Der Zsolt Erdei Thread


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Das wird doch wieder die typische Erdei- bzw. Klaupe-Titelverteidigung. Irgenteine Wurst wird wieder ausgegraben vom ZDF stark geredet, Erdei dominiert ihn, gewinnt nach Punkten und alle loben Erdei. Ich finde ihn ja auch symphatisch, aber es kann doch nicht das Ziel eines Boxers sein das ganze Leben lang Flaschen zu boxen um dann 40-0-0 abzutreten.

Stellt euch doch mal vor wie geil ein Kampf gegen Adamek wäre, geschweige denn Roy Jones. Naja, dazu wird's wohl nicht kommen und Erdei wird nach dem Kampf wieder schön sagen: "Titelvereinigung wäre schön, aber ich verteidige meinen Titel auch sehr gerne. Das reicht mir auch."
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich erlaube mir mal ins WBO-Ranking zu gucken ... wer is denn da für Erdei?
1. Roy Jones, Jr. zu teuer
2. Julio Gonzalez Boxt Clinton Woods
3. Hugo Garay Den wird Kohl kaum in ner freiwilligen TV verpflichten. Hat (weiterhin) ausser Erdei und Lakatus keinen bekannten Namen geboxt.
4. Stipe Drews Boxt Branco
5. Rico Hoye Boxt Diaconu
6. Thomas Ulrich (Int-Cont) Geschlagen, deutlich.
7. Adrian Diaconu Boxt Hoye
8. Tomasz Adamek Hätte Zeit, aber den wird Kohl wohl kaum für ne freiwillige TV verpflichten ... es sei denn, Adamek unterzeichnet bei ihm.
9. Librado Andrade Gerade erst von Kessler ausgeboxt. Wird sich wohl nicht gut verkaufen lassen.
10. Paul Briggs Boxt Dawson
11. Prince Badi Ajamu derzeit nicht allzu beschäftigt
12. Antonio Tarver Boxt Muriqi, zu teuer usw.
13. Julio C. Dominguez ARG Was macht der in den Top15??? Schlechter als Santiago und Murdoch womöglich.
14. Glencoffe Johnson JAM Boxt Griffin
15. George Blades USA Gehört auch in keine Top15.
Fazit: Der einzige im WBO-LHW-Ranking, von dem ich mir vorstellen könnte, dass Klaupe Kohl ihn als Erdei-Gegner verpflichtet und der nicht unter "Fallobst-Verteidigung" fällt, dürfte Badi Ajamu sein. Naja ... vielleicht wirds ja auch jemand aus dem SMW.

Ich halte Badi Ajamu auch für Fallobst.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Adamek soll mal mit Klaupe nen Vertrag unterzeichnen, dann wird´s auch was mit nem guten Gegner für Erdei...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sieht also schlecht aus für Zsolt. :(

Zwischen Wollen, Dürfen und Können liegen also Welten.
Wenn er sich nicht beeilt ist der Zug für große Taten eh abgefahren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
georges blades ist bei boxrec auf dem 50igsten. das ist machbar. in der heimat wollte man ihn wohl nicht verlieren sehen!?
das macht uns keinen schönen sommer aber einen schönen kampfrekord.

hoffentlich wird bei zdf - wenn fussi pausiert - etwas mehr von den vorkämpfen gezeigt

mfg
ihr wisst ja: echtes ungarisch gulasch brennt 2 mal
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
moin

auf zdf.de gibt es am mittwoch vor dem kampf immer noch nix über erdei zu lesen. was zolt den dass?
der sturm kampf am 30. ist headliner. zolt gibt es nur inner abstimmung.

da hat das zdf 2 boxabende und muß sich in eigens verfassten zeilen fast rechtfertigen und schönreden, dass man mit dem 2. besser sieht.

vielleicht ist das "fallobst" ja motiviert und hat auch noch glück dabei, dann wird es evtl. doch etwas spannend.:cry:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Wie groß das Interesse in Deutschland an dem Erdei-Kampf ist, zumal er nicht bei uns veranstaltet wird, wird sich zeigen.

Sicher aber deulich geringere Einschaltquoten als Sturm.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ZDF hat doch den letzten Arslan Kampf auch gezeigt, jetzt boxt er um ne WM. Wieso sollte der Kampf nicht übertragen werden?? :skepsis:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
22.00
Aus: Dem Syma Sport und Event Center in Budapest
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Zsolt Erdei - George Blades

23.15
das aktuelle sportstudio

00.15
Aus: Dem Syma Sport und Event Center in Budapest
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Firat Arslan - Valery Brudov
 
Oben