Der SV Werder Bremen-Thread


MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Und wa sist an dieser Aussage verkehrt ???

Wie wärs mit

Wenn Werder in der Saison 07/08 nicht ein einziges Uefa-Cup Spiel bestreiten wird mach ich deinen Vorschlag mit dem Aloffs Avatar und Spruch

Aber falls Werder Uefa-Cup spielt ,wie auch immer vermasselte CL-Quali oder verpatze Gruppenphase oder vllt jetzt noch ein BuLi Absturz :D dann musst du dasselbe mit Hoeneß machen

Deal ?

Deal!


@Romo-Schnellchecker: Danke, aber nachdenken tu ich generell nicht wenn ich hier poste. Das dürftest du doch schon an meinen Aussagen hier gemerkt haben... :rolleyes:
Oh mann, warum wollen hier eigentlich zig Leute immer den Besserwisser spielen? War doch ne Sache zwischen mir und Rayness.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Oh mann, warum wollen hier eigentlich zig Leute immer den Besserwisser spielen? War doch ne Sache zwischen mir und Rayness.

Na ja, aber Royness hatt Schwierigkeiten ... ne, besser: DU hattest Schwierigkeiten Royness zu verstehen.

Da das aber in dem Moment als ICH gepostet habe (scheinbar) schon geklärt war hätte ich meinen Post tatsächlich sparen können! Irgendwie hat es mich halt gejuckt :D :wavey:
:love3:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
scheinbar, anscheinend, rüber, nüber, nauf und nunter :crazy:

irgendwie wirst Du schon verstehen was ich meine :D :clown:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Da ihr nun wohl fertig seid:

Am Sonntag fehlen gleich drei gelbgesperrte : Naldo, Almeida, Hunt.

Werder braucht 3 Punkte aus Berlin, aber angesichts dessen wär das schon fast überraschend.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Laut kicker hat Frings überraschend nun doch bei Werder verlängert und wird nicht nach Turin wechseln.

Schöne Leistung für Werder. Der Ausverkauf scheint ja wohl gestoppt.
Wüsste jetzt so aus dem Ärmel nicht wann schon mal wer in dieser Art der Macht des Geldes und des Ruhm widerstanden hat. Zumindest nicht mit der medialen Aufmerksamkeit.
Freu mich für die Bundesliga dass er uns erhalten bleibt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Super, ich hätte es wirklich zutiefst bedauert wenn ausgerechnet er nach Turin gegangen wäre.
Nach den ganzen Hiobsbotschaften um die angeschlagenen Baumann, Diego, Boro, Schulle und Merte wieder einmal eine gute Nachricht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Also spricht nach erster Einschätzung nichts für einen Wechsel nach München, außer die Finanzen...
Schrecklich, nicht wahr ? ;)

Wenn ein anderer Arbeitgeber dir das doppelte Gehalt + 1 Jahresgehalt bar auf die Kralle bietet, bleibst du natürlich vor lauter Mitleid mit deinem aktuellen Arbeitgeber knallhart und begründest dies dann mit deiner nicht vorhandenen Söldnermentalität ? Nee, iss klar...:crazy:

Werder soll Klose, der sowieso nichts mehr bringt, schnellstens für etliche Millionen an die Bajuwaren verscherbeln und sich mit Pizarro einen mindestens gleichwertigen Stürmer dafür angeln. Dazu haben sie mit Hunt und Almeida zwei sehr talentierte Leute vorne, eventuell sogar auch wieder Krasnic.
Eine Schwächung der Offensive sehe ich ehrlich gesagt nicht, solange Diego gehalten wird.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Klose bringt nichts mehr und Pizza Bote Claudio ist auf dem selben Niveau wie Miro? Ich weiß mit dem Smile sollte man aufpassen aber...:gitche:
Ihr Werderaner seht doch gar nciht, wie sehr der Miro leidet. Die Familienkasse schreit " Bayern" aber das Herz sagt Werder. Anstatt ihn zum bleiben zu zwingen indem ihr ihn gerade jetzt UNTERSTÜTZT wäre euch auf jeden fall mehr geholfen.
MFG
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Klose bringt nichts mehr und Pizza Bote Claudio ist auf dem selben Niveau wie Miro? Ich weiß mit dem Smile sollte man aufpassen aber...:gitche:...

1. Ich beurteile Klose nach den aktuellen Leistungen bzw. denen in der Rückrunde.
2. Ich wüsste nicht, was Klose besser kann als Pizza, mir fällt da jedenfalls nichts ein (Kopfball, Technik etc.).
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Du darfst aber nicht vergessen, welchen Druck er sich selbst macht. Man merkt ihm richtig an, dass sein Kopf nicht frei ist und er sich nicht sicher ist, wie es nun weitergehen soll. Wie gesagt, einerseits die Millionen aus München, andererseits das Haus in Bremen ( ?) . Ich finde es nur menschlich, dass er sich darüber den Kopf zerbricht. MMn spricht es für den Menschen Klose, dass er nicht einfach die Kohle nimmt und abdampft. Und ab hier verstehe ich euch Fans nicht. Ihr wisst ganz genau zu was ein "freier " Klose fähig ist doch anstatt um ihn zu kämpfen vergleicht ihr ihn mit einem Stolperbruder wie Pizza. Klar, er hat wichtige Tore für die Bayern erzielt, aber sein Einsatz und seine Passfähigkeit ist noch nicht einmal annähernd auf Kloses Niveau.

Vielleicht bin ich nur so schockiert über eure " Ablehnung " einem guten Spieler gegebnüber, weil ich jede 2. Woche Stefan Kießling sehen muss...:(

MFG
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Selbst in dieser durchwachsenen Zeit bringt Klose siebenmal soviel für Werder als Pizaarro für Bayern.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Kein Bremenanhänger zieht Pizarro Klose vor.

Wie gut Hunt und Almeida wirklich sein können steht dazu noch in den Sternen. Ich bedaure immer noch, dass wir Podolski nicht bekommen haben.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Wie gesagt, einerseits die Millionen aus München, andererseits das Haus in Bremen ( ?) . Ich finde es nur menschlich, dass er sich darüber den Kopf zerbricht. MMn spricht es für den Menschen Klose, dass er nicht einfach die Kohle nimmt und abdampft.

Wäre er das nicht schon längst, wenn Onkel Klaus es nicht verboten hätte?

Pizarro will ich in Bremen nicht sehen, die Bayern sollen woanders einen Wertstoffhof eröffnen. Dann bitte lieber den Transfermarkt sondieren.

An Klasnic' Rückkehr glaube ich nicht (im Gegensatz zu den SVW Offiziellen). Und selbst wenn wird noch mind. 1 Jahr brauchen, um wieder auf einem halbwegs vernünftigem Level zu spielen.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Der Pizarro ist bei Bayern verbrannt, den braucht keiner mehr. Der soll sich bei Villareal oder sonstwo sein Gnadenbrot holen.

Nach Frings hat nun übrigens auch Naldo gleich bis 2012 verlängert :thumb:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ihr habt es einfach selbst in der Hand gehabt, Jungs! Wer gegen die direkten Konkurrenten alle 4 Spiele der Saison verliert und dann immer noch Chancen auf den Titel hat, diese dann aber gegen abstiegsgefährdete Teams wie die Eintracht oder Arminia kläglich vergibt, hat es einfach nicht verdient. Ob die 11 Mann in Grün auf dem Platz heute wussten, dass sie um die Meisterschaft spielen...?
Deshalb Glückwunsch nach Stuttgart :thumb: Wer die letzten 7 Spiele gewonnen hat, darf sich dann nächste Woche auch zurecht Meister nennen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Dem schliesse ich mich an. In den letzten Spielen hat man gesehen wie wichtig Merte und eben ein wirklich guter zweiter Stürmer (Ivan in Form) für uns sind bzw. waren.
Insgesamt bin ich mit der Saison trotz der vergebenen Chancen sehr zufrieden. Die wichtigen Verträge wurden verlängert und man sollte in der nächsten Saison wieder eine Rolle spielen.
Handlungsbedarf gibt es imo auf der Reserve IV Position (Pasanen ist nach seiner Verletzung nur noch schwach) und im Sturm. Einen besserenen LV als Wome/Schulle ist wohl nicht auf dem Markt.

Jetzt noch Schlacke abfangen
100 % SVW :jubel:
 
Oben