Deutscher WM-Kader


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
naja am ehesten würde Jogi dann wohl Hitze nachnominieren, Erfahrung usw...wollen wir das wirklich? ;)
 
L

LaDainian!

Guest
Man wünscht keinem eine Verletzung, aber als Heiko am Ende gehumpelt hat, hab ich echt gedacht es wäre besser so. Er ist einfach nur ein solider Bundesligaspieler. Keine Technik, Patzer und älter.
Ich finde schade, dass man Boateng mal nicht neben Per in die Innenverteidigung stellt. Er wär glaub ich richtig gut dort. Gutes Stellungsspiel, Robust, Kopfball stark und Schnelligkeit(für IV). Er macht eigentlich nur Fehler, wenn er außen Überlaufen wird. Das kann in der IV seltener passieren.
Ansonsten sollte man sich doch mal überlegen ob man Hummels nicht nachnominiert.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Hummels, Höwedes & Co wäre es doch genauso gegangen. Man kann auch alles kritisieren. Die Alternativen im 4-2-3-1 wären die solch NM-erfahrenen Kroos, Marin oder Jansen...

Natürlich nicht aber die haben (also Jansen und Marin) schon ein bisschen mehr NM Erfahrung und wenn man nach NM Leistungen geht (sonst wären ja Klose oder Podolski ja nicht in der Startelft) dann sollten eigentlich einer der beiden in der Startelf stehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also eigentlich muss Löw jetzt Hummels oder Höwedes nachnominieren. Mit nur 2-3 echten Innenverteidigern in eine WM zu gehen ist zu riskant, zumal man im Sturm und auf anderen Positionen doppelt und dreifach besetzt ist.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Ick weis nich.. das is das einzige was mich bissel stört an Der Politik von Löw. Das er niemand nachnominiert. Eigentlich müsste er jetzt aber wirklich weil.. ein ausfall is immer drin.

wofür sollte er jetzt noch bis dienstag jemand nachnominieren, der dann eh wieder gestrichen wird?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jetzt MUSS Löw über seinen schatten springen und Hummels nachnominieren.
Es ist jetzt echt an der Zeit, diesen Schritt zu tun.

Oder ist Mats im Urlaub?:D

wofür sollte er jetzt noch bis dienstag jemand nachnominieren, der dann eh wieder gestrichen wird?

Egal wen er nachnominieren würde...
Für mich würde das bedeuten, dass dieser sicher dabei ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kruemel
Nu is mal gut mit dem gehacke auf Löw.. FAKT ist doch das er der intelligenteste nationaltrainer ist den wir in den Jahren nach Beckenbauer hatten

Für mich der beste Trainer seit Beckenbauer..

Ich finde es sogar nachgerade schade das er aufhört.. aber nach der unsachlichen und vollkommen unnötigen Kritik an seiner Person und seinen Methoden.. würde ich das auch machen.

du kannst dir auch ein Poster in deinem Schlafzimmer anbringen und bei gedämpften Licht Jogi einen .."Antrag".. machen, das bleibt ganz dir überlassen. Aber wie ich oder andere User Löw sehen und/oder kritisieren das Überlass einfach mir oder eben den jeweiligen anderen Usern.

Als Fan drücke ich unserer NM die Daumen und wenn sie Erfolg haben das ist es auch selbstverständlich der Erfolg von Löw, damit habe ich überhaupt kein Problem. Es ist mir auch letztlich egal ob nun 10 Bayern-Spieler oder gar Zeckenspieler dabei sind, es ist unsere NM und fertig!
Löw wird für mich immer eine Wurst bleiben, ob mit oder ohne WM-Titel, mit guter oder schlechter Leistung der NM.

Also wenn du hier das Löw-Groupie machen möchtest dann mach es, aber mach mich nicht so dumm von der Seite an, dann kommen wir gut miteinander aus :wavey::kgz:

Das sich Westermann verletzt hat ist natürlich sehr bedauer/ärgerlich und ich bin mal gespannt wie lange er an dieser Verletzung zu knacken hat:skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Für ihn spricht seine Erfahrung und seine Verdienste, sonst nicht viel.

Welche Verdienste? Mal irgendwo auf der Bank rumgesessen zu haben?

Ich würde ja Beck und Trochowski beide streichen und noch einen IV oder DM nachnominieren, optimalerweise jmd der beides kann. Hummels bietet sich da tatsächlich an.;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Anscheinend gibt es einen Fußball-Gott. Die total überschätzten Ballack und Westermann bleiben zu Hause. Adler ist zu ersetzen. Schade ist es um Träsch, dem ich eine gute Rolle im defensiven Mittelfeld zugetraut hätte und Rolfes, der seinen Platz im DM eigentlich sicher hatte.

Ich kann mich denjenigen nur anschließen, die hier Hummels fordern. Kann IV und DM spielen und hat meiner Meinung nach dieses Gewinner-Gen. (U21-EM)

An Stelle des Bundes-Jogis würde ich Beck, nicht nervenstark genug und zu unflexibel und Trochowski, leidet an Selbstüberschätzung, daheim lassen.

An den nominell 6 Stürmern würde ich dennoch festhalten, zumal Müller und Podolski im Löw-System für mich eher Mittelfeldspieler sind.

Im Sturm sollte Löw ruhig mit Klose beginnen, wobei ich Cacau als ersten Einwechsel-Stürmer sehe.

Mein WM-Kader sieht somit so aus.

TW:
Neuer, Wiese, Butt

RV:
Lahm (DM), Boateng (IV)

IV:
Mertesacker, Friedrich (RV), Tasci, Hummels (DM)

LV:
Aogo (DM) , Badstuber (IV)

RM:
Müller (ST)

LM:
Janßen, Podolski (ST)

DM:
Schweinsteiger, Khedira

OM:
Kroos, Özil (LM), Marin (RM, ST)

ST:
Kießling, Klose, Gomez, Cacau
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Warum wird dieses Unterforum nicht gleich in Anti-Löw-Board umbenannt, meine Fresse. Hier wird man ja schon aus Prinzip Fan.

Diese dt. Mannschaft hat es, wie kaum eine andere vorher, verdient, unterstützt zu werden. 12, 13 Säulen des Teams blutjung, der Älteste auf dem Platz gestern 29. Was will man denn mehr. Der ein oder andere Vereinsmeier ist sauer, dass sein Liebling fehlt. Einmal okay, aber nun geht es um Deutschland und diese Mannschaft sollte es echt wert sein, unterstützt zu werden.


Über Westermanns Ausfall bin ich eher nicht sooo traurig, unterstütze die Idee, Beck und Troche zu streichen und einen IV nachzuholen. Wird aber nicht passieren, denke ich mal.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Wenn man jetzt mal die Nominierung außer acht lässt,auch wenn es hier darum geht,muss man doch einsehen,dass Löw uns vom Rumpelfußball vergangener Tage befreit hat und das rechne ich ihm sehr hoch an.
Er hat eine ganz klare Idee,wie Fußball auszusehen hat und setzt dieses kompromisslos durch.Er hat zwar noch keine Titel vorzuweisen,aber Bruchlandungen hat es auch noch keine gegeben,ganz im Gegenteil,er war schon sehr nah dran,am ganz großen Wurf.

Natürlich hätte ich auch etwas anders nominiert,aber angesichts dessen,was Löw die letzten Jahre mit dem vorhandenen Spielermaterial erreicht hat verzeihe ich ihm die eine oder andere fragwürdige Personalentscheidung.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
nach dem Ausfall von Westermann wird garantiert kein Verteidiger mehr gestrichen...würde auch Trochowski als letzten Streichkandidat ansehen...
für mich steht die Startelf eigentlich schon ziemlich sicher fest...

------------------Klose------------- Gomez, Kießling, Cacau
---Poldi-----Özil----------Müller--- Jansen, Kroos, Marin
-------Schweini---Khedira---------
Lahm-Merte-Friedrich-Boateng---- Aogo,Badstuber,Tasci,Beck
------------Neuer------------------- Wiese,Butt

zudem haben wir mit Westermann einen flexiblen Spieler verloren, der auch notfalls die 6 hätte spielen können; wehe Scheini oder Khedira sind nicht fit, wenn einer der beiden ausfällt, kommen wir arg ins Schwimmen, Aogo o. Lahm auf der 6? na toll...
Ich würde das am ehesten noch Tasci oder Boateng zutrauen.
Mich nervt das gleichzeitige blinde Trochowski gebashe hier im Forum. Der Junge ist gestern wenigsten gerannt und hatte teilweise wirklich sehr gelungene Aktion auf seine Seite. Zugegeben, manchmal ist er bei Abschluss ein wenig übereifrig, aber was zum Thema Trochowski hier abgelassen ist teilweise sowas von unreflektiert und nervt gewaltig.
Wann hat denn Trochowski mal über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen gebracht?
du kannst dir auch ein Poster in deinem Schlafzimmer anbringen und bei gedämpften Licht Jogi einen .."Antrag".. machen, das bleibt ganz dir überlassen. Aber wie ich oder andere User Löw sehen und/oder kritisieren das Überlass einfach mir oder eben den jeweiligen anderen Usern.

[...]

Also wenn du hier das Löw-Groupie machen möchtest dann mach es, aber mach mich nicht so dumm von der Seite an, dann kommen wir gut miteinander aus :wavey::kgz:
Dass man mal den Wunsch nach Trash-Talk verspürt und unter "echten Männern" eine derbe Wortwahl sowieso zum guten Ton gehört kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen - wenn das aber zwanghaft jedesmal der Fall sein soll wird es nervig. Aber noch viel nerviger ist dieses dauernde Homosexuellen-Geschwätz... kann man das als Moderator nicht ein wenig zurückfahren? Bitte?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wie sinnlos ist es bitteschön über nachnominierung zu sprechen, wenn Löw sowieso noch einen streichen muss? Ist doch total quatsch:gitche:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Shakey Lo
verlass dich nicht darauf das deine Stänkereien/Sticheleien hier durchgehen, lass es gut sein und halt dich einfach raus wenn ich Meinungsverschiedenheiten mit einem User kläre!


ich würde an deiner stelle shakey hier nicht drohen. als mod hat man vorbildcharakter, und wenn shakey dich kritisieren will hat er das recht darauf.

@ scapegoat


bei uns haben sich 2 6er und ein defensivallrounder verletzt, sowas verändert eine situation massiv. löw kann durchaus nachnominieren, ohne mist zu bauen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und ich habe das Recht darauf zu antworten wenn mich jemand anpinkelt, ich bin nicht (auch nicht als Mod) eure Fußmatte!

Ach ja, von mir aus kannst du das auch als DROHUNG Interpretieren, es ist schon erstaunlich das Typen wie du oder SL so zart beseitet sind, wenn man auf eure "Ausführungen" mal ebenso antwortet:wavey:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
ich würde an deiner stelle shakey hier nicht drohen. als mod hat man vorbildcharakter, und wenn shakey dich kritisieren will hat er das recht darauf..

Wieso? KGZ darf hier drauf los beleidigen wie er will, Sanktionen gibt es keine.
Ich selbst moderiere auch einige Sachen, wenn ich mich so verhalten würde wäre ich längst weg vom Fenster.Aber anscheinend hat er hier einen Freibrief...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Shakey Lo
verlass dich nicht darauf das deine Stänkereien/Sticheleien hier durchgehen, lass es gut sein und halt dich einfach raus wenn ich Meinungsverschiedenheiten mit einem User kläre!
Dann mach das mittels PN. Das Forum ist für alle da. Und wenn du weiterhin andere User damit abwerten willst, in denen du ihnen schwule Gefühle unterstellst, dann sei dir sicher dass ich mich das nächste mal mit meiner Beschwerde *nicht* an dich wenden werde (siehst du? Drohen kann ich auch ganz gut :saint: ).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wieso? KGZ darf hier drauf los beleidigen wie er will, Sanktionen gibt es keine.
Ich selbst moderiere auch einige Sachen, wenn ich mich so verhalten würde wäre ich längst weg vom Fenster.Aber anscheinend hat er hier einen Freibrief...

ach Zecke, durchsichtiger gehts wohl nicht mehr :crazy:

Nochmal, damit wir das jetzt abschließen können, ich werfe Löw die Ungleichbehandlung zwischen KK + Poldi vor, das war aus meiner Sicht ein krasses menschliches/moralisches Fehlverhalten von Löw und das habe ich auch seinerzeit hier gepostet bzw. ich stehe auch heute noch dazu.
Das hat bitteschön nichts aber auch garnichts mit meiner Funktion als Mod zu tun, alles klar jetzt!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das hat bitteschön nichts aber auch garnichts mit meiner Funktion als Mod zu tun, alles klar jetzt!


deine meinung hat nichts mit deiner funktion als mod zu tun, aber folgendes hat damit zu tun, und das sollte nicht so sein.

Shakey Lo
verlass dich nicht darauf das deine Stänkereien/Sticheleien hier durchgehen, lass es gut sein und halt dich einfach raus wenn ich Meinungsverschiedenheiten mit einem User kläre!


aber du hast es ja scheinbar selber eingesehen und die passage editiert.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
ach Zecke, durchsichtiger gehts wohl nicht mehr :crazy:

Stimmt ich bin ja auch nur am rumstänkern im Schalkeforum...
Glaubs mir oder auch nicht das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.Mir fällt nur auf das du dich häufig mir oder anderen gegenüber im Ton vergreifst.
 
Oben