Deutsche Meisterschaft Garmisch


heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
so bei den kombis gibt es ja schon ein thread dafür, zeit auch für einen bei den springern ;)
ich kopier euch einfach mal den teil der garmischer homepage:


Deutsche Meisterschaft Nordisch

cmsimage.php


Während der Deutschen Meisterschaft im Skisprung und der Nordischen Kombination werden gleich fünf interessante Wettkämpfe in Garmisch-Partenkirchen ausgetragen:​
Skisprung der Damen, Skisprung der Herren mit Einzel- und Mannschaftswertung sowie die Nordische Kombination der Herren in Einzel und Mannschaft – zum ersten Mal findet ein Sommerspringen auf der neuen Olympia-Schanze statt. Wir freuen uns auf die "großen Namen" des nordischen Skisports, darunter z. B. der nordische Kombinierer Ronny Ackermann, die Skispringer Martin Schmitt, Michael Uhrmann und Stephan Hocke. Bei den Damen geht Ulrike Gräßler an den Start, Silbermedaillen-Gewinnerin der 2009 erstmals ausgetragenen Skisprung-WM für Damen im Rahmen der Nordischen Skiweltmeisterschaft.​
Der Langlauf-Part der Nordischen Kombination wird mit Inline-Skatern und Stöcken ausgetragen. Die Strecke führt dabei durch das Ortszentrum
von Garmisch-Partenkirchen.

www.[B]garmisch-partenkirchen.de/[/B]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
Und ich kann nicht kommen. Wollte so gern dabei sein.
Aber wie in dem Artikel schon steht: Gesprungen wird nur morgens oder abends. Und das geht mit em Zug nicht :(

Wer geht denn von euch hin?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich bin das erste mal bei der dm und wollte mal fragen ob das eintritt kostet und wenn ja wieviel ungefähr?
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Guten Tag,
Ich wollte mal Nachfragen ob es villeicht ein liveticker für das Training heute und die Wettkämpfe gibt?
Oder ob villeicht sogar ein Fernseh sender Live überträgt wäre nett für die Info
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
also, ich kann es mir nicht vorstellen, denn ein liveticker ist eine sehr kostenintensive Sache. Nicht einmal bei den Sommer-COCs gibts einen. Nachdem die Firma Ewoxx die Auswertung macht, brauchst du nur auf deren Seite nachschauen, die stellen gleich nach Bewerbsende die Listen ins Internet.

http://www.ewoxx.com/AT-DE/sports/results.php
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hat wohl doch nicht geklappt :pffft: :pffft:

Sehr schön, man macht die Datei auf und Liest KAZ :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:neinnein:;( Daniel.. was machst du da??

:donk::donk:

Bundeswehr ist doch ned so gut
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab ich mich auch schon gefragt.. die Weiten sind ja total chaotisch :irre:
 
Oben