Deutschland - Griechenland Viertelfinale am 22.06.2012


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sonst würde mit Sicherheit a la Kuranyi ein Exempel statuiert, wenn es ein Spieler gewesen wäre.

Beim zweiten Mal soll es ja ein Berater gewesen sein. Und während eines Turniers wird Löw den Teufel tun und da unnötig Unruhe reinbringen. Wenn, dann würde es nach dem Turnier Konsequenzen geben.

Der Berater, über den Sp-On Bescheid weiß, könnte Volker Struth sein. Kroos, Götze, Reus, Höwedes - einige Kandidaten, von denen er die Aufstellung hätte erfahren können, aus unterschiedlichen Gründen. :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
In der Presse muss es ja sozusagen ein offenes Geheimnis sein, sonst hätten nicht alle großen Portale gemeinsam von der Aufstellung berichtet. Das machen zumindest die seriösen i.d.R. nur, wenn sie die vermeintliche "sichere" Quelle dahinter kennen, von der die Information stammt. Und wenn es die "wichtigen" Leute in der Presse wissen, wird wohl auch der Weg nicht so weit zu den DFB-Leuten sein, bei entsprechenden Kontakten.

Oder es kam z.B. von der dpa.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin vom Ergebnis enttäuscht.
5:0 wäre durchaus möglich gewesen.
Allein nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können und nach 25 4:0.
Die Griechen haben uns das Zielwasser geklaut, wäre ja nicht das erste mal.
Dann bekommen sie von den Deutschen auch noch 2 Geschenke, auch das ist nicht neu.
vaselos wird es gefreut haben.
Man muß auch mal das Positive sehen.
Wann hat Griechenland das letzte mal 2 Tore gegen Deutschland geschosse und überhaupt in diesem Turnier 2 Tore?

Wie Löw sagte: Die Griechen hatten 1 Chance und haben 2 Tore geschossen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zum Thema Maulwurf:

Maulwurf_01.jpg


:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Spieler vor dem Eröffnungsspiel wäre auch interessant. Mertesacker und Klose würde ich spontan ausschließen. Vielleicht schieße ich mich aktuell zu sehr auf ihn ein, aber irgendwie könnte ich mir Kroos vorstellen. Der hat wahrscheinlich damit gerechnet, Khedira oder Özil zu verdrängen. :rolleyes:

Gerüchteweise war es ja nun der Bruder eines Nationalspielers.
Kroos dürfte also noch in der Verlosung sein :D
 
Oben