Der Statistiker-Thread!


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Mein Reden. Ich finde es einfach nur unfair den Oscar Robertson und Co. gegenüber.


du musst auch bedenken das das spiel damals um einiges schneller war und nicht so defense orientiert. deswegen war es damals auch möglich einen triple double im schnitt zu schaffen, was ich in heutiger zeit (außer jemand spielt 48min/spiel :D) für unmöglich halte. die stats die beispielsweise wilt in einer saison geschafft hat (irgendwas um die 50ppg und 25-30rpg oder so) würde er im heutigen spiel nie und nimmer schaffen. ich denke der würde so die stats von dwight howard erreichen (~22ppg, ~14rpg)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
die stats die beispielsweise wilt in einer saison geschafft hat (irgendwas um die 50ppg und 25-30rpg oder so) würde er im heutigen spiel nie und nimmer schaffen. ich denke der würde so die stats von dwight howard erreichen (~22ppg, ~14rpg)
du willst jetzt nicht ernsthaft anhand von gamepace die dominanz eines chamberlaine mit der von dwight howard gleichsetzen? :skepsis:

übrigens liegt der MPG von Wilt in einer Saison bei 48,5
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
du willst jetzt nicht ernsthaft anhand von gamepace die dominanz eines chamberlaine mit der von dwight howard gleichsetzen? :skepsis:

übrigens liegt der MPG von Wilt in einer Saison bei 48,5

nein will ich nicht ich hab nur gemeint das der in etwa die gleichen stats wie howard in heutiger zeit haben würde denke ich. den konnte damals einfach keiner verteidigen. in heutiger zeit mit anderen guten centern würde der niemals ähnliche stats abliefern (vorrausgesetzt natürlich das er keine 48 min per game spielt....wobei er dann auch noch lange nich solche stats hätte)
 
Oben