der Tieger macht Abi :-)


Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@Markus

Laß dich nicht ärgern.

Bin schon megagespannt, wie der Tiger sein Abitur absolviert.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
@franz

zwei Statistiken

49 Kämpfe

letzter Punktsieg vor 7 jahren... :sleep:
das letzte (und einzige) umstrittene Punkturteil vor 8 Jahren :sleep:

:sleep:

Ich könnte dir jetzt zig top boxer zeigen deren Statistik in dieser Hinsicht (umstrittene Punktrichter entscheidungen) BEDEUTEND schlechter ausfällt...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@markus1234

Ich könnte jetzt entgegnen, dass man im Tiger Lager vor 7 Jahren erkannt hat, dass windige Punkturteile beim Publikum nicht so gut ankommen und man daher falls erforderlich auf windige TKO Entscheidungen pro DM umgeschwenkt ist, aber das mache ich nicht :D

Ups, jetzt ist es mir aber doch rausgerutscht ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..du ich kenne da einen promoter der erkannt hat, dass man für sogenannte "windige :cry: TKO's" soetwas wie Kampfeswillen und Box-Charakter braucht und sie deshalb garnicht so leicht zu erzielen sind

...,und deshalb läßt er seine boxer bei gefahr lieber durch accidential headbutts gewinnen...(was sich bei Hall II und Gonzalez auch machen ließe..) :p

_________________________

DM-Richard Hall

Quote Schläge Treffer-Treffer Schläge Quote

58 % 31 18 ---Runde1--- 56 89 63 %
71 % 35 25 ---Runde2--- 37 88 42 %
79 % 43 34 ---Runde3--- 36 82 44 %
76 % 41 31 ---Runde4--- 31 96 32 %
78 % 36 28 ---Runde5--- 27 91 30 %
74 % 50 37 ---Runde6--- 36 90 40 %
87 % 62 54 ---Runde7--- 23 70 33 %
74 % 42 31 ---Runde8--- 27 77 35 %
79 % 34 27 ---Runde9--- 21 59 36 %
89 % 35 31 ---Runde10--- 3 17 18 %
77 % 409 316 Gesamt 297 759 39 %

..bei Griffin und thadzi hat die letzte Runde nicht anders ausgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
:laugh2:
Gegen den Markus kommt ihr nicht an, Jungs!
Der Markus darf bestimmt jedes Jahr mal zu Dariusz und ihm dann , wenn Patrizia unwohl ist, den Haushalt führen!

Gruß vom Presseggersee, dem Austria-Eldorado für Oesi und Bundesdeutsche-Rentner!

slomkinho
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Analyst schrieb:
@Markus

Laß dich nicht ärgern.

Bin schon megagespannt, wie der Tiger sein Abitur absolviert.

Du weißt ja gar nicht welche Fachrichtung er studiert.
Sexualwissenschaft :confused: :licht:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
..du ich kenne da einen promoter der erkannt hat, dass man für sogenannte "windige :cry: TKO's" soetwas wie Kampfeswillen und Box-Charakter braucht und sie deshalb garnicht so leicht zu erzielen sind

...,und deshalb läßt er seine boxer bei gefahr lieber durch accidential headbutts gewinnen...(was sich bei Hall II und Gonzalez auch machen ließe..) :p

_________________________

DM-Richard Hall

Quote Schläge Treffer-Treffer Schläge Quote

58 % 31 18 ---Runde1--- 56 89 63 %
71 % 35 25 ---Runde2--- 37 88 42 %
79 % 43 34 ---Runde3--- 36 82 44 %
76 % 41 31 ---Runde4--- 31 96 32 %
78 % 36 28 ---Runde5--- 27 91 30 %
74 % 50 37 ---Runde6--- 36 90 40 %
87 % 62 54 ---Runde7--- 23 70 33 %
74 % 42 31 ---Runde8--- 27 77 35 %
79 % 34 27 ---Runde9--- 21 59 36 %
89 % 35 31 ---Runde10--- 3 17 18 %
77 % 409 316 Gesamt 297 759 39 %

..bei Griffin und thadzi hat die letzte Runde nicht anders ausgesehen...

Ja was.

Irgendwelche Zahlen kann ich auch hinschreiben..... :p

Er muß ja bloß aufpassen, daß er in der DM-Spalte keine Werte > 100 % hinschreibt ..... :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hätte der Bettvorleger nicht die Welt mit seinem gekauften Diplom überraschen können ,so wie die "Milchschnitten" :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
totto ,hiermit erkläre ich es zum letzten mal ,was DM mit dieser "falsche richter"-Aussage gemeint hat :love3::cry:

DM wollte ,daß KPK drauf achtet ,daß es auch keine pro Gonzalez punkt/Richter gibt (keine amerikaner oder in den USA lebende latinos) :wavey:
er wollte also ,daß die Richter wirklich NEUTRAL sind...und zwar weder pro-DM ;) NOCH PRO Gonzalez/marciano ;) :belehr:

Und ich erkläre Dir zum letzten Mal, warum Du wie so oft völligen Blödsinn schreibst:

a) DM hatte "seinen" Punktrichter (Jacobsen hielt sich an das Motto DM muß gewinnen, egal wie)

b) Der Kanadier und der Amerikaner dürften eher unverdächtig sein, den Latino Gonzales zu bevorzugen, ebenso wie der Puertoricaner Cortez (der einer der besten Ringrichter ist, was DM auch nicht gerade gewohnt ist..., siehe O´Neill im ersten Rocky-Kampf).

Aber wie D. Crosby schon sagte:

Was jedoch alles egal ist, weil Dariusz den Kampf schlichtweg verloren hat, da Gonzalez besser war und sonst nichts. :clown:

Was die lächerlichen Zahlen auf boxing.de anbelangt (warum Du hast DU nicht gepostet, wie DM´s Bruder den Kampf gezählt hat :idiot: ) zeigt das nur mal wieder, besonders in Anbetracht der Tatsache, daß DU Kämpfe ja selber gesehen hast, was DU vom Boxen verstehst, nämlich ............................ :crazy: .

Viel Spaß noch im DM-Phantasie-Tritra-Trullalla-Land :love: .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Competition schrieb:
b) Der Kanadier und der Amerikaner dürften eher unverdächtig sein, den Latino Gonzales zu bevorzugen,ebenso wie der Puertoricaner Cortez

Was die lächerlichen Zahlen auf boxing.de anbelangt ...


Gruß, Competition

...und Der Deutsche dürfte eher unverdächtig sein ,den polen DM zu bevorzugen :rolleyes:

...die Zahlen sind zwar auf boxing.de ,aber wie du selber weißt ,stammen die zahlen aus http://www.compuboxonline.com und sind keineswegs lächerlich ,sondern belegen ,daß DM 31 treffer und hall 3 treffer gelandet hat und der TKO deshalb keineswegs "(wie von Buster D behauptet)windig" war .. ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
...die Zahlen sind zwar auf boxing.de ,aber wie du selber weißt ,stammen die zahlen aus http://www.compuboxonline.com und sind keineswegs lächerlich ,sondern belegen ,daß DM 31 treffer und hall 3 treffer gelandet hat und der TKO deshalb keineswegs "(wie von Buster D behauptet)windig" war .. ;)

Lass Dir die Augen ausstechen, die brauchst Du ja nicht, solange Du Dir die "Analysen" von solchen Experten vorlesen läßt :laugh2: :D .
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Competition schrieb:
Lass Dir die Augen ausstechen, die brauchst Du ja nicht, solange Du Dir die "Analysen" von solchen Experten vorlesen läßt :laugh2: :D .


Competition ist einer derjenigen, der über eine gute analytische Gabe des boxerischen Geschehens verfügt, sich auch durch schwulstige Worte kein X für ein U vormachen lässt und im Rahmen einer sachlichen Diskussion immer wieder mit guten und fachlich fundierten Argumenten arbeitet, sich dabei aber nicht im positionslosen Einerlei-SingSang suhlt, sondern durchaus eine gepflegte Streitklinge zu kultivieren versteht.

Sollte ich in der nächsten Zeit nochmal einen Sprößling zeugen, so werde ich ihn wohl Competition nennen. ;)
 
Oben