Design?


H

Herr Rauschenbach

Guest
Gladiator schrieb:
@ vbcompany

Ich überlege mir zur Zeit ein politisches Forum aufzumachen, finde lieder keine passende software dazu...


:cry:

das problem wird sicher nicht die software sein.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@vb: ich glaub HR will dir damit sagen das in den Forumsregeln das Werben für andere Boards strengstens untersagt ist, und zum auschluss führen kann. :wavey:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
und was soll ich jetzt machen dann soll der moderator den beitrag löschen ich will nähmlich nicht gerne ausgfeschlossen werden! danke für den hinweis :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich kenn jmd. der ist für sowas innerhalb von Std. gebannt worden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
@vb: ich glaub HR will dir damit sagen das in den Forumsregeln das Werben für andere Boards strengstens untersagt ist, und zum auschluss führen kann. :wavey:


Und der Ttot is da nich zimperlich...
nono.gif



Edith: doch nich so blöd, wiech dachte :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@hr: hart, aber fair.

@vb: du merkst es schon bald ;) (Tip: du kannst dich auf einmal nicht mehr einloggen = schlecht! :belehr: )

und wir auch, wenn bei deinen alten Beiträgen steht, Banned User :D ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Naja.. nun wo er es eigesehen hat, wird er ja nicht mehr gebannt. Schön diese Einsicht. Als ich das Thema gesehen habe, dachte ich: "O Gott! Jetzt gehts hier total den Bach runter." :D ;).
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
War glaubst du was passiert wenn der "Ttot" die URL erfährt? Ich glaube dann wird das "Forum" ganz schnell ganz teuer.
 
B

Ballagoal

Guest
Wieso sollte es teuer werden? Wenn die Domain frei ist und der Name nicht geschützt, dann darf er sie verwenden wie er will.
 
B

Ballagoal

Guest
Die Domain war frei (sonst hätte vbcompany sie nicht) und das ist schonmal ein Indiz dafür, dass der Name nicht geschützt ist. Wenn er nicht geschützt ist, kann er den Namen benutzen wie er möchte. Allerdings darf er hier natürlich keine Werbung damit machen, weil es so in den Forumsregeln steht und an die muß man sich halten.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ja das war nen fehler habs ja gelöscht! :wavey: aber was soll an der
domain falsch sein die war wie ballagoal sagt nicht besetzt
 
Oben