Deutsche EM-Vorbereitung (Kader / Spiele / Chancen / ...)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vielleicht bekommt er ja Rente vom DBB und ist vertraglich verpflichtet das zu sagen ;)

Mal im Ernst : Pesic ist einer dieser typischen europäischen Trainer die genau das sind was sie bei den Amis immer bemängeln, nämlich kleine Ignoranten.

Ansonsten ist er natürlich jemand der auch weiterhin viel richtiges anspricht, sind aber alles sachen für die der durchschnittlich interessierte jetzt auch nicht unbedingt einen Experten braucht.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Mal doof gefragt...wer soll denn auf der 3 starten? Rocky Trice?

Der wird dann aber sicherlich auch Minuten auf der 2 kriegen, und wenn dieser Benzing in Ulm nur 12-15 min. kriegt, muss man ernsthaft hinterfragen, was da gemacht wird. Glaube eher, dass Coach Taylor ihn seinen Fähigkeiten entsprechend für min. 20 pro Spiel einsetzt.

Harris wird definitiv spielen bei Gonzaga. Ein Spieler wie Sean Mallon hat bei Gonzaga gestartet und dann in Düsseldorf in der 2. Liga gespielt...dem dürfte Harris bereits weit voraus sein. Vermute, dass es auf eine Rolle als 6. oder 7. Mann im ersten Jahr für ihn hinausläuft.

Ja Trice startet auf der 3! (Kanaskie-Humphrey-Trice-Burns-Collins) Ich hoffe auch das Robin möglichst viel Zeit sieht, aber da er aufgrund der EM den Großteil der Vorbereitung verpasst denke ich, dass er zu Beginn erstmal rund 15min sieht. Sollte er überzeugen ( daran habe ich wenig Zweifel) wird er auch mehr Zeit sehen.
 
Oben