Detroit tradet Milicic


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
was geht, jetzt is aber schluss mit lustisch !

bin doch kein Fan von denen da

lg_walton.jpg


mein Team spielt noch in den Playoffs und hält bald wieder die hardware hoch

piston9.jpg


also kümmer dich lieber um den hier

darko_71417.jpg

und lutsch weiter hier dran !
darko.jpg


:D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.198
Punkte
113
Da das Thema wohl von allgemeinem Interesse ist,

hole ich mal einen alten Darko-Thread hoch:

Seine Leistungen haben sich in der letzten Zeit deutlich verbessert, inbesondere in den letzten 2 Spielen. Er scheint endlich, nach über 3 Jahren, in der NBA angekommen zu sein. Defensiv war er ja zumindest in Orlando immer schon gut, aber er spielt mit jetzt endlich mit mehr Selbstvertrauen, trifft seine Freiwürfe, macht weniger dumme Fouls und TOs.

War das jetzt der Durchbruch? Natürlich muss er es bestätigen, aber es sieht gut aus... :thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
Spielt schon viel besser. Aber mir gefällt sein Finishing noch nicht. Turnover sind ebenfalls ein Problem. Ansonsten war er für mich immer ideale Ergänzung von Howard. Daher hoffe ich, Hill lässt ihn in der Starting 5.
 

juiCe

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
darko hat sich arg verbessert seit er in orlando ist kein zweifel,
hill sollte ihn jetz endlich starten lassen, und zwar kontinuierlich, darko+dwight is the future,
auf den richtigen durchbruch muss man noch warten da man es nicht an 2 spielen festmachen kann!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Noch ist Darko vieeel zu unkonstant, aber ich hoffe das wird. Dwight scheint ja seine Unkonstanz der letzten Wochen verabschiedet zu haben. Die letzten 5,6 Spiele waren einfach unglaublich- unfassbar gut:thumb:
Die beiden werden uns noch viel Freude bereiten(was eine langweilige Aussage)

Trotzdem :jubel:
 

juiCe

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
und derjenige der dwight wieder besser gemacht hat war jj,seitdem er minuten bekommt ,hat dwight mehr platz unterm korb!
auch darko wird von ihm profitieren!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber mir gefällt sein Finishing noch nicht. Turnover sind ebenfalls ein Problem.

Wobei da vieles eine frage von rythmus und selbstvertrauen ist : Februar (letzte 7 Spiele) 54% Quote (80% FT) , 1,6 TO (bei 1,7 Assists) .
Mit den To´s und Assists dürfte sich auch noch was tun wenn Ariza oder auch ein Dooling wieder da sind, seine Pässe kommen überwiegend vom Highpost zum cuttenden Spieler und da sind eben die beiden am ehesten für prädestiniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Baby, ich liebe diesen Thread. Darko wird immer besser und für Hill wird es kaum möglich sein ihn aus der Starting 5 zu verbannen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Verletzung von Tony Battie ist wirklich das beste was den Magic passieren konnte. Sonst hätte dieser Brian Hill doch nie gecheckt, dass Milicic Spielzeit braucht.
Seit der letztjähirgen WM weiß ich endgültig was in diesem Milicic steckt...Ein sensationelles Talent. Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste. Auf das wir eine dritte Version der Twin Towers erleben!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Da man ja niemandem Krankheiten oder sowas wünschen soll, muss man halt drauf hoffen das Brian Hill vllt irgendwo beim Klauen oder so erwischt wird, damit ihn die Franchise endlich rausschmeisst. Also sorry, aber das es ne Verletzung von Battie braucht, damit Darko endlich mal startet. Nicht das ich was gegen Battie hätte, sehr solider Rollenspieler, aber eben limitiert. Milicic holt man doch nicht um ihn dauernd nur auf die Bank zu setzen...zumindest nicht wenn man irgendein Konzept verfolgt..:rolleyes:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Da man ja niemandem Krankheiten oder sowas wünschen soll, muss man halt drauf hoffen das Brian Hill vllt irgendwo beim Klauen oder so erwischt wird, damit ihn die Franchise endlich rausschmeisst. Also sorry, aber das es ne Verletzung von Battie braucht, damit Darko endlich mal startet. Nicht das ich was gegen Battie hätte, sehr solider Rollenspieler, aber eben limitiert. Milicic holt man doch nicht um ihn dauernd nur auf die Bank zu setzen...zumindest nicht wenn man irgendein Konzept verfolgt..:rolleyes:
Genau so sehe ich das auch. Mit Battie rettet man vielleicht den achten Platz und ist in den Playoffs dann garantiert chancenlos. Mit einem Milicic der sich halbwegs eingewöhnt hat und gute Leistungen bringt ist im schwachen Osten aber sicher eine Überraschung möglich. Das Risiko hätte man schon viel früher eingehen müssen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nur ruhig Blut Jungs. Jetzt dreht sich alles zu Guten. Mit Darko in der S5 und konstanten 35 minuten wendet sich das Blatt auch für die Magic. Der Erfolg stellt sich langsam wieder ein und selbst schlechtes Coaching kann das nicht zerstören.
Mit Redick und Darko in der S5 haben wir schon zum Ende Preseason diskutiert, dass ein solcher Shooter eine Menge Lücken für die beiden Big Man reissen kann. Leider hat das in Orlando ausser Redick wohl niemand so gesehen bisher!:D
Naja alles wird gut und teuer. Zumindest bin ich schon seit langem der Meinung, dass man anstelle der Magic den 5 Jahres Vertrag über 42 Mio hätten unterschrieben sollen, denn ich glaube irgendwie, dass Darko im kommenden Sommer eine ganze Ecke teurer werden dürfte und mit den Hawks steht auch schon ein Team parat, dass eine ganze Menge Schotter auf den Tisch legen kann.
Naja nicht mein proble...muss deVos eben in die eigene Tasche greifen und die Luxury bezahlen, denn Dwight wird auch 5 Jahre und das Max beziehen im Sommer(zurecht übrigens).
 
Oben