Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


N

npu

Guest
Habe ihn am 12.07. am Bahnhof Halle/Saale getroffen und er bestätigte mir, dass er im Oktober boxt, er wieder sehr gut im Training ist und der Gegner noch nicht fix war.

Er sah sehr trainiert aus und schien über seine letzten Niederlagen gut drüber weg gekommen zu sein...:wavey:

na dann hoffen wir mal auf einen erholten und gut trainierten sowie hochmotivierten Timo Hoffmann - danke!
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der BDB hat Yakup Saglam zum neuen IDM erklärt.
Durch den Austritt von Kretschmann aus dem BDB wurde der Titel frei.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Schade das Sam seinen EM-Titel niedergelegt hat.Währe doch ein cooler Fight um die EM gewesen Sam-Hoffmann.Obwohl Sam dann wohl nochmal erst gegen Vidoz ran gemusst hätte.Eigentlich wäre es doch auch so mal eine interessante Ansetzung.Um die EM wäre natürlich mehr Reiz dabei.Aber egal.Aber es wird wohl nie kommen.Bei den Beiden käme es echt auf die Tagesform an.Hoffmann würde ich leicht favorisieren(in manchen Fights echt gut,unter anderem auch gegen Dimitrenko,meistens immer dann gut gewesen wenn man eigentlich schon dachte das sei nun sein letzter Fight,immer dann hat er überrascht und auch teilweise gute Leistungen gebracht).Aber Sam(von dem ich eigentlich noch nie viel hielt) in der Verfassung wie gegen Bakhtov wäre auch enorm gefährlich.Alleine die hammermässigen Uppercuts die er in diesem Fight ins Ziel gebracht hat.Gut man muss sagen Bakhtov hat es ihm ja auch nicht so schwer gemacht sie zu landen.Dieser hatte aber enorme Nehmerfähigkeiten und schlug richtig gut zurück.Aber was der genommen hat.Auch wie Sam den dann gefinished hat mit dieser Uppercut-Serie.Wäre für mich persönlich eine lustige und interssante Ansetzung.Auch wenn diese Ansicht wohl von kaum jemanden geteilt wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
schon letztes jahr war fischer im training, er hat in der nähe von frankfurt bei den HA trainiert.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ja hat er, er hat doch auch nie seinen Rücktritt bekannt gegeben meine ich.

Für Kretsche wäre Fischer ein sehr guter Gegner nach seiner Verletzung und der Pause.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Aber Kretschmann sehe ich doch locker vorne..Fischer ist doch ziemlich shot...

Genau, jedoch wurde Kretschmann am Arm Operiert und wird vielleicht noch nicht wieder ganz bei 100% sein.

Kretschmann ist normalerweise Fischer in allem überlegen, ich erwarte auch in Zukunft noch einiges von ihm, denn er bringt doch alles mit was ein guter Schwergewichtler braucht.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Genau, jedoch wurde Kretschmann am Arm Operiert und wird vielleicht noch nicht wieder ganz bei 100% sein.

Kretschmann ist normalerweise Fischer in allem überlegen, ich erwarte auch in Zukunft noch einiges von ihm, denn er bringt doch alles mit was ein guter Schwergewichtler braucht.

Ha Fischer jetzt eiegentlich seinen Job aufgegeben???
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Er steht eigentlich nicht bei Arena unter Vertrag sondern bei einem anderen Manager, er boxt nur auf Arena Veranstaltungen meine ich.

Irgendwer hier im Forum weiß sicher ganz genau wo er genau unter Vertrag steht.
 
N

npu

Guest
Er steht eigentlich nicht bei Arena unter Vertrag sondern bei einem anderen Manager, er boxt nur auf Arena Veranstaltungen meine ich.

Irgendwer hier im Forum weiß sicher ganz genau wo er genau unter Vertrag steht.

...ich kann mich gut erinnern, daß bei einer der letzten Arena-Veranstaltungen der Trainer Detlef Loritz genannt wurde- von einem anderen Boxstall war da aber nicht die Rede- der ist doch sogar mit Öner zusammen in den Ring gestiegen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Spotlight hat Christian Ciocan aus Rumänien unter Vertrag genommen.
Der Juniorenweltmeister von 2006 wird am 29 August sein Profidebüt geben.
 
N

npu

Guest
...hat irgendwer hier Infos wie es mit Mr.Krasniqi weitergeht? Der hat nun schon über ein Jahr nicht mehr geboxt- ist in den Verbänden weit nach hinten gerutscht - boxt der nun noch mal oder bleibt uns das erspart? Wer käme da überhaupt noch in Frage? Luan wird ja sicher Forderungen in entsprechender Höhe stellen und seine Ranglistenposition polieren wollen...
 
Oben