Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.857
Punkte
113
Das muss sich um einen Systemfehler handeln. Wie kann man nach einer Niederlage, nach über einem Jahr Pause und einem Comeback mit KO-Niederlage die Nr.1 in einer Rangliste werden?

Wer soll denn sonst die deutsche Nummer 1 im Schwergewicht sein? Da kommt für mich wirklich nur Krasniqi in Betracht. Hoffmann ist noch shotter. Kretzschmann, Köber, Airich usw. müssen erstmal einen Gegner mit zumindest ein wenig Format schlagen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Wer soll denn sonst die deutsche Nummer 1 im Schwergewicht sein? Da kommt für mich wirklich nur Krasniqi in Betracht. Hoffmann ist noch shotter. Kretzschmann, Köber, Airich usw. müssen erstmal einen Gegner mit zumindest ein wenig Format schlagen.

Für mich ist Timo die Nummer eins.

Bei einem möglichen Kampf Kretschmann-Krasniqi würde ich mein Geld auf Kretsche setzen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nach der Punktzahl, von der ich nicht weiss wie sie zustande kommt, sind die ersten 3-5 ja nahe beieinander.
Von daher ist die Rangierung Nr.1 eher zufällig.

Und ausserdem... der amtierende deutsche Schwergewichtsmeister ist immer noch...
Andreas Sidon oder nicht?:wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Es handelt sich nicht um einen Systemfehler, das ganze System ist ein Fehler.

...jedenfalls ist das ganze logisch kaum nachvollziehbar. hat er denn noch ein punktekonto aus alten kämpfen mitgebracht ? es ist schon irgendwie irrwitzig, wenn man durch eine ko-niederlage plötzlich bester deutscher hw-boxer wird. ich glaube,da wird selbst luan drüber lachen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
...jedenfalls ist das ganze logisch kaum nachvollziehbar.

Doch. :D

hat er denn noch ein punktekonto aus alten kämpfen mitgebracht ?

Ich bin mir ziemlich sicher das jeder Boxer ständig über ein Punktekonto verfügt. Wenn dieser Boxer dass ein Jahr inaktiv ist, behält er zwar seine Punkte, wird jedoch aus den Ranglisten genommen.

Krasniqi hat wohl Punkte verloren, aber dennoch genug Punkte um wieder die erste Position einzunehmen. Daran ist nichts unlogisch. :licht:

Das ständige Genöhle über BoxRec nervt langsam, computerrank versucht uns doch immer über die diversen Änderungen aufzuklären, daher sollte man ihm nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein pissen. :rolleyes:

Letztendlich gibt es keine Rangliste, die die absolute Wahrheit über die jeweiligen Leistungsstände der Boxer genau erfassen kann. :ricardo:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Wahrscheinlich hat er viele Pluspunkte eingesackt weil er auf "fremden" Arena Veranstaltungen geboxt hat...

Saglam hat noch keinen guten Gegner geschlagen und Timo hat wirklich einige Spitzenleute geboxt und manche auch geschlagen.

Wann wird diesem Yakup Saglam eigentlich mal ein echter Prüfstein vorgesetzt. Er hat sechszehn Profi-Kämpfe, ist 31 und kann anscheinend ordentlich hauen. Langsam sollte man aufhören, 0-5 Gegner zu boxen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.857
Punkte
113
...jedenfalls ist das ganze logisch kaum nachvollziehbar. hat er denn noch ein punktekonto aus alten kämpfen mitgebracht ? es ist schon irgendwie irrwitzig, wenn man durch eine ko-niederlage plötzlich bester deutscher hw-boxer wird. ich glaube,da wird selbst luan drüber lachen.

Natürlich ist das nachvollziehbar. Krasniqi war bei Boxrec die ganze Zeit die Nr. 1. Er wurde bloß, weil er über 1 Jahr nicht mehr aktiv war, nicht mehr in der Rangliste angezeigt. Jetzt hat er gegen die Nr. 20irgendwas durch KO verloren. In der Boxrecweltrangliste reicht das aber noch für Nr. 94, und damit für einen besseren Platz als die anderen deutschen Boxer haben. Du würdest also nach einem Jahr Kampfpause wieder von vorne zu zählen beginnen:rolleyes: .

Es ist ja absolut in Ordnung, wenn man die Rangliste nicht mag. Es ist auch absolut in Ordnung, wenn man Krasniqi selbst ganz woanders einordnen würden. Es ist aber nicht in Ordnung, wenn man bei jeder Veränderung die einem nicht passt, sich jedes Mal irgendwelche vermeintlichen eingebildeten Logikfehler aus den Fingern saugt.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
...jedenfalls ist das ganze logisch kaum nachvollziehbar. hat er denn noch ein punktekonto aus alten kämpfen mitgebracht ? es ist schon irgendwie irrwitzig, wenn man durch eine ko-niederlage plötzlich bester deutscher hw-boxer wird. ich glaube,da wird selbst luan drüber lachen.

wofuer die ganze aufregung? mal in das worldranking sehen... platz 93,96 und 99... das sind die relevanten plazierungen... ob jemand in deutschlands 3.liga den 1. oder zweiten rang inne hat ist so wichtig wie der beruehmte sack reis in china....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ist doch nun schon alles klar, abääär: es ist doch irgendwie fast makaber, nach einer solchen niederlage laut liste wieder die nr. 1 zu werden. ihr habt den letzten satz vergessen zu lesen, wo ich geschrieben habe, dass selbst luan über darüber lachen würde. :wavey:
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
wofuer die ganze aufregung? mal in das worldranking sehen... platz 93,96 und 99... das sind die relevanten plazierungen... ob jemand in deutschlands 3.liga den 1. oder zweiten rang inne hat ist so wichtig wie der beruehmte sack reis in china....

In der unabhängigen Computer-Weltrangliste ist Timo Hoffmann auf Position 29und somit bester deutscher!


Wer soll denn sonst die deutsche Nummer 1 im Schwergewicht sein? Da kommt für mich wirklich nur Krasniqi in Betracht. Hoffmann ist noch shotter.
Hoffmann hatte Dimitrenko am Boden und hat mit ihm 12 Runden gekämpft wie ein Mann. Krasniqi hat schon in Runde 3 nachgelassen und dann war auch schon Schluss.
Kretzschmann, Köber, Airich usw. müssen erstmal einen Gegner mit zumindest ein wenig Format schlagen.
Vielleicht müssen sie sich von Dimitrenko auf die Leber hauen lassen und umfallen, um die Nummer1 zu werden?

Eine Rangliste sollte möglichst den aktuellen Stand aufzeigen. Wenn es nach alten Erfolgen von Krasniqi geht, dann müsst eForeman ja auch noch vertreten sein. Er müsste halt nur ne Profilizenz bekommen und sich von Dimitrenko verkloppen lassen und wäre wieder in der Rangliste?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Die müssen erstmal einen Dimitrenko überhaupt boxen. Die Mülltonnen die ein Kretsche, Köber und co boxen haut auch Luan noch locker um.

Ich will einen Kretschmann oder so mal gegen TT oder Dimi´sehen, ich glaube nicht, das sie da besonders lange stehen.

Trotzdem ist Luan nat. nicht mehr sehr stark nur sind die anderen halt nicht besser.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Die müssen erstmal einen Dimitrenko überhaupt boxen. Die Mülltonnen die ein Kretsche, Köber und co boxen haut auch Luan noch locker um.

Ich will einen Kretschmann oder so mal gegen TT oder Dimi´sehen, ich glaube nicht, das sie da besonders lange stehen.

Trotzdem ist Luan nat. nicht mehr sehr stark nur sind die anderen halt nicht besser.

Ich wette mit dir das Kretschmann gegen Dimitrenko und Thompson länger stehen würde als Luan.

Luan ist für mich auf keinen Fall mehr die Nummer eins. Ich sehe Timo und Kretschmann vor ihm. Ob Luan gegen einen Dettweiler,Koc,Köber oder den schlagstarken Airich gewinnen würde ist auch alles andere als sicher.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Ich halte auch was von Kretsche, nur hat er halt noch keinen wirklichen Gegner geboxt. Wenn er einen schlägt ist er für mich sofort vor Luan, nur muss er das erstmal beweisen.
 
Oben