Dereck Chisora vs. Dillian Whyte 2, 22.12.18


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Sehe ich auch so, obwohl ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass Takam schon 38 ist.
Aber er ist schon ein Kaliber, welches ein Gashi nie vor den Fäusten hatte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.827
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gashis Power ist wohl echt und Takams ging gegen Chisora schwer KO... Da geht schon was. Könnte interessant werden. Es wird viel davon abhängen, ob Takam das Feuerwerk zu Beginn übersteht. Hinten raus würde er Gashi wohl stoppen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.281
Punkte
113
Da kaufen die den Gashi zwei Tage vor dem Kampf ein. Das ist sau unfair. Wie soll der sich angemessen vorbereiten? Hat mich doch geärgert. Ein typischer Hearn mMn. Ätzend. Aber gut, fair war Boxen leider noch nie.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Er muss ja den Kampf nicht annehmen.
Also was soll das mit Sau unfair.
Gashi sieht darin eine Chance.
So verschieden sind die Ansichten.
Der eine sieht das schlechte der andere das gute.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Sollte Takam gewinnen bin ich mir ziemlich sicher, dass er das Debüt von Usyk im HW sein wird
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
Da kaufen die den Gashi zwei Tage vor dem Kampf ein. Das ist sau unfair. Wie soll der sich angemessen vorbereiten? Hat mich doch geärgert. Ein typischer Hearn mMn. Ätzend. Aber gut, fair war Boxen leider noch nie.

Der geplante Gegner von Takam hat abgesagt, deswegen die kurzfristige Ansetzung.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Chisora hat ja auch David Hayes restliche Roid Bestände aufgekauft :)

Das Price noch / schon wieder boxt ....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chisora und Whyte sehen beide fitter aus als zuletzt. Vor allem Chisora dürfte einen niedrigeren Fett-Anteil haben als jemals zuvor.
War Chisora
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Geld liegt auf Dillian drauf, gönne es aber Chisora. Er hat es sich wirklich nochmal verdient gegen Joshua einen richtig fetten Kampf zu bekommen.
Sein ganzes war Image ist zudem auch Sau cool.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Würde es dem Delboy gönnen. Gegen Helenius und gegen Whyte wurde er verschaukelt. Die beiden Fights hat er eigentlich gewonnen. Gegen Pulev hatte ich es auch draw....

Gegen Vitali und gegen Haye hat er damals schöne Fights geliefert und kam immer um zu gewinnen. Keiner der nur das Geld mitnehmen wollte.


Whyte hat mit Siegen über Helenius, Browne und Parker ein gutes Momentum. Doch Chisora ist der bessere Fighter wenn er in shape ist. Dem Chisora aus dem Vitali und Haye Kampf hätte ich ein TKO bis Runde 10 ganz locker zugetraut... Mal sehen was da noch im Saft ist. Whyte ist offen und man kann ihn treffen. Denke Whtye sein Team verfolgt als Strategie keine Brawl sondern das Whyte versucht Chisora auszuboxen, das gelingt denen wenn Chisora platt und müde wirkt wie gegen Takam und Kabayel. Ist Chisora jedoch fit und marschiert sowie im ersten Fight bekommt Whyte Probleme.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Gerade nochmal chisora vs kabayel geschaut. Das ist schon n massiver optischer Unterschied, chisora scheint wirklich entweder das Training und Ernährung ernster zu nehmen oder hat gutes Zeug von Haye verschrieben bekommen.
Ich hoffe auf einen geilen Kampf mit knockdowns auf beiden Seiten. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.493
Punkte
113
Meine Sympathien sind bei Chisora.
Wie ist denn sein Gewicht im Vergleich zu den letzten Kämpfen?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich müsste schon sehr an Whytes Ringintelligenz zweifeln, sollte er morgen wieder auf diese völlig offensichtliche 'Overhand-Right' von '0,5 Trick Pony' Chisora reinfallen. Das war ja regelrecht erbärmlich, wie er die im ersten Kampf immer wieder zwei, drei Mal hintereinander kassierte, ohne zu checken, dass Chisora nix anderes kann.

Ich fand die Performance gegen Takam auch ziemlich saftlos von Chisora. Takam hat genau so geboxt, wie Chisora es mag - Am Mann stehen und relativ gedankenlos 'traden'. Trotzdem hat er für meine Begriffe jede Runde verloren, wurde ziemlich 'outworked' und kassierte regelmäßig klare Hände. Der Knockout war für mich ein typischer 'Lucky Punch' aus dem Nichts! Wobei ich hier auch deutliche Zweifel an Takams Nehmerfähigkeiten äußern muss! Der war ja völlig weg - Etwas das man von Chisora in der Regel nicht erwartet.

Ich bleib dabei, Chisora befindet sich auf dem absteigenden Ast. Das ist kein 'zweiter Frühling', den wir gegen Takam gesehen haben, auch wenn es sich für Chisora so anfühlt.

Whyte ist frischer und hat auf technischer Ebene einfach viel mehr Möglichkeiten. Parker hatte er boxerisch im Griff und ihn durch seine raue Art auch als ziemlichen Schönwetterboxer 'exposed'. Gegen Ende hat er sich allerdings wieder unnötig selbst in Gefahr gebracht. Für mich dennoch eine unterschätzte Performance!

Der Grund für diese Ansetzung liegt halt auch auf der Hand. Ortiz wurde als Gegner für Whyte aussortiert, das Risiko zu groß, der Ertrag überschaubar. Stattdessen ein britisches Duell, das Action verspricht - Der Gewinner eignet sich für Hearn ideal als möglicher 'Lückenfüller', sollte Joshua im April keinen 'Hochkaräter' boxen.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Wo kann man denn nun den Kampf sehen? Gibt es da irgendeine legale Möglichkeit?
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Hat Jemand einen Stream für Heute? Wann beginnt die Übertragung.

Persönlich drücke ich Chisora die Daumen. Whyte begeistert mich einfach nicht.
 
Oben