der Tieger macht Abi :-)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
der Tiger macht Abi :)

krj_michalczewski.jpg


http://www.superexpress.pl/iso/dzisiaj/Wiadomosci/Kraj/kraj_4.shtml

www.poltran.com

:laugh2: :jubel: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Wo wir gerade beim Thema Abi sind, ich hoffe ihr wisst dass man Tiger ohne "ie" schreibt x_X
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Markus1234

Mach doch endlich einen offiziellen DM Groupie Thread auf, dann musst Du nicht für jeden Furz deines Lieblings einen neuen Thread aufmachen.

Zumal die Hälfte davon eh Trash Talk würdig ist. :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Buster D schrieb:
@Markus1234

Mach doch endlich einen offiziellen DM Groupie Thread auf, dann musst Du nicht für jeden Furz deines Lieblings einen neuen Thread aufmachen.

Zumal die Hälfte davon eh Trash Talk würdig ist. :wavey:





Und was ist mit dem Klitschko Trash? Über die Klitschkos wird doch auch alle paar MInuten ein neuer Thread aufgemacht :confused:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich hab überhaupt nichts dagegen ,wenn man den thread in den trash talk verschiebt ;) :saint:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nun ja, ich verstehe ja kein Polnisch.
Aber sollte Dariusz auf dem zweiten Bildungsweg irgendwelche Studien absolvieren, so finde ich, daß das ja eher anerkennungswert ist und daß da jeglicher Spott fehl am Platz ist! :belehr:
Man kennt doch genügend Fâlle, wo Berufsboxer nach Karriereende vor dem Nichts stehen, eben da das gewonne Geld alle ist und man keinerlei "anständigen" Beruf gelernt hat!
Also bitte nicht bei allem was über den Dariusz hier ver¨ffentlicht wird, sofort auf Hohn schalten! :licht: :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Und was ist mit dem Klitschko Trash? Über die Klitschkos wird doch auch alle paar MInuten ein neuer Thread aufgemacht


Da habe ich auch überhaupt nichts dagegen die zu verschieben, wennn nötig. Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht Threads in dieser Art über die Klitschkos gelesen.

Ich meine Threads der Marke:

"Jetzt einschalten der Tiger",
"der Tiger macht Abi",
"der Tiger eröffnet Kindergarten in Danzig",
"der Tiger auf Entziehungskur",
"der Tiger hat Blähungen",
"Jones schuld an DMs Blähungen" etc.

Diese Threads sind speziell eine Eigenart von DM-Oberfan Markus1234. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Threads über DM eröffnet werden, aber solche wie diese hier und viele andere in letzter Zeit müllen das Forum nur unnötig zu.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
da hat markus recht..
aber wahrscheinlich mußte er nur monatelang die niederlage seines idols verarbeiten und kommt jetzt mit noch mehr elan zurück...
daher war es in der letzten zeit wohl sehr ruhig mit dm-threads...
bin mal gespannt, obs so ruhig bleibt...markus ist ja aus seiner lethargie erwacht und hat die niederlage ja anscheinend verarbeitet :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wenn der Thread in den Trash Talk sollte ,kann man den Beitrag über die monatlichen Rentenzahlungen der WBC an Rocky auch getrost dorthin umlagern. :)
Ausserdem finde ich das Thema gar nicht so schlimm,es wirklich bewundernswert,dass sich DM ,mit seinen 36 Jahren ,noch einmal dazu entschliesst die Schulbank zu drücken und das Abi nachzumachen.Schaden kann es auf keinen Fall.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sicher - schon anerkennenswert, dass DM so etwas Vernünftiges tut!

Aber hat dann auch KPK wieder die falschen Punktrichter ausgewählt, wenn DM nach Punkten verliert? :clown: :teufel:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Totto schrieb:
Aber hat dann auch KPK wieder die falschen Punktrichter ausgewählt, wenn DM nach Punkten verliert? :clown: :teufel:


totto ,hiermit erkläre ich es zum letzten mal ,was DM mit dieser "falsche richter"-Aussage gemeint hat :love3::cry:

DM wollte NICHT ,daß ihm KPK 3 polnische Ringrichter besorgt ,die alle 116-112 zu DM's gunsten entscheiden. :saint:

sondern

DM wollte ,daß KPK drauf achtet ,daß es auch keine pro Gonzalez punkt/Richter gibt (keine amerikaner oder in den USA lebende latinos) :wavey:
er wollte also ,daß die Richter wirklich NEUTRAL sind...und zwar weder pro-DM ;) NOCH PRO Gonzalez/marciano ;) :belehr:


stell dir vor ,

RJ will irgendeinen max schmeling rekord brechen und boxt gegen DM und es gibt :

einen deutschen supervisor (ami supervisor)
einen in deutschland lebenden ringrichter (Joe Cortez)
einen einen deutschen Punktrichter (Ami punktrichter)
einen österreicher (kanadischer Punktrichter)

und dazu auch noch einen Ami "als Ausgleich"...(deutscher Punktrichter)

...meinst du RJ würde die Ansetzung nicht leicht in frage stellen ? ,besonders wenn dir dein Gegner in runde II einen headbutt verpasst und 12 runden lang mit dem kopf viel zu tief deine schläge nach unten "auspendelt"...und das alles nicht ermahnt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was jedoch alles egal ist, weil Dariusz den Kampf schlichtweg verloren hat, da Gonzalez besser war und sonst nichts. :clown:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
markus1234 schrieb:
totto ,hiermit erkläre ich es zum letzten mal ,was DM mit dieser "falsche richter"-Aussage gemeint hat :love3::cry:

DM wollte NICHT ,daß ihm KPK 3 polnische Ringrichter besorgt ,die alle 116-112 zu DM's gunsten entscheiden. :saint:

sondern

DM wollte ,daß KPK drauf achtet ,daß es auch keine pro Gonzalez punkt/Richter gibt (keine amerikaner oder in den USA lebende latinos) :wavey:
er wollte also ,daß die Richter wirklich NEUTRAL sind...und zwar weder pro-DM ;) NOCH PRO Gonzalez/marciano ;) :belehr:


stell dir vor ,

RJ will irgendeinen max schmeling rekord brechen und boxt gegen DM und es gibt :

einen deutschen supervisor (ami supervisor)
einen in deutschland lebenden ringrichter (Joe Cortez)
einen einen deutschen Punktrichter (Ami punktrichter)
einen österreicher (kanadischer Punktrichter)

und dazu auch noch einen Ami "als Ausgleich"...(deutscher Punktrichter)

...meinst du RJ würde die Ansetzung nicht leicht in frage stellen ? ,besonders wenn dir dein Gegner in runde II einen headbutt verpasst und 12 runden lang mit dem kopf viel zu tief deine schläge nach unten "auspendelt"...und das alles nicht ermahnt wird...

Ja ja Markus insbesondere wenn man bedenkt das der Tiger immer nur hochverdiente lupenreine Siege gelandet hat, und in seinen Kämpfen niemals der geringste Anhauch von sportlicher Unlauterkeit, oder sportlichem Betrug durch wohlfeile Punkterichter oder sportlich leicht anrüchige Handlungen durch ihn selber zu bemerken war.

Franz
 
Oben