Der Zitat-Thread der Playoff-Vorschau


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

okay, ihr habt das eine oder andere Zitat nicht verstanden? Besseres Material an der Hand oder gar Zitate für die Lotteryteams? Dann her damit, haut den Thread voll!

Hier mein erstes Update für die Warriors, die nun ja die Playoffs verpasst haben:

"Schauspieler? Mit deiner Fresse? Alda, wenn ich du wär, da würd ich doch lachend inne Kreissäge rennen!" (Der Letzte Lude)
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Das Zitat zu den Cavs check ich einfach nicht bzw. kann keinen Bezug herstellen :confused:

"Jedes Mal, wenn er die Flasche an den Mund setzte, was es, als sog nicht er aus der Flasche, die Flasche schien alles aus ihm zu saugen, bis er ganz eingefallen und gelb war." (Einer flog übers Kuckucksnest)

PS: dein Link in der Signatur ist abgelaufen Dré
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also: Er ist in diesem Fall LeBron James, die Flasche(n) sind die Cavs, die LBJ alles abverlangen, damit sie eine Chance haben ...

Signatur wird sofort behoben ...
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
ah, na klar :idiot: passt gut, wie die anderen auch, ich wäre nie auf solche Zitate gekommen :D

Ist das Zitat von den Jazz auf Sloan, den Schleifer, bezogen, so dass sein Team als Helden aus den Playoffs hervorgehen?
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
zum Osten würde mir Pulp Fiction einfallen - denn was da im Keller abgeht, ist echt kranker N*ggerschei*!
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Zu den Knicks und das Isiah gefeuert wurde plus gute Lottery Chancen.


"Der ganze Schmutz Sarumans wird fortgespült. Bäume werden zurückkehren um hier zu leben; junge Bäume, wilde Bäume..."

Aus "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"
 
Zuletzt bearbeitet:

microwave

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
@ KingLouis: :thumb:

hab einen für die mavs:

"Also, dann bist du hier der Pimmel, und diese beiden Figuren hier sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern: Es gibt prächtige, tapfere Eier, und dann gibts diese rosinengroßen Tuntenklöten.
... Ich nehme an, dass du dich mit diesen Schrumpeleiern ganz schnell verabschiedest."

aus "Snatch".

hat was mit nowe, kidd und howard zu tun. (letzter satz wegen bisherigem playoffverlauf)

hoffentlich nicht zu derbe ... :saint:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
das snatch-zitat ist natürlich der absolute hammer. passt wie faust aufs auge. mehr davon, leute. zeigt mal, was ihr kreativ so drauf habt. wir wollen schließlich auch mal lachen und nicht immer nur die arbeit haben.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr! Es ist der Killerinstinkt, der voll da sein muss, wenn ihr im Kampf überleben wollt! Euer Gewehr ist nur ein Instrument! Töten kann nur ein Herz aus Stahl! Wenn euer Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werdet ihr zögern, wenn es drauf ankommt! Dann werdet ihr nicht töten, dann werdet ihr tote Marines sein!"

Aus Full Metal Jacket in Anlehnung an Kobe und die Lakers.
Könnte man aber irgendwie auch auf fast jedes andere Playoff Team ummünzen.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Das was mir zu Kobe's 49 pkt-Game gegen die Nuggets einfällt is:

Ach f**k you , deine Mutter is n Astronaut ;)
(Aus weisse Jungs bringens nicht, dürfte aber jedem bekannt sein ;-) )
 

$-Fak

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hab meine Zitate von der Seite: http://filmzitate.ichel.de/

Für die Knicks:
Danny Walsh:
"Aber in meiner Funktion als Spionagechef darf ich euch mitteilen, dass unsere ganze Truppe hier verhaftet werden soll, heute Nacht!" (Aus Michael Collins)

Für Isiah Thomas:
"Ach holen wir uns seinen Kopf, dann haben wir endlich Ruhe -Nein, seine Macht ist versiegt." (Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs)


Für alle Teams die die Playoffs knapp verpassten wie z.B.: Golden State und Indiana:
"Die Ampel hätten sie ruhig länger schalten können" (Aus Findet Nemo)

Für die Playoffsituation eine Anspielung auf den starken Westen: "Aber vergiss nicht ! Wer zuletzt lacht, lacht im Westen." (Aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie")

Für Shaq:
"Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe... mich!" (Aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie")

Für die Suns und Mavs falls sie in der 1. Runde ausscheiden in Anspielung auf die Trades:
"Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!" (Aus "Fluch der Karibik 3 - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt")

Für die Sonics-Fans in Anspielung auf Clay Bennet: "Dieser Kerl ist völlig fertig, ein abgefuckter ausgepowerter Arsch, ein Verräter, ein totaler Loser, okay. Und ich bete, dass er sich zur Wehr setzt, bitte, vergewaltigt ihn, wenn's angebracht ist. Rammt ihm was in den Arsch, wenn's sein muss, fickt ihn ordentlich durch!" (Aus "Smokin Aces")

Für alle schlechte Defense spielenden Teams die sich immer gegenseitig stören:
"Es wär besser, wenn sich die Flaschen nicht mal berühren würden." (Ebenfalls aus "Smokin' Aces")

Mein Lieblingszitat: Für Marcus Camby in Anspielung auf seine vielen Blocks:
"Hey, du mußt jetzt endlich mal deinen Arsch hierher bewegen und mir helfen, im Ernst mann. Ich räum den ganzen ******* hier nicht alleine auf. Ich bin müde, ich bin doch keine verdammte alte Putzfrau."
(Ebenfalls aus "Smokin Aces")
 
Zuletzt bearbeitet:

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
von unserem ex-prakti jan schmitt:

Phoenix Suns: "Auch an einer super Braut kann man mitunter noch
einiges optimieren!" (Bang Boom Bang)
 
Oben