Der Volleyballer Thread


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich bin ja eigentlich gelernter Volleyballer und wollte mal fragen, wie ihr den Sport heutzutage so wahrnehmt.
Früher als ich noch jung war, spielte jeder der bei den girls landen wollte Volleyball.

Zur Zeit schau ich Mittwochs gerne auf Premiere Volleyball Championsleague und finde den Sport aber sowas von gay! Wie die jetzt immer zusammenkommen und sich gangbangmäßig knudeln !?
Fussballer bespringen sich wenigstens richtig, Basketballer bouncen oder high fiven aber die Volleyballer - sieht voll ******e aus.

Wie findet ihr den Sport? Wie nehmt ihr ihn heutzutage war? Spielt ihr gerne selber Volleyball? Wie findet ihr eine Aufgabenabschlaghöhe von 3,59 :eek: ?
Kennt ihr Volleyballer die dunken können?

PS: Frauenvolleyball ab A Jugend aufwärts find ich dagegen voll geil! Sollten Mädchen generell Volleyball spielen und Jungs Basketball? Sieht Mädchenbasketball genauso ******e aus wie Jungsvolleyball?

Wäre schön wenn sich hier nur leute aus der VB Szene äußern würden, oder die zumindest mal selber gespielt haben oder ne ältere Schwester haben die gut aussieht und Volleyball spielt!
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Volleyball ist für gays! :D
@Das Deutschland
Bitte erfüll mir meinen größten Wunsch und schreib deinen ersten richtigen beitrag
a090.gif
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das Deutschland schrieb:
Ich bin ja eigentlich gelernter Volleyballer und wollte mal fragen, wie ihr den Sport heutzutage so wahrnehmt.
Früher als ich noch jung war, spielte jeder der bei den girls landen wollte Volleyball.
Wo bist Du denn aufgewachsen? Haste füher noch regelmäßig "Mila Superstar" gesehen, damit Du mal so gut werden könntest wie sie?

Das Deutschland schrieb:
Zur Zeit schau ich Mittwochs gerne auf Premiere Volleyball Championsleague und finde den Sport aber sowas von gay! Wie die jetzt immer zusammenkommen und sich gangbangmäßig knudeln !?
Fussballer bespringen sich wenigstens richtig, Basketballer bouncen oder high fiven aber die Volleyballer - sieht voll ******e aus.


Bei Frauen sieht das richtig geil aus. Bei Männern? Bäh!


Das Deutschland schrieb:
Wie findet ihr den Sport? Wie nehmt ihr ihn heutzutage war? Spielt ihr gerne selber Volleyball? Wie findet ihr eine Aufgabenabschlaghöhe von 3,59 :eek: ?
Kennt ihr Volleyballer die dunken können?

Noch nie eine(n) gesehen.

Das Deutschland schrieb:
PS: Frauenvolleyball ab A Jugend aufwärts find ich dagegen voll geil! Sollten Mädchen generell Volleyball spielen und Jungs Basketball? Sieht Mädchenbasketball genauso ******e aus wie Jungsvolleyball?
Aber voll. Volleyball ist Frauensport. Da haben die Mäner nix zu suchen. Verhält sich genauso wie...
;)

Das Deutschland schrieb:
Wäre schön wenn sich hier nur leute aus der VB Szene äußern würden, oder die zumindest mal selber gespielt haben oder ne ältere Schwester haben die gut aussieht und Volleyball spielt!

Ich melde mich trotzdem, weil ich lust hatte. *ätsch*
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Volleyball taugt nix. Bei uns in der Schule haben das die gespielt, die sonst in Sport eher nix drauf hatten. Daher ist Volleyball auch nicht geil. Außerdem tuts immer so weh, wenn man nen Ball abbekommt :clown:
Dagegen ist Beachvolleyball ja voll hip, ne.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bäh Volleyball, ich hab schon ein trauma, ich hasse den sport :kotz: und unser letztjähriger Sportlehrer war ein Volleyballfetischist, 70% Volleyball, 20% LA und der rest wie er grad lustig war panik: panik: ich bin so was von glücklich jetzt in Basketball GK zu sein :love2:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Beachvolleyball macht richtig Bock find ich! Und Volleyball generell find auch nicht so schlecht...

Aber mal zu der Mindestabschlaghöhe: Heißt das, der Ball muss beim Aufschlag in einer höhe von fast 4 Metern geschlagen werden? Das geht doch gar nicht!

Und zu der These das Volleyball bei den Mädels schick aussieht... Kann ich nur unterstreichen, vorallem wenn man zusammen mit dem Mädels Beachvolleyball spielt... Beachvolleyball rult eh^^ :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
handball is da viel besser. kann ich für alle empfehlen, die körperlich zu schwach sind und auch mal einfach Würfe un Post nehmen wollen. Weiterhin natürlich sehr dem körper und aussehen zuträglich. Und alle einigermaßen alten Handballer die ich kenne können dunken
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Volleyball ist total cool
Freiluft Turniere in Holland mit Mixed Spielen, gemeinsamen Zelten und Duschen waren sehr schön (traumhafte Jugend)

@the enforcer
Ich glaube Dein coming out steht kurz bevor
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also beachvolleyball im Sommer - Sonne - Strand kann schon was(vor allem selber spielen, zusehen geht auch) :thumb: , aber in der Halle find ich's in jeglicher Hinsicht unkuhl...

greets :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hier in Brasilien ist das recht nett, wenn man Volleyball spielt. Vorher nen paar Bierchen und ab gehts LOL und vorallem mit den weiblichem Geschlecht machts ja 3 fach Spass LOL
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich find das bringt mehr bock, wenn man das mit dem Fuß spielt, also Fuß-Volleyball, das ist geil.
Beachvolleyball ist ok, aber in der Halle finde ich auch, dass das nicht bockt
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ihr habt alle keine Ahnung. Wer einmal eine six-pack geschmettert hat, d. h. Kopf des Gegners zur Hallendecke findet auch Hallenvolleyball cool
 
Oben