Deutschland-Argentinien (03.03.2010)


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Sportforenuser auch nicht. :smoke:

Genau so ist es. Wenn ein bekannter Spieler, mal einen schlechten Tag hat, dann wird das hier diskutiert. Dieses oder jenes darf er einfach nicht sagen oder tun, weil er eben ein Vorbild ist. Aber wo gibt es sie eigentlich noch diese reingewaschenen hundertprozentigen Vorbilder, die sich immer und überall perfekt benehmen. Die immer gut drauf sind. Nie was falsches sagen oder tun.

Irgendwann rutscht jedem mal was "blödes" raus, weil das halt menschlich ist. ;)
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
ich muss dir aber zustimmen, wenn du dich auf den satz von löw beziehst, poldi könne sich nicht mehr das geringste erlauben. insofern wäre ein rauswurf zu rechtfertigen. dennoch nicht zwingend meiner meinung, da die aktion einfach lächerlich ist. ich meine, selbst die bild-zeitung hält sich für ihre standards relativ zurück, da muss man dann nicht versuchen, die sache künstlich aufzublasen.

Ich denke die Zurückhaltung der Medien beruht zum einen darauf, dass es(soweit mir bekannt ist) weder Video- noch Bildmaterial zu diesem Vorfall gibt und zum anderen darauf, dass es sich bei Poldi um einen Medienliebling handelt, den doch alle bei der WM dabei haben wollen.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass unter anderen Umständen (ausführliche Darstellung des Vorfalls in den Medien) auch die Reaktion von Löw anders ausgefallen wäre. So wird jetzt halt versucht die ganze Sache unaufgeregt unter den Tisch zu kehren.
 
Oben