Der Volleyballer Thread


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Als ich 2003 mein Abi gemacht habe, war mein 4tes Prüfungsfach Sport. Die Schulordnung verlangte eine Individualsportart und eine Mannschaftssportart. In der 2ten Kathegorie standen u. a Baskettball, Volleyball und Handball zur Wahl. Da ich alle dieser Sportarten nur Freizeittechnisch betrieb, viel meine Wahl auf den Kurs mit den schönsten Weibern drinne :cool4: - also Volleyball...

Volleyballerinnen sind in der Regel gut trainierte und schlanke Mädels, welche zudem meist durch sehr knappe Kleidung ihre Figur untermalen, also nichts schwul - geil! :cool3:

Um nicht als schwul zu gelten als Volleyballer, betreibe man als Ausgleich irgendetwas "Männliches", zb Football, Rugby oder Ultimate Fighting :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
volleyball ist klasse...draußen besser als in der halle, aber indoor ists auch ziemlich cool...vor allem natürlich, wenn man mit leuten spielt, die das auch können. mit nieten und flaschen ist es echt nme quälerei...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nimmt den Kindern die Drogen weg!!!!!!! panik:

Sieht aus wie einer dieser potenziellen "ich klau mir Papas Waffe und lauf damit in der Schule amok" Bängel.
 
Oben