Deutsche Trikots zur WM´06


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Wie findet ihr die neuen WM-Trikots?

6541.jpg


6541a.jpg

HIER

0,1020,540331,00.jpg

UND HIER


Sie waren ja schon vorher "aus Versehen" im Netz aufgetaucht, aber am Samstag werden sie dann offiziell getragen.
Auch wenn ich da erzkonservativ bin und eigentlich puristisch auf schwarz-rot-gold fast komplett verzichten würde, finde ich die Shirts gut gelungen.
Ich finde es gut, dass die Nummern vorne nicht groß auf dem Bauch stehen, sondern oben rechts.
Was meint ihr?

Hat jemand ein Bild von hinten?
Hat Deutschland nicht ganz früher (1954 z.B.) mal mit schwarzen Stutzen gespielt? Hätte auch was.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
auf jeden Fall besser wie die roten oder schwarzen.

ab ins internationale Forum mit dem Tröt
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Finde sie auch ganz peppig, an das mit der Nummer hatte ich auch schon gedacht, pappt die nicht mehr so doof da in der Mitte drauf.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geht so,das Trikot. :skepsis:
Ich finde das die Nr. nur auf den Rücken angebracht werden sollte ,stört mich einfach vorne.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Das finde ich auch, muss aber wohl so sein.

Wer heute nicht kotzen will, sollte sich folgende vertonte Bildergalerie mit den Kommentaren von Frau Lisa Ortgies ersparen.

WIE DÄMLICH
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also im Vergleich zum WM-Logo und WM-Maskottchen finde ich die Trikots sehr gut gelungen. Ist sogar eines der schönsten der letzten Kampagnen, eben auch weil das "rote" und "gelbe" nur noch in einem dezentem Masse auftaucht. Ans 96er (EM England) oder 54er Berner-Trikot kommt es aber leider nicht ganz ran.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
domingo schrieb:
Das finde ich auch, muss aber wohl so sein.

Wer heute nicht kotzen will, sollte sich folgende vertonte Bildergalerie mit den Kommentaren von Frau Lisa Ortgies ersparen.

WIE DÄMLICH
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

EDIT: Trikot find ich übrigens gut ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gelungen!

Das Beste seit 96.

Bin allerdings auf die Auswärtstrikots gespannt, ob da wieder Klinsmann die Finger im Spiel hat und die rot werden. Befürchte es ja schon :idiot:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Sahen die von 1996 nicht so aus wie ein Kinderschlafanzug? :skepsis: Zusammen mit den Trikots von 1998 waren das die mit Abstand hässlichsten. :kotz:
Die jetzigen sehen halbwegs vernünftig aus ausser halt das der Ausrüster Adidas heisst- Diese obligatorischen drei Streifen sehen einfach *******e aus. Ansonsten wäre ich wieder für grüne oder meinetwegen schwarze Auswärtstrikots.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
:thumb: gefallen mir gut!

vor allem nach dem(n) letzten Griff(en) ins Klo
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Sahen die von 1996 nicht so aus wie ein Kinderschlafanzug? :skepsis: Zusammen mit den Trikots von 1998 waren das die mit Abstand hässlichsten. :kotz:
Die jetzigen sehen halbwegs vernünftig aus ausser halt das der Ausrüster Adidas heisst- Diese obligatorischen drei Streifen sehen einfach *******e aus. Ansonsten wäre ich wieder für grüne oder meinetwegen schwarze Auswärtstrikots.

Also die hässlichsten waren mit meilenweitem Abstand diese hier von 1994:
wm1994_dpa_400.jpg


Neben den hässlichen Rauten sind die Farben auch noch auf den Kopf gestellt (sowohl am Kragen, als auch auf der Brust).



und 1996 sieht nicht aus wie ein Kinderschlafanzug, oder?
em1996_dpa_400.jpg
 
Oben