Der ultimative Alkoholthread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
heut wird mal was neues probiert...

wir werden uns Mal an den Herren Jägermeister heranwagen, mal sehen wie's schmeckt. :)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Also ich trinke abends wenn ich weggehe eigentlich echt viel und gerne und hatte auch schon einige schlimme Abstürze.
Aber was ich gestern erlebt habe, war das ärgste aller Zeiten! Sind in einer Bar auf einem Konzert gewesen und ich war einfach so sternhagel voll, dass ich kaum noch was vom Abend weiß! Jetzt erzählt mir mein Freund vorher, dass ich erstmal bestimmt 1 1/2 Stunden vor der Tür gepennt habe(iwas um die -3°C) und da alles vollgekotzt habe. Das Klo sah anscheinen auch dementsprechen aus und ich hätte nicht mal mehr laufen können...Drinen hätte ich dann auch noch in nen Eimer gekotzt, denn ich dann allerdings umgeworfen hätte...
So schnell wird erstmal kein Alk mehr angefasst...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Gestern bei einem Kumpel u.a. ein Radeberger getrunken. Jetzt mal im ernst: Wie in aller Welt kommt man auf die Idee, das Etikett bis zum Kronkorken hochzuziehen? Bei jedem Schluck hast du dieses Krepppapier im Mund. So ein Bier würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Da könnte ich mich unendlich drüber aufregen. Ja, wahrscheinlich habe ich sonst keine Probleme. :saint:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wie oft ich diesen Satz schon von mir selbst oder Kumpels gehört hab :laugh2:

Meistens stimmt das sogar, bis dann eben eine Woche später die nächste Party ansteht :cool4: :D

Jo, genauso ist es bei mir auch immer! Aber gestern war es einfach zu heftig:belehr: Allerdings feiern nächstes WE 2 Freunde von mir ihren 18ten...
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Die Mischung Bier, Gin Tonic, Rotwein und "alles was man finden kann" verspricht aber auch einiges :D
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
wenn genug bares vorhanden, is jack daniels-cola eine sehr angenehme art sich ordentlich volllaufen zu lassen,bei ebbe in der kasse tut es auch korn-cola,kann man trinken und verfehlt keinesfalls an wirkung.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ist man ab einem bestimmten alter nicht darüber hinweg, sich volllaufen zu lassen, nur um des saufen willens? grundsätzlich schmecken alkoholische getränke doch scheisendrech. umso mehr alk, desto bekackter der geschmack.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
ist man ab einem bestimmten alter nicht darüber hinweg, sich volllaufen zu lassen, nur um des saufen willens? grundsätzlich schmecken alkoholische getränke doch scheisendrech. umso mehr alk, desto bekackter der geschmack.

:confused:
Das kann doch jeder für sich entscheiden, oder? Ich meine, dass das Leben einfach zu kurz ist, um immer vernüftig zu sein. Was nutzt mir ein vernüftiges Leben, wenn es einfach langweilig ist.

Abschiessen ist aus meiner Sicht ok. Geht mir ja nicht anders. Dieses Wochenende haben wir mal wieder zugeschlagen. Erst vorglühen daheim, nebenbei schön WII gezockt und Musik (wie unsere Nachbarn auch :D ) gehört. So gegen 1 Uhr ging es dann los in so einen "Underground"-Laden. Schön geil abgerockt zu Muse, Korn, SoaD und und und ...weiss gar ned mehr so genau.

Ich persönlich stehe auf Wodka. Dann allerdings mit Coke. Gin und Tequilla gehen auch! B 52 und des Zeugs ist mir ab und an auch mal unter gekommen, hat mir letztlich immer das Genick gebrochen....Teufelszeug.

Dosenbier geht inzwischen gar nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei, definitv. Früher war es natürlich eine gangbare Alternative, aber heute versuche ich es zu vermeiden, so weit es geht.

Auf Festivals nehmen wir gar kein Bier mit, nur Wodka. Ist logistisch äusserst vorteilhaft, denn es spart Platz, ist auch pfandtechnisch easy und hat auch den Vorteil, dass der eigene Camping-Platz nicht schon am Freitag Vormittag ganz so ausgebombt ausschaut.

Unter der Woche trinke ich nichts. Sport und Job sind mir da wichtiger, und der wenige Schlaf, den ich bekomme, der würde nicht reichen. Denn, wenn dann richtig.

Obwohl, morgen abend ist Pokern angesagt. Mal schauen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde auch, dass "Betrunken werden" eine sinnige Maßnahme ist, beim Rausgehen.
Allerdings lernt man mit zunehmendem Alter den schmalen Grat zwischen "betrunken" und "abgeschossen" besser zu meistern. Letzteres bringt keinem was, weder der Umwelt, noch einem selbst.
Zügig und ständig (und möglichst nur mit Bier, wenn der Abend möglichst lang werden soll) den Alkoholpegel gleichmäßig hochtreiben, bis man gerade noch merkt und denkt: "Jetzt geht's mal besser nach Hause."
Und dann sofort demnach handeln: jede weitere Stunde könnte verheerend sein.
Wer man diesen Grundsatz einmal raus hat, seinen Pegel einzuschätzen weiß und in der Regel den Nach-Hause-Gedanken beherzigt, kann auch mal Beschleuniger (Tequila, andere Schnäpse - aber keinen gemixten Kack) einwerfen, wenn man das Gefühl hat: "Heute läuft es aber, ich werde irgendwie kaum betrunken."
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.637
Punkte
113
:confused:
Das kann doch jeder für sich entscheiden, oder? Ich meine, dass das Leben einfach zu kurz ist, um immer vernüftig zu sein. Was nutzt mir ein vernüftiges Leben, wenn es einfach langweilig ist.

Abschiessen ist aus meiner Sicht ok. Geht mir ja nicht anders. Dieses Wochenende haben wir mal wieder zugeschlagen. Erst vorglühen daheim, nebenbei schön WII gezockt und Musik (wie unsere Nachbarn auch :D ) gehört. So gegen 1 Uhr ging es dann los in so einen "Underground"-Laden. Schön geil abgerockt zu Muse, Korn, SoaD und und und ...weiss gar ned mehr so genau.

Ich persönlich stehe auf Wodka. Dann allerdings mit Coke. Gin und Tequilla gehen auch! B 52 und des Zeugs ist mir ab und an auch mal unter gekommen, hat mir letztlich immer das Genick gebrochen....Teufelszeug.

Dosenbier geht inzwischen gar nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei, definitv. Früher war es natürlich eine gangbare Alternative, aber heute versuche ich es zu vermeiden, so weit es geht.

Auf Festivals nehmen wir gar kein Bier mit, nur Wodka. Ist logistisch äusserst vorteilhaft, denn es spart Platz, ist auch pfandtechnisch easy und hat auch den Vorteil, dass der eigene Camping-Platz nicht schon am Freitag Vormittag ganz so ausgebombt ausschaut.

Unter der Woche trinke ich nichts. Sport und Job sind mir da wichtiger, und der wenige Schlaf, den ich bekomme, der würde nicht reichen. Denn, wenn dann richtig.

Obwohl, morgen abend ist Pokern angesagt. Mal schauen :)

Diesen Post find ich ja total super, aus 2 Gründen:

1. Ich hab ähnliche Präferenzen wenns ums Trinken geht.
2. Falls du in Köln unterwegs warst waren wir im gleichen Club.

:D
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Hehe…nein, ich war in FFm unterwegs. Hier gibt es so ein paar Adressen, in denen vernüftige Musik gespielt wird.
Cave, Final Destination, Batschkapp, das Feinstaub und die Stereobar.

In Köln war ich mal im Underground. Sehr geiler Laden, ist beim nächsten Köln-WE definitiv auf der Liste!
 
H

Homer

Guest
Hab am Wochenende mal wieder Haukki, das Teufelszeug aus Finnland getrunken, kennt das hier jemand? Und das beim Circle of Death und beim Meiern. Danach musste ich auch erstmal den ganzen Sonntag ausnüchtern :D.
 
Oben