Der ultimative Bier Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
Ich trinke gerade mein viertes MiXery von Karlsberg und bin kein bisschen angetrunken (Toleranz müsste sehr niedrig sein). Das ist schöne Kinderpisse. :rolleyes: Da hätte ich mir gleich Robby Bubble holen können.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
Der Kinderpartysekt :D ?

Naja hat ja auch nur 2,5 % oder ?

Ne 5% MiXery Iced lemon. Ich habe jetzt 5 Stück getrunken und bin nicht einmal angetrunken. Die Brause schmeckt zwar gut, das ist Robby Bubble aber auch (ja der Kinderpartysekt :D). Der Gemütszustand macht keinen unterschied zwischen MiXery und Robby Bubble, 5% hin oder her.

Ich bin sowieso nicht so der Bierfreund. Das sehe ich so wie die Russen. "Piwo bes wodki, dengi na weter - Bier ohne Wodka ist rausgeschmissenes Geld." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das V+ von Veltins schmeckt ganz gut, gibts so in blauen Flaschen und schmeckt irgendwie nach Red Bull... Aber zum "Saufen" natürlich nicht geeignet, mehr so zum TV-Abend oder so :D
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wir können mal eine kleine Sylvesterbierrunde hier Posten:
Wer hat was wo getrunken? Natürlich nach dem Neujahr oder am Wochenende. Vielleicht kommen einpaar noch nicht genannte Sorten oder was außergewöhnliches.

MfG
BananaJoe :wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bin zwar auch kein großer biertrinker, aber ab und zu gibts dann doch mal eine kleine "schüttung", dabei kommt meine alltagsmarke "hasseröder" zum einsatz. im sommer, bei großer hitze, gerne auch mit eiskalter zitrusbrause zum radler verpanscht.
bei feiern oder anderen anlässen, kommt "radeberger" auf den tisch.
 

Baldi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Seit Holsten unsere schöne Nordbräu-Brauerei kaputt gemacht hat,schwanke ich zwischen Hasseröder und Wernesgrüner...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wurde heute zugelabert, dass das dunkle Tucher Weizen so geil schmecken soll, kann das jemand bestätigen?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Rapunzel-Bio-bier schmeckte mir immer hervorragend.

seitdem ich ja mittlerweile auf alkoholfreies Bier umgestiegen bin, bevorzuge ich ein elsässisches Bio-Alkoholfrei-Bier "Blondy Free" (idiotischer Name, hervorragendes Bier) und zur Not auch das alkoholfreie Jever (wenn ich denn in deutschen Landen weile)
Clausthaler und Bit-Drive: geht nicht.
 
Oben