Deutschland-England, 19.11.2008


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Diskussion zum Spiel bitte wie immer in einem eigenen Thread.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland:
R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, M. Schäfer - Schweinsteiger, Jones, Rolfes, Trochowski - Klose, Helmes

England:
James - G. Johnson, Upson, Terry, Bridge - Barry, Carrick - Wright-Phillips, Downing - Defoe, Bent

Gut für uns, dass der wirbelige Walcott ausfällt. Beim letzten Aufeinandertreffen gab es ja ein 2:1 für uns nach frühem Rückstand, dank Toren von Kuranyi und Pander. England zeigte sich aber feldüberlegen und hatte viele hochkarätige Chancen. Ich hoffe, dass die Partie heute ausgeglichener gestaltet wird. Bin gespannt, wie sich unsere Abwehr schlägt, auch wenn England nur mit dem B-Sturm antritt. Dafür ist unser Mittelfeld auch nicht gerade erste Wahl.

Tipp: 3:2 für uns.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
compper beginnt auf links :wall: klar, warum sollte man da auch den einzigen richtigen lv im kader aufstellen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
diesmal führt ein fehler adlers doch zum gegentor...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Adler flieeeegt




am Ball vorbei :(
Deutschland spielt bis jetzt sehr mies. Hoffentlich wirds besser.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Tja die Presse wird schreiben: Foul an Adler...ansonsten zweiter Fehler im zweiten Spiel in Folge...(ist natürlich trotzdem ein super Keeper)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Natürlich übel für Adler, bisher wurde er in den Medien ja nur gelobt, war ja meistens auch angebracht, aber ein Patzer in der NM, mal sehen wie der damit umgeht, eine neue Situation für ihn.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
yo, der fehler aus dem schalke spiel wird totgeschwiegen. warum auch immer...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
da hat sich adler eingehängt und nicht andersherum
dumm gelaufen
kann rolfes auch einen pass nach vorn spielen? sehe von ihm immer nur den sicherheitspass zurück
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
Nerviges Spiel bis jetzt, und ehrlich gesagt, Bela Rethy nervt langsam auch
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Die Rechte Seite ist ganz lustig. Friedrich ist ja offensiv limitiert, also ist Schweini vorne meistens alleine, umgekehrt ist Friedrich hinten meistens alleine gegen 2.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich habe in einer Beobachtung schon mal einen drüber bekommen, weil ich solch ein "Foul" am Keeper nicht abgepfiffen habe...
In Deutschland, bin ich überzeugt, bekommt er hier in vielen Fällen seinen Freistoß.
Zum Fehler an sich: Passiert, sollte man sich jetzt nicht großartig dran aufhängen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rolfes und Jones liefern ein erstklassiges Bewerbungsschreiben für Frings ab. Jones in dieser Form wieder ein Kandidat für die Tribüne, Rolfes komplett unterirdisch, geradezu desaströs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bevor ich den ******* Wiese sehe will ich lieber den Vorbeirennzwerg zurück.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
"vorgeführt"? der erzählt wieder einen Blödsinn.


In der 2ten Hälfte gibts bestimmt ne Steigerung

@Bendaaa: bei dem bandwagon wär ich gern dabei:thumb:
 
Oben