Der ultimative Bier Thread


S

sabatai

Guest
Biste etwa auch Schweriner...Zbik war auf meiner Schule...im Sport Leistungskurs haben wir mit seinen Kraft- und Laktatwerten gearbeitet...:thumb:

lol... wenn ich mir vorstelle, dass irgend so ein horst aus meiner ehemaligen stufe pflichtherausforderer von pavlik wäre... :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
Diese Bockbiere ziehen einem wirklich die Schuhe aus. Als ich Australien war habe ich auf einem Kulturenfest mittags zwei Flaschen "Weltenburger Kloster Asam Bock" getrunken,es war ein Doppelbockbier und danach musste ich erstmal einen Mittagsschlaf halten...

Ich habe auch mal das angeblich stärkste Bier der Welt getrunken,es kam meine ich aus der Schweiz und hatte 11 oder 12% doch geschmeckt hat es nicht.

das stärkste dürfte EKU 28 sein mit achtundzwanzig volt!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
moment, das mit EKU 28 stimmt nur fast - ist zwar schon 23 jahre her, da war ich 17, aber das hatte damals angeblich 28 umdrehungen - das war mitte der 80er der hit bei den harten jungs.
ich habe nur einmal genippt und es sofort gehen gelassen.

aber mal ehrlich: es bezieht sich auf die stammwürze, hab gerade gegoogelt.
wieder mal aus der reihe:

die achtziger waren doof.

man hat die harten jungs damals echt für blöd verkauft.

bad taste!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War die letzte Woche im Urlaub in Holland da gabs natürlich Heineken und ich muss sagen nicht schlecht!!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich kann nur Augustiner Edelstoff empfehlen.:thumb:

:thumb: die Biere von Augustiner sind im allgemeinen Klasse
war letztens in Frankreich ,das Bier von Kronenbourg finde ich prima,auch wenn die Franzosen bessere Weine produzieren,aber diese marke trinke ich gerne
und das Bruch Pils aus dem Saarland habe ich auch kennen und lieben gelernt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Als Kölner kann ich muss ich euch natürlich Mühlen-Kölsch ans Herz legen. Yummi!
Alternativ geht auch das Wies von Heller's.:thumb:

Mein persönlicher Favorit ist aber:

bouteillehoegaardenjf1.png


Da bring ich mir regelmäßig einen Vorrat mit.:D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Es geht absolut nix über ein schönes kühles Franziskaner...

Und wenn's was anderes sein darf, dann empfehle ich ein gut gekühltes Bofferding. Das ist das einzige Bier aus Luxembourg, das man trinken kann, ohne das man am nächsten Morgen einen Schädel hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
na dann mal meine empfehlung:

glossner bio gold & lammsbräu bio blond !!!
beide aus dem land der moosbüffel rund um neumarkt !!!

läggää :thumb:

ich bin kein reiner bio-futzi, aber:

der rest der gerstensäfte wird seit einigen jahren nur noch mit konzentraten gebraut! also schier alles, was in den werbepausen so angeboten wird.

die bio-biere aus neumarkt hingegen eben nicht.

ich bekommm kein sodbrennen mehr - super!
ich hab keinen schädel - super!
es schmeckt wie früher - super!

...und die bio-bauern bekommen pro kasten 1 € extra - fair zum bauern - super!

2 stück davon zum boxkampf und der abend ist rund!
:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
diese Biere aus Neumarkt,hatte sie im Allnatura gekauft,schmeckten mir im ersten Moment nicht so sehr bzw. gewöhnungsbedürftig.Musste mich erst darauf eintrinken......:D ,was mir aber auch nicht so schwer fiel ;)
 
Oben