Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Nehmt des doch net so ernst.
Wie wärs mit Linsen und Spätzle:
Linsen_Spaetzle.jpg

und dazu ein oder zwei Bier
sigel.jpg

Ich würds empfehlen.

Bin dabei! :D (allerdings nur, wenns kein Bandwagon ist, die fahren mir ein bißle zu eingleisig)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Mr. Hemming schrieb:
Wieso denn merkwürdig.Warst du nicht einer der Ritter der Tafelrunde um Prinz Medico die zum heiligen Feldzug gegen die Moderatoren und für die Bewahrung der Menschenrechte in dt. Foren geblasen haben?
Wenn nicht dann nehm ich alles zurück....

Wie bitte :confused: :confused:!? Es ist unglaublich, wie einige mit Behauptungen umgehen!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Pilger schrieb:
Ich wehre mich dagegen,ich hätte hier auch nur irgend jemanden Persönlich angegriffen!
Ich will jetzt nicht Leute wegen ihrer Postings kritisieren. Chronologisch lief es so, dass mehrere online-scorer befanden, dies Urteil sei ein Skandal - bis auf einen. Ein einziger schrieb, er verstehe keinen, der Ruiz vorne habe. Ihm wurde gesagt, dann habe er keine Ahnung vom Boxen, und sein posting sei, sorry, der grösste Unsinn, der jemals...u.s.w. (bis dahin schon zu giftig für meinen Geschmack, aber innerhalb der Forums-Normen).

Dann stiessen weitere user hinzu, einer schrieb, wer Ruiz vorne habe, sei doof oder so (das Posting scheint gelöscht zu sein :confused: ). Einer schrieb: "Ach, halt doch den Rand", er erwiderte: "Ich halte den Rand, wann ich will", und schon ging's los.

Dass "alte" user den Eindruck haben, dass hier Kinder am Werk waren, scheint mir nicht zu weit hergeholt.

Jedenfalls setzte dann wie üblich sowas wie eine Solidarhaftung ein - wer einen der Kämpfer vorne sah, gehörte zu jenem user, der den gleichen Fighter vorne sah und sich mit anderen usern herumzankte. Also wurde (und wird) auch mit ihm gezankt.

Du bist (wie andere) das Opfer dieses Phänomens geworden. Deshalb der gleiche Tip an dich: Lass dich nicht in kleinliche persönliche Streitereien mit Leuten ein, die du ja wahrscheinlich gar nicht kennst. Denn dann kannst du nicht vom Boxen reden. Beides geht nicht.
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ich hatte Ruiz mit 2 Runden vorne, hätte ihm auch alle 12 Runden geben können, allerdings waren fast alle Runden komisch ruhig und ausgeglichen. Ruiz sprang viel, ja, aber soviel traf er nicht.
Wie dem auch sei, ich hatte Ruiz vorne, finde das Urteil ist falsch und freue mich trotzdem auf interessantere Zeiten, jetzt wo Valuev WM ist. In Zukunft müssen sowieso wieder Vereinigungskämpfe her, das Lewis Erbe ist nicht vollendet. Es ist 2 Jahre alt und einer sollte mal wenigstens Doppel-WM werden. Und für diesen Fall stehen alle 4 WM zur Ablöse bereit. Vielleicht Wladimir, vielleicht auch Peter, wer weiß, aber bestimmt keiner von den jetzigen 4, auch nicht Brewster.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Ich bin auch voll dabei, absoluter Megabetrug, ob man Ruiz nun mag oder nicht, das Urteil war das allerletzte!!!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Kann mir mal einer erklären wieso alle 3 offiziellen Scorecards die selbe Handschrift haben und wieso das Urteil wieder über 4min auf sich warten ließ- Ich meine ,wir Hobbyscorer schaffen es doch auch mit dem Schlußgong unser Scoring zu posten.--Sollte also nicht so schwer sein.
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Bronco schrieb:
Ich bin auch voll dabei, absoluter Megabetrug, ob man Ruiz nun mag oder nicht, das Urteil war das allerletzte!!!

Ich mag zwar keinen der beiden Boxer weil sie beide nichts können. Ruiz hat wenigstens ne Taktik, die viele durcheinander bringt. Valuev ist einfach nur so gross wie King Kong und wiegt 3 Zentner. Er ist meiner Meinung nach der talentfreiste Champ der Heavyweight Geschichte. Zu der Wertung muss ich sagen , dass ich den K(r)ampf 114:114 hatte. Es war schwer zu punkten.
1-4 für Ruiz, 5-8 Valuev, 9 Ruiz, 10 Valuev, 11 Ruiz, 12 Valuev. Dennoch hätte man Runden 5-8 auch Ruiz geben können. Würde nicht sagen, dass das Urteil ein Skandal ist, aber denke Ruiz hätte WM bleiben müssen. Aus deutscher Sicht ist das Urteil aber gut, da man als Boxfan weitere Wm kämpfe, bzw. einen weiteren im Free Tv zu sehen bekommt. ABER BITTE KEINE REVANCHE
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
ruiz - valuev

ruiz - valuev uli wegener und waldemar hartmann sprachen von "vereinzelten" pfiffen der zuschauer...
ich könnt mich kaputt lachen...
und don king kam diese niederlage gerade recht ......
jetzt kann er wieder einen "interessanten" boxer in den usa bringen......
einen, so wie primo carnera......
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
red shadow schrieb:
Langsam wird der Platz knapp - das ist einerseits erfreulich, aber andererseits überschreitet der Bandwagon bald die 200 Zeichen Grenze!

Dann müssen wir den eben immer oben halten. ;):)

Ich hab in meiner Signatur ein nettes: Ruiz>Valuev eingefügt. :D

BTW: Selbst wenn man den Infight ignoriert, hat Ruiz gewonnen. Wenn man den Infight mitwertet, hat er Valuev klar besiegt. (Im Infight hat er ihn deklassiert) Und wer hat denn mehr geschlagen und getroffen? Das war auch Ruiz.
Valuev war der Herausforderer, und er hat sich außer in der zwölften Runde nie wie einer verhalten. Dieses Urteil ist eine Farce!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Put me on the fuckin bandwagon!!(so würde es auch Stoney sagen!! :D )
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich hatte den Kampf unentschieden mit leichten Vorteilen für Valuev.

Ruiz hätte Valuev ein paar Mal mit seiner Schlaghand beeindrucken sollen wie Donald das gemacht hat. Dann hätte er gewonnen. Oder so wie in der ersten Runden weitermachen. Aber das gestern war nix. Mal wieder.

Deshalb: Skandal schreien ist bei diesem Kampf nun wirklich albern, tut mir leid. Da gibts tatsächlich 1000 bessere Beispiele...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Irgendwie geht es mir immer mehr am Arsch vorbei wer gewinnt und wer nicht.
1054.gif


Es verliert immer mehr seinen Reiz. Also von daher sage ich da nur
Mehr fällt mir zu dieser ******e nicht mehr ein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.718
Punkte
113
Totto schrieb:
Deshalb: Skandal schreien ist bei diesem Kampf nun wirklich albern, tut mir leid. Da gibts tatsächlich 1000 bessere Beispiele...

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Warum soll Ruiz den Kampf gewonnen haben? Für mich war der völlig ausgeglichen. Selten ist Ruiz mal mit Schlägen durchgekommen, selten hat Valuev den linken Jab relativ ordentlich und mal ne Rechte gebracht.

Gut, ich habe nicht jede Runde einzeln gescoret, von daher weiß ich nicht, wies da bei mir ausgegangen wäre. Aber grob würde ich sagen, Ruiz 3 Runden, Valuev 3 Runden und den Rest können sie sich teilen. Also da wären imo beide als Sieger in Ordnung gewesen.

Was auf den Scorecards stand, ist natürlich wirklich Dünnschiss, aber das Gesamtresultalt passt meiner Meinung nach.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich hatte den Kampf unentschieden mit leichten Vorteilen für Valuev.

Ruiz hätte Valuev ein paar Mal mit seiner Schlaghand beeindrucken sollen wie Donald das gemacht hat. Dann hätte er gewonnen. Oder so wie in der ersten Runden weitermachen. Aber das gestern war nix. Mal wieder.

Deshalb: Skandal schreien ist bei diesem Kampf nun wirklich albern, tut mir leid. Da gibts tatsächlich 1000 bessere Beispiele...
Ulrich gegen Barney war ein Skandal,aber nicht Valuev gegen Ruiz.Ulrich trottete im Grunde sämtliche Runden hinter dem Engländer hinterher und kassierte die Linke(und dementsprechend sah Ulrichs Gesicht aus).Würde mich mal interessieren,ob gegen den Punktsieg Ulrichs damals genauso viele Leute wie jetzt protestiert haben.
 
Oben