Deslizer hat Geburtstag


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für einen Kollegen, dessen Beiträge einer der wenigen Gründe sind, die das Lesen hier noch lohnenswert machen.
Feier schon und bleib wie du bist!
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
happybirthday9.jpg


Alles Gute zum Geburstag...Gesundheit und Erfolg wünscht dir...Jan:thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gratulation ! :wavey:

von mir aus könntest du auch noch ausführlicher werden.

bei den Prognosen lässt du etwas nach, aber solang du den Job als Fightwriter nicht gegen Bezahlung übernehmen willst und kannst, kannst du das natürlich nur machen wenn du Lust und Zeit hast.

Ich finde aber die ausführlichen Scorings eigentlich sogar noch interessanter ... naja vielleicht motiviert dich das ja ;)

dann hoffen wir mal, dass du noch ein paar Jahre älter wirst :)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich bleibe den Geburtstags-Threads normalerweise fern; dieses Mal mache ich eine Ausnahme.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der - wenn nicht den - besten User.

Ich hoffe, du bleibst dem Forum auch in Zukunft erhalten und ziehst dich nicht zurück - wie viele deiner ach so wichtigen Kollegen bei boxingpress. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.663
Punkte
113
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :)

Ich muss hier zwar grad jedes geschriebene Wort dreimal korrekturlesen (uuuh, Alkohol), aber ich hoff, ich bau nicht zuviel Fehler ein.
Naja, n bisserl Feiern darf man wohl ... auch innerhalb der Woche, denn demnächst verlangt die Uni wieder nach Leistungskontrolle, da is grad nix mit Wochenendparty.

Wie auch immer, vielen Dank nochmals an alle Gratulanten. Ich bleib dem Forum gern erhalten, auch wenn ich in letzter Zeit manchmal nicht ganz hinterherkomme. Hachja, mit 25 ist man auch schrecklich alt. ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Von mir auch alles Gute und weiterhin erfolgreiche Prognosen:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Alles Gute nachträglich!

Bleib wie Du bist und schlaf' Deinen wohlverdienten Rausch aus!

Gruß

Uhlan
 
Oben