Der Zsolt Erdei Thread


S

sabatai

Guest
@Brotspinne

Erdeis Gegner steht mit Sahnoune ja schon fest.
Dimitrenko wird wohl Al Cole boxen...
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Thank you for the kind words. :wavey:

But I was obviously sleeping on this topic:)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Thx; hättest Dimitrenko bei Deinem Sportschuhkauf zu einem anderen Gegner raten sollen ...

Edit: Für Erdei gegen Sahnoune lohnt es sich aber, wenn es denn tatsächlich so kommt ... allein, mir fehlt der Glaube.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das ihr Sachsen kein richtiges Deutsch sprechen könnt, wissen wir. Das musst Du nicht erst erwähnen. :D :p

Magdeburg ist die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt (hast während dieser Geographiestunde wohl geschlafen) und du verwechselts das mit dem zänkischen Bergvolk der Bayovaren. :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach, Wallach, wenn wir dich nicht hätten... wir würden dich nicht vermissen. :D Niemand sprach von Bundesländern und selbst in diesem ist der Name "Sachsen" nicht umsonst enthalten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kann ich nachvollziehen, Adam, aber es gibt User, die reagieren sehr empfindlich drauf, wenn man ihre Beiträge löscht. Ich kann es aber in den Trash verschieben, wenn das hilft.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Der Kampf soll um 14 Tage nach hinten verschoben worden sein!
So stand es gestern im Video Text ??????????????
 
S

sabatai

Guest
Wenn der Sieger dann tatsächlich Tiozzo boxt wäre das eine feine Sache.. :thumb:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ach, Wallach, wenn wir dich nicht hätten... wir würden dich nicht vermissen. :D Niemand sprach von Bundesländern und selbst in diesem ist der Name "Sachsen" nicht umsonst enthalten.

... und du hättest es nicht gemerkt, Rost-Bienchen. :p

Der anhaltinische Dialekt klingt eher wie der preußische. Er ist auf jeden Fall besser zu verstehen als manch anderer, z. B. brauch man bei Österreichisch ein Wörterbuch.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wild-Stallion schrieb:
... und du hättest es nicht gemerkt, Rost-Bienchen. :p

Schöne Behauptung, die Du weder beweisen, noch ich widerlegen kann. Aber wenn das dein Selbstvertrauen aufbaut und dich vor deinen allabendlichen Depressionen bewahrt, dann werde glücklich damit.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:

Obviously it can still happen;) (from UBP news)

Promoter Klaus-Peter Kohl sagte: „Wir haben drei Kandidaten als Gegner für Zsolt im Gespräch, alle befinden sich im Training. Es geht jetzt um Vertragsdetails. Einer ist Mehdi Sahnoune, einer Darrin Humphrey – über den dritten Kandidaten darf ich nichts sagen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie erst in einigen Tagen den endgültigen Gegner erfahren werden.“
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Patrick schrieb:
Ich frage jetzt besser nicht, womit sich dieser Humphrey einen WM-Kampf verdient hätte.


That's what I am saying. And that's why I thought Adam was very quick with his "NO" reply. Nobody thinks he deserves it, but he's still in the mix.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Wenn Ihr eine Frage an ihn habt, könnt Ihr ihn fragen, er ist in einer halben Stunde bei mir.
Wenn nicht umso besser, dann können wir in Ruhe essen (Seeteufel in Gemüse).

Du könnest ihn fragen, so er diese Frage beantwortet und in einem öffentlichen Forum zur Schau gestellt wissen möchte, wie er sich in seinem Boxstall sieht, welche Erwartungen er ans Management hat und ob er das Gefühl hat, dass zu 100% hinter ihm gestanden wird.
Mich beschleicht oftmals das Gefühl, dass mit ihm nicht gerade förderlich umgegangen wird, was seinen weiteren Werdegang betrifft. Vielleicht sieht er das ähnlich.
Und noch: was würde er sich gegen einen Tarver, Johnson,Tiozzo zutrauen?

Ihr könnt aber auch nur genüsslich speisen. :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gorgonzola schrieb:
Du könnest ihn fragen, so er diese Frage beantwortet und in einem öffentlichen Forum zur Schau gestellt wissen möchte, wie er sich in seinem Boxstall sieht, welche Erwartungen er ans Management hat und ob er das Gefühl hat, dass zu 100% hinter ihm gestanden wird.
Mich beschleicht oftmals das Gefühl, dass mit ihm nicht gerade förderlich umgegangen wird, was seinen weiteren Werdegang betrifft. Vielleicht sieht er das ähnlich.
Und noch: was würde er sich gegen einen Tarver, Johnson,Tiozzo zutrauen?

Ihr könnt aber auch nur genüsslich speisen. :saint:

Finde es auch sehr schade, dass Zsolt Erdei nicht besser "vermarktet" wird, hoffe wir bekommen seinen nächsten Kampf mal live und in voller Länge zu sehen.
 
Oben