacklosigkeit und gewaltverherrlichend. Der Film hat genau eine gute Szene und zwar die, wo Samuel L. Jackson mit seinem mittel-coolen Spruch eine Schießerei verhindert.

True Lies: Klar, wenn man´s als Persiflage abtut, kann man alles damit rechtfertigen, daß es nicht ernst gemeint ist. De facto nehme ich Actionfilme nie ernst. ;)
Aber arabische Terroristen (Araber immer = Terroristen) mit Düsenjägern im Haus abzuschießen, Nahkämpfe auf einem fliegenden Düsenjäger, etc. finde ich halt schwachsinnig. Schon allein den Vogel permanent in dieser Position halten zu können ist unsinnig. Wenn das ´ne Persiflage ist, dann ist es halt nicht meine Art von Humor.
An Atombombenexplosionen finde ich absolut gar nichts humorvoll, unterhaltsam oder gar witzig. Eine romantische Kuss-Szene vor diesem Hintergrund ist sogar geschmacklos. Natürlich wird in Hollywood auch niemand verstrahlt, wenn er weniger als 2 Meilen von einer Atomexplosion entfernt steht.
Sorry, aber der Film ist einfach :idiot: im Quadrat.

Aber es gibt ja auch Leute, die glauben, daß Britney Spears Cover von "I love Rock´n Roll" bloß eine Persiflage ist. :rolleyes:
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
he mase, also fish and chips ist ein herrlicher film mit typisch englischem humor und netter story. ist halt kein actionkracher, aber gut.

pulp fiction lebt natürlich hauptsächlich von seinen genialen dialogen und den guten schauspielern. außerdem finde ich das der film sehr wohl eine story hat. man kann sich sogar sehr schöne fragen dazu stellen. der klassiker sicher: Was ist im Koffer?

und apocalypse now ist ein episches meisterwerk. mehr ist nicht zu sagen und auch nicht zu diskutieren.

true lies ist halt die typische arnie-action. aber es gibt schon noch schlechtere filme.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
true lies möchte eben ein james bond film sein.
hm, wie gefällt dir eigentlich dann bond? der ist doch genauso unrealistisch.
 
Oben