Der schrecklichste Ort Deutschlands


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Darmstadt ist wirklich nicht sonderlich hübsch. Ich erweitere die Runde um Bremerhaven.

Wilhelmshaven ist auch nicht schön.

wilhelmshaven.jpeg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Jedes zweite Kaff in der Nähe von Brandenburg. Besonders wenn man nachts zum dunkelsten Ort Deutschlands fährt.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Darmstadt geht sogar. Finde ich nicht schlimm. Pforzheim bedeuten schlimmer.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Naja.. Häuser sehen oft aus wie nach dem Krieg. Dafür eine dicke karre vor jeder Bude. Und in jedem Kaff eine Kneipe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Thread bringt doch für Neugierige nur etwas, wenn man wenigstens einen Beleg für die These hinterlegt.
Ich war noch nicht in Peine, oder Nordhausen oder Pforzheim. Wie soll ich wissen, wie es da aussieht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hier mal Dürens "historisches Rathaus":

Verwaltung&Politik%20-%20Titelbild.JPG



:panik::crazy::panik::crazy::panik:

Diese Farbgebung, der generelle "Charme" - das könnte so auch in irgendner alten Sowjetrepublik stehen. :weghier:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Also ist für dich eine Kneipe als Ort gesellschaftlicher Zusammenkunft nicht tragbar? Was wäre denn aus deiner Sicht eine angemessene Alternative?

Nein, Kneipe ist vollkommen okay. Wünschte wir hätten hier auch noch eine.
Ausserdem ist das der Ausgleich für all die blühenden Landschaften.


Edit: Mir fällt auf, subjektiv gesehen könnte mein Eindruck auch durch die NPD Plakate an jeder zweiten Strassenlaterne getrübt worden sein.
 
Oben