Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Erstmal Danke für deine Antwort. Ich wollte Dich mit meinen Betitrag nicht persönlich angreiffen, aber als ich keinen Antwort auf meine Frage bekam, fühlte ich mich bisschen beleidigt. :)
Ich freue mich natürlich wenn man was über Susi schreibt und seine Meinung über sie äussert. Du hast natürlich recht, Susi ist noch jüng und hat noch nicht grosse Kämpfe machen können, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Schönen Gruss

P.S. Du hast recht Spotlight Boxing gehört mit zum Thema Susi Kentikian


Ich kann das verstehen das Du etwas geknickt bist wenn man nicht anwortet, ist schon ok.

Ich denke es ist auch nicht verkehrt wenn man Susi langsam aufbaut - step by step. Man sollte da auch Geduld haben (als trainer, Manager, Boxer usw...)

Hat denn Susi ein PR/Marketing Management? Gibt es da schon Aktivitaeten?
Ich halte das fuer sehr wichtig in der heutigen Medienzeit und es gibt genug innovative Moeglichkeiten eine Boxerin ins Gespraech zu bringen - und das mit Niveau.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mikael schrieb:
Wie ich schon sagte, Boytsov gehört nicht ins Schwergewicht.
Was nützt ihn ein besseres Image, wenn er später probleme mit besseren und erfahrenen gegnern bekommen wird !!!!!!!!! Das war jetzt keine Frage!

@ Mikael,

Diese Analyse teile ich. Ohne Witz.:saint:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Ausserdem ist Deine Schwester sehr huebsch und hat eine sehr sympathische Austrahlung und ein umwerfendes Laechlen, das ist auch wichtig um sie zu vermarkten und populaer zu machen ( auch um Werbevertraege abschliessen).

Da will sich jemand wohl bei den Kentikians einschleimen.;)
Mikael, sei wachsam auf den Alfonso.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Da will sich jemand wohl bei den Kentikians einschleimen.;)
Mikael, sei wachsam auf den Alfonso.


@ Rohanff ich bin ein ganz gefaehrlicher Hunter:crazy: ...

Nein mal im Ernst warum schleimt man sich gleich ein, wenn man etwas nettes schreibt?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hoffentlich laesst sie dann seinen Namen nicht auf die den Allerwertesten bedeckende Partie ihres Boxershorts naehen, wie das eine Faustkaempferin aus M'Gladbach ja zu tun pflegt.
Stichwort: "Dennis":licht:

P.S. War dies nicht auch der Vorname des hier einige Zeit aktiven "Slomkinho"?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mikael schrieb:
Meinst Du Ina The Killer Menzer?
Fals es dich beruhigt? Es war nicht für deine bzw. unsere Augen bestimmt, sondern nur für den sogenannten Stichwort :D

Ach, ich glaubte, sie wollte allen zeigen, was sie von ihrem Freund haelt.
OK, dahabe ich mich dann wohl getauescht.
Sympathischer macht as mir diese Boxerin aber dennoch nicht.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
mikael schrieb:
Susi hat sehr viele Verehrer, da Sie wenig Zeit hat z.B. wegen Training, Lehrgänge, Kämpfe und vor kurzem noch dazu war Sie Schülerin, konnte Sie nicht mal alle Briefe lesen. Jetzt hat Sie eine Sorge weniger, Sie hat keine Schule mehr, deswegen wird sich das mit ihren Single dasein schnell ändern :eek:
Ich glaube, Susi mal im Mercado gesehen zu haben...FIRE... Ich nehme es Dir glatt ab...!:)


@ rohanff
Was stört Dich denn an Ina so insgesamt? Und wie findest Du Alesia? Also ich finde sie sehr charmant.:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Irre ich mich oder ist Mc Attentat wirklich der harte G für den ich ihn halte?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ein Attentat auf meine Ohren ... hilfe... panik:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nach den Vorkommnissen der letzten Jahre finde ich es extrem geschmacklos, sich "MC Attentat" zu nennen. :gitche:
 
S

sabatai

Guest
mikael schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel:

Susi's Walk-in Musik:>>>Download<<<
m_360.c.attentatknockoutcdcover2.jpg


>>KLICK<<

:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Totto schrieb:
Nach den Vorkommnissen der letzten Jahre finde ich es extrem geschmacklos, sich "MC Attentat" zu nennen. :gitche:
So soll übrigens auch der Burger heißen (McAttentat), den McDonalds nächstes ja im März anlässlich Bin Ladens 50sten Geburtstags im Angebot haben will.
Zubereitung whabitischer Tradition und so...

Im Kinder-Menü gibts dann zu der Zeit einen von 4 verschiedenen Sprengstoffen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ist mittlerweile bekannt, ob der Kampf im TV übertragen wird? Ich würde Susi gerne mal boxen sehen. Habe bisher immer nur darüber gelesen.

Der Walk In ist übrigens ein Absolutes NO.
Tut mir ja leid aber das Lied klingt erstens total lieblos hingezimmert und prollig, passt doch überhaupt nicht zu einem jungen Mädchen. Ich glaube dass wäre sogar für Typen wie Dolph Lundgreen zu hart.
Und zweitens ist die Hälfte von B-Tight - Der Neger geklaut:skepsis: Echt lächerlich, so dreist und offensichtlich andere "Künstler" zu kopieren.
Drittens wäre dem ..."Rapper".. dringenst zu raten, einen Logopäden aufzusuchen.:gitche: Es ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn man (so dermassen) lispelt, nur dann hat man in der "Musik Szene" einfach mal so garnichts verloren oder?
Fände ich persönlich als Walk In (wenn ich Boxerin WÄRE, was ich nicht bin) einfach nur unpassend:confused: Schon allein wenn es von einem Typen namens McAttentat (ganz ganz toller name) :idiot: stammt.


Meine Meinung ist hierbei ohnehin ziemlich irrelevant, schon klar, aber ich musste das trotzdem mal loswerden.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben